Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Azraelka:

Ich muss Wolfenstein noch komplett nachholen, mit New Order zusammen :(

Du steckst ja auch in der selben Scheiße wie ich. Bei dir bin ich mir daher auch sehr sicher, dass du noch genug Material bis zu deiner Rente hast. :D

Wir gehören ja auch nicht zu den komischen Gestalten, die nur Borderlands kennen. Für uns ist einfach in jeder Sparte etwas dabei. Das ist der Fluch des leidenschaftlichen Gamers. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Du steckst ja auch in der selben Scheiße wie ich. Bei dir bin ich mir daher auch sehr sicher, dass du noch genug Material bis zu deiner Rente hast. :D

Wir gehören ja auch nicht zu den komischen Gestalten, die nur Borderlands kennen. Für uns ist einfach in jeder Sparte etwas dabei. Das ist der Fluch des leidenschaftlichen Gamers. :(

Das stimmt, an spielen mangelt es uns gewiss nicht :D.

Wenn du nebenher noch Filme und Serien schaust, müsstest du schon mehrere Leben haben, um alles nur einmal geschaut und gespielt zu haben. Wenn dann auch noch solche übergames wie Dark Souls und Sekiro rauskommen, was du mehrere mal durchspielst. Ja dann hast du eh geschissen :D.

Wenn man leidenschaftlicher Gamer ist, zockt man eh meistens jedes Genre^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mann....

.....dann verlangt man von uns auch noch, dass wir das RL auch dazunehmen. Wie denn auch? :out: Der Tag hat doch nur 24 Stunden!!!!!!!!!!!!!!!! :willy_nilly:

Bei dir kommen jetzt auch noch deutlich mehr Games dazu. Mit dem Monster-PC wurde es bei mir um ein Vielfaches schlimmer. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja Mann....

.....dann verlangt man von uns auch noch, dass wir das RL auch dazunehmen. Wie denn auch? :out: Der Tag hat doch nur 24 Stunden!!!!!!!!!!!!!!!! :willy_nilly:

Bei dir kommen jetzt auch noch deutlich mehr Games dazu. Mit dem Monster-PC wurde es bei mir um ein Vielfaches schlimmer. :lol:

Da gibt es nur eine Lösung :(

Spoiler

muss wenigger Zeit mit dem Shrimp verbringen :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Light, du holst dir ja Youngblood nicht, oder? Bevor wir einander vorbeireden und du es dir auch noch holen willst, lass es lieber sein. Das Game soll ja ne richtige Enttäuschung sein. Laut ein paar Usern hier. Falls wir je zusammen spielen sollten, können wir das ja mittels Buddy-Pass immer noch machen. :yesnod:

Hast du eigentlich den Monster-PC schon angeschlossen? Wenn ja, wie geht er ab? Bestimmt monstermäßig, oder? :D

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Da gibt es nur eine Lösung :(

  Inhalt unsichtbar machen

muss wenigger Zeit mit dem Shrimp verbringen :(

 

Das sowieso! :lol: Durch die ganze Streamerei sind wir ja sowieso zu einem Stillstand gekommen. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Das stimmt auf jeden Fall. Genau so sehe ich das auch. Das mit den Filmen kommt ja noch hinzu. Das ist eigentlich zum Durchdrehen. :willy_nilly:

Ich hoffe das ich ein langes Renten leben haben werde. Aber da soll auch die Reaktion so ziemlich nachlassen. Bin z.b. bei Person im ersten Dungeon und jetzt schon über 30 Std auf der Uhr :(. Das kann noch was werden mit den anderen teilen :frown2:

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Und Serien, und Anime, und Manga, und YT, und Wrestling, und Twitch, und...

Also ich komme schon lange nicht mehr hinterher :emot-smithicide:

Manga hatte ich komplett vergessen man :bigcry:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Das sowieso! :lol: Durch die ganze Streamerei sind wir ja sowieso zu einem Stillstand gekommen. :frown2:

Und wer hat die ganze scheiße mit der streamerei zum Rollen gebracht, und wollte unbedingt Fame werden?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Light, du holst dir ja Youngblood nicht, oder? Bevor wir einander vorbeireden und du es dir auch noch holen willst, lass es lieber sein. Das Game soll ja ne richtige Enttäuschung sein. Laut ein paar Usern hier. Falls wir je zusammen spielen sollten, können wir das ja mittels Buddy-Pass immer noch machen. :yesnod:

Hast du eigentlich den Monster-PC schon angeschlossen? Wenn ja, wie geht er ab? Bestimmt monstermäßig, oder? :D

 

Das sowieso! :lol: Durch die ganze Streamerei sind wir ja sowieso zu einem Stillstand gekommen. :frown2:

Ja deshalb fragte ich ja wegen dem Buddy-Pass.
Eure Schwaberei färbt ab :D
Wenns nach mir ginge, wäre ich schon lange am Monster-PC zocken, aber scheiß RL ging vor :bigcry:

Hab ihn bisher nur angeschlossen und die wichtigsten Programme drauf gepackt und mein Konto eingerichtet.
Wir essen gleich erstmal was und dann probiere ich ein paar Spiele aus bzw. streame ich vielleicht was :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Shrimpey:

Ja man ihr habt recht also am Sonntag oder so erstmal was mit Light zusammen zocken und streamen :emot-awesome:

Wieso Sonntag?
Was hast du heute schon wieder vor?

Spoiler

:mario::mario::mario::mario::mario::mario::mario::mario::mario::mario:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Azraelka:

Genau!!!

Und jetzt will er nix mehr davon wissen. :frown2:

 

vor 19 Minuten schrieb Light-kun:

Ja deshalb fragte ich ja wegen dem Buddy-Pass.
Eure Schwaberei färbt ab :D
Wenns nach mir ginge, wäre ich schon lange am Monster-PC zocken, aber scheiß RL ging vor :bigcry:

Hab ihn bisher nur angeschlossen und die wichtigsten Programme drauf gepackt und mein Konto eingerichtet.
Wir essen gleich erstmal was und dann probiere ich ein paar Spiele aus bzw. streame ich vielleicht was :emot-dance:

vor 18 Minuten schrieb Shrimpey:

Ja man ihr habt recht also am Sonntag oder so erstmal was mit Light zusammen zocken und streamen :emot-awesome:

Habt ihr eigentlich meine Nachricht bekommen? Ist ultra wichtig. :yesnod:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...