Celinilein Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Common Rare footage von Romeo auf dem Weg nach Hause Inhalt unsichtbar machen Krass, ich hab das gar nicht mitbekommen dass sie an einem Album gearbeitet hat. Sollte auch ne Überraschung werden aber Guusi musste ja wieder mal Snitch spielen und alles leaken 1
Gast Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS: Common Rare footage von Romeo auf dem Weg nach Hause Unsichtbaren Inhalt anzeigen Krass, ich hab das gar nicht mitbekommen dass sie an einem Album gearbeitet hat. Sie? Edit: jetzt hab ichs gecheckt vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Sollte auch ne Überraschung werden aber Guusi musste ja wieder mal Snitch spielen und alles leaken Halo i bims - sorry Bearbeitet 2. August 2019 von Gast
Gast Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Das ist dann die spam thread LP mit songs wie "wo isch der rewe man" feat romeo.
Gast Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: Das ist dann die spam thread LP mit songs wie "wo isch der rewe man" feat romeo. Und Nice Spice feat. Ullah Das soll auch heftig sein.
Gast Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Oder amk feat azra Ihr merkt, die colabs sind krass. Also jetzt zuschlagen!
Celinilein Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: Oder amk feat azra Ihr merkt, die colabs sind krass. Also jetzt zuschlagen! Danke für die Werbetrommel Vielleicht ist auch noch ein exklusives Konzert geplant, aber pppssscht
Shrimpey Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 @Light-kun brudi II hier gibt's brawler Turniere 17 Uhr SC6 Bin am überlegen teilzunehmen Und hab ne C21 Figur gefunden
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: Das ist dann die spam thread LP mit songs wie "wo isch der rewe man" feat romeo. Bin auch gespannt auf die anderen Tracks wie - Rassismus & Religion - Es läuft nicht mehr, ich krieg kein' mehr hooch - Mein täglich süßes Stückle - Sneymann bester Mann 3
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) Und Ullah dann eines Tages vor den Spam-Fans: Spoiler Bearbeitet 2. August 2019 von NILON_WALLS 1
Gast Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 36 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun brudi II hier gibt's brawler Turniere 17 Uhr SC6 Bin am überlegen teilzunehmen Und hab ne C21 Figur gefunden Mach die dreckigen Weebs platt, mein Padawan! ----------------------------------------------------------------------------- Ich finde den "Wo isch der Rewe Mann!"-Clip nicht mehr @Romeo hast du den etwa gelöscht? Ok, falscher Alaaarm. Habs wieder gefunden
Gast Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: Das ist dann die spam thread LP mit songs wie "wo isch der rewe man" feat romeo. vor 21 Minuten schrieb NILON_WALLS: Bin auch gespannt auf die anderen Tracks wie - Rassismus & Religion - Es läuft nicht mehr, ich krieg kein' mehr hooch - Mein täglich süßes Stückle - Sneymann bester Mann https://streamable.com/o3emb Wenn jetzt nur jemand etwas zusammen mixen könnte
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: McDoooonaaaald's! "Nein, McDoooonaaaald's!" vor 4 Minuten schrieb Light-kun: https://streamable.com/o3emb Wenn jetzt nur jemand etwas zusammen mixen könnte Ja Mann das wär so geil. Material gäbe es ja jetzt schon reichlich. Zitat Wieso seid ihr so dumm, wie kann man so dumm sein und die PS+ Spiele nicht sichern?? Sowas dummes macht mich aggressiv, ihr seid so dumm! [...] Nee, das hab ich mir nicht gesichert. Gerade eben schrieb Light-kun: Den kannt ich ja nocht gar nicht ja Mann, Romeoldies Gesangskünste
Shrimpey Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 @Light-kundu musst nächstes jahr her kommen mit dir wäre es 10000 mal geiler 1
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Fast die gleichen Namen wie die User im Spam-Thread:
Celinilein Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 18 Minuten schrieb NILON_WALLS: Fast die gleichen Namen wie die User im Spam-Thread: Du musst schon die Minuten und Sekunden dazu verlinken
Gast Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 24 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kundu musst nächstes jahr her kommen mit dir wäre es 10000 mal geiler Mit mir ist alles "geiler" vor 20 Minuten schrieb NILON_WALLS: Fast die gleichen Namen wie die User im Spam-Thread:
Recommended Posts