Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb Light-kun:

IGN: Lass uns Kill la Kill IF reviewen. Mike, machst du das?
Mike Epstein: Hmm... ok, aber ich hab weder Ahnung von Anime noch von Fighting Games.

IGN: 7cc.jpg

 

 

Was soll das heißen? Gefällt dir das Game etwa nicht? Das ist doch das, was du gestern gezockt hast, oder? Wo du mich nicht mal kennen wolltest, als deine coolen englischen Kumpels anwesend waren. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand hier zufällig auch, wie lange man ung. braucht, um das neueste Doom durchzuzocken? Ich meine das aktuelle, was vor paar Jahren erschienen ist. Wenn es nur ein Schlauchspiel ist, was man in 10-20 Stunden durchzocken kann, würde ich das evtl. dazwischenschieben. Mit Mad Max bin ich ja eh fertig. Mit Doom (auf dem PC) ginge es dann weiter. Bevor ich mit Lords of the Fallen anfange. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Weiß jemand hier zufällig auch, wie lange man ung. braucht, um das neueste Doom durchzuzocken? Ich meine das aktuelle, was vor paar Jahren erschienen ist. Wenn es nur ein Schlauchspiel ist, was man in 10-20 Stunden durchzocken kann, würde ich das evtl. dazwischenschieben. Mit Mad Max bin ich ja eh fertig. Mit Doom (auf dem PC) ginge es dann weiter. Bevor ich mit Lords of the Fallen anfange. :redface:

Es ist ein doom du brauchst dafür nicht lange. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Weiß jemand hier zufällig auch, wie lange man ung. braucht, um das neueste Doom durchzuzocken? Ich meine das aktuelle, was vor paar Jahren erschienen ist. Wenn es nur ein Schlauchspiel ist, was man in 10-20 Stunden durchzocken kann, würde ich das evtl. dazwischenschieben. Mit Mad Max bin ich ja eh fertig. Mit Doom (auf dem PC) ginge es dann weiter. Bevor ich mit Lords of the Fallen anfange. :redface:

Nur Story ca. 12 Stunden. Mit Extras 16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Es ist ein doom du brauchst dafür nicht lange.

Genau das dachte ich mir auch. Eine ung. Zeitangabe würde mir aber dennoch mehr helfen. Bei z. B. 5 Stunden hätte ich gar nicht lange überlegt und sofort damit angefangen. Bei etwa 20 Stunden würde ich wohl erst Wolfenstein 2 auf der Playsi fertig machen, damit ich gleich mit Youngblood starten kann. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

Nur Story ca. 12 Stunden. Mit Extras 16.

Ok, genau das wollte ich hören. Danke dir. :emot-worship:

In meinem Fall wären das dann 24 bzw. 32 Stunden. :redface:

 

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

Weil du Romeo bist vermutlich 15-20 nur für die Story.

Nope, siehe oben.

 

Edit:

Ok, die Entscheidung ist auch schon gefallen. Dead Island Riptide wird für ne Weile pausiert, Doom wird nebenher auf dem PC runtergeholt und installiert und Wolfenstein 2 wird auf der Playsi schnellstmöglich durchgezockt. Das ist der Plan. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Was soll das heißen? Gefällt dir das Game etwa nicht? Das ist doch das, was du gestern gezockt hast, oder? Wo du mich nicht mal kennen wolltest, als deine coolen englischen Kumpels anwesend waren. :(

Ja eben.
Das Game ist extrem gut vor allem in dem Genre und IGN haben dem Spiel eine 5.3/10 gegeben weil das "Kampfsystem nur Mashing" ist (was totaler Quatsch ist).
Ich wollte dir ja gestern direkt "Laber nicht" schreiben, aber dann kamen schon die beiden Normalos und da konnte ich nicht mit allen schreiben, (vor allem wen ich nur kurze Zeit habe zwischen den Matches).
Haben eben dann diejenigen Priorität bekommen, die über das Game was sagen konnten und nicht nur Seggi getrommelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ja eben.
Das Game ist extrem gut vor allem in dem Genre und IGN haben dem Spiel eine 5.3/10 gegeben weil das "Kampfsystem nur Mashing" ist (was totaler Quatsch ist).
Ich wollte dir ja gestern direkt "Laber nicht" schreiben, aber dann kamen schon die beiden Normalos und da konnte ich nicht mit allen schreiben, (vor allem wen ich nur kurze Zeit habe zwischen den Matches).
Haben eben dann diejenigen Priorität bekommen, die über das Game was sagen konnten und nicht nur Seggi getrommelt haben.

