Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Light, von welcher Gruppe ist der Song oben? Vielleicht haben sie noch mehr von dem Sänger übernommen.

 

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Der Regisseur sagt selbst, das er damals unter Zeitdruck stand und nicht die finanziellen Mittel von Gainax bekommen hat um das Ende gescheit zu machen. 

Ja das wirkte damals auch echt abrupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Light-kun:

 

Jaaaaaaaaaaa Maaaaaaaann.......:emot-woop:

Genau das. Goooott, ich bin gerade schier irre geworden. Was für ein Befreiungsschlag. Danke mein warmer Bruder. :emot-worship:

Gott, ich liebe den Mann. Alle seine Songy, ob neu oder alt, waren einfach überragend. Absolut kein Vergleich zu allen anderen türkischen Sängern. Er hatte eine ganz beondere Art. RIP Baris abi. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:
 
 

 

Ja das wirkte damals auch echt abrupt.

Light grade eben 100 Sympathie-Points bekommen.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jaaaaaaaaaaa Maaaaaaaann.......:emot-woop:

Genau das. Goooott, ich bin gerade schier irre geworden. Was für ein Befreiungsschlag. Danke mein warmer Bruder. :emot-worship:

Gott, ich liebe den Mann. Alle seine Songy, ob neu oder alt, waren einfach überragend. Absolut kein Vergleich zu allen anderen türkischen Sängern. Er hatte eine ganz beondere Art. RIP Baris abi. :(

In meinen Augen auch der beste türkische Sänger. Hat auch ein paar englische Songs wie, nick The Chopper, die auch richtig gut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:
 
 
 
 

 

Ja das wirkte damals auch echt abrupt.

Schau es dir mit End of Evangelion auf jedenfall noch mal an. Würd mich echt interessieren was du zum Ende sagst :)

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

:emot-toughguy:

 

 

:redface:

 

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Light grade eben 100 Sympathie-Points bekommen.

In meinen Augen auch der beste türkische Sänger. Hat auch ein paar englische Songs wie, nick The Chopper, die auch richtig gut sind.

Ja Mann, alle seine Songs, ob türkisch oder englisch waren einfach hammermäßig geil. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Der sollte da auch eine Show bekommen, ist dann aber leider verstorben :(.

Echt? Ist er dann schon sooo lange tot? :o Müssen ja dann auch schon 20 Jahre sein. Alter, die Zeit vergeht. :willy_nilly:

Zu meiner Schande habe ich ihn erst nach seinem Tod richtig kennen- und liebengelernt. :( Davor war er für mich einfach nur ein verrückter Sänger. Er hatte ja mit all den anderen typisch türkischen Sängern absolut nix gemein. Seine langen Haare, seine Klamotten, seine Musik, alles tanzte irgendwie komplett aus der Reihe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Echt? Ist er dann schon sooo lange tot? :o Müssen ja dann auch schon 20 Jahre sein. Alter, die Zeit vergeht. :willy_nilly:

Zu meiner Schande habe ich ihn erst nach seinem Tod richtig kennen- und liebengelernt. :( Davor war er für mich einfach nur ein verrückter Sänger. Er hatte ja mit all den anderen typisch türkischen Sängern absolut nix gemein. Seine langen Haare, seine Klamotten, seine Musik, alles tanzte irgendwie komplett aus der Reihe. :D

Ja sind schon 20 Jahre seit seinem Tod. Ich kenne den schon von kleinauf, bin mit seiner Musik aufgewachsen.

Sind auch mit Kemal Sunal die einzigen Promis wo ich wirklich traurig war als die gestorben sind :(.

 

Es ist auch wie du sagst, sein einzigartiger Auftritt in der türkischen Musikszene, was ihn noch markanter macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

IGN: Lass uns Kill la Kill IF reviewen. Mike, machst du das?
Mike Epstein: Hmm... ok, aber ich hab weder Ahnung von Anime noch von Fighting Games.

IGN: 7cc.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

IGN: Lass uns Kill la Kill IF reviewen. Mike, machst du das?
Mike Epstein: Hmm... ok, aber ich hab weder Ahnung von Anime noch von Fighting Games.

IGN: 7cc.jpg

 

 

 

Ist das gleiche wie Evangelion in 9 min zu erklären :smilielol5:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...