So so, für dich also nur ein Seggltrommler. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute, was ist den Wolfenstein Cyberpilot. :o Sehe gerade im Steam-Shop den Trailer, das sieht ja auch geil aus. Ich hab das letztens bei amazon.com gesehen, als ich Youngblood vorbestellt hab, aber nicht so recht beachtet. Hätte das ja dann mitbestellen können. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Edit:

Ok, die Entscheidung ist auch schon gefallen. Dead Island Riptide wird für ne Weile pausiert, Doom wird nebenher auf dem PC runtergeholt und installiert und Wolfenstein 2 wird auf der Playsi schnellstmöglich durchgezockt. Das ist der Plan. :cool2:

Das normal Dead Island könnten wir auch weiter Zocken^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Sagt mal Leute, was ist den Wolfenstein Cyberpilot. :o Sehe gerade im Steam-Shop den Trailer, das sieht ja auch geil aus. Ich hab das letztens bei amazon.com gesehen, als ich Youngblood vorbestellt hab, aber nicht so recht beachtet. Hätte das ja dann mitbestellen können. :S

Das dürfte das VR-Game sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Sagt mal Leute, was ist den Wolfenstein Cyberpilot. :o Sehe gerade im Steam-Shop den Trailer, das sieht ja auch geil aus. Ich hab das letztens bei amazon.com gesehen, als ich Youngblood vorbestellt hab, aber nicht so recht beachtet. Hätte das ja dann mitbestellen können. :S

Ist ein VR Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Habe grade aus Jux "segi trommeln" gegoogelt.

Der 4. Treffer :lol:

  Inhalt unsichtbar machen

GGqMx3c.png

 

Du hast aber "segi" geschrieben. Mit "i" wie Ida am Ende. Richtig ist aber "Seggl" für Penis. Mit einem "L" wie Ludwig am Ende. :yesnod:

 

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

Das dürfte das VR-Game sein.

vor 1 Minute schrieb reptil:

Ist ein VR Titel.

Achsooooooooo. Ok, noch mal Glück gehabt. Bis ich VR hab, dauert es noch ne ganze Weile. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Du hast aber "segi" geschrieben. Mit "i" wie Ida am Ende. Richtig ist aber "Seggl" für Penis. Mit einem "L" wie Ludwig am Ende. :yesnod:

Ist mir dann auch aufgefallen.
Man versteht euch Ausländer aber auch nie :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Du hast aber "segi" geschrieben. Mit "i" wie Ida am Ende. Richtig ist aber "Seggl" für Penis. Mit einem "L" wie Ludwig am Ende. :yesnod:

Bedeutet Seggl aber nicht Sack o.O

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja klar, können wir. Sag an. :emot-woop:

Jederzeit. Wenn du Lust hast gegen heute Abend, oder auch früher :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Goooott, jetzt sind auch noch so viele Bethesda Games im Sale, die ich auch noch haben wollte. :willy_nilly:

Dishonored für 1,99€. Wie kann ich da nein sagen? :S

 

vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

Bedeutet Seggl aber nicht Sack o.O

Ich hab gerade tatsächlich auch nachgegoogelt, aber leider auf die Schnelle nix gefunden. :redface:

Entweder hab ich nicht aufgepasst und du hast recht oder es ist schon so, wie es mir mein Ex-Kollege und Chef erklärt haben. Beide sind Oberschwaben. Und so wie sie es mir vor Jahren erklärt haben steht "Seggl" für Penis.

Vielleicht kann uns ja unser Shrimpey da auch weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Oh mein Goooott, jetzt sind auch noch so viele Bethesda Games im Sale, die ich auch noch haben wollte. :willy_nilly:

Dishonored für 1,99€. Wie kann ich da nein sagen? :S

 

Ich hab gerade tatsächlich auch nachgegoogelt, aber leider auf die Schnelle nix gefunden. :redface:

Entweder hab ich nicht aufgepasst und du hast recht oder es ist schon so, wie es mir mein Ex-Kollege und Chef erklärt haben. Beide sind Oberschwaben. Und so wie sie es mir vor Jahren erklärt haben, steht "Seggl" für Penis.

Vielleicht kann und ja unser Shrimpey da auch weiterhelfen?

Ich kenne das auch von einem Arbeitskollegen von mir, der mich Schoffseggel genannt hat.

Auf die Frage hin ob ich ihn umboxen soll, erwiderte er, das es gängig ist Schaffsack zu seinen Kollegen zu sagen o.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...