Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Da ist doch eh alles voll mit deiner Mannschaft. Bei so vielen ähnlichen Stimmen hab ich null Überblick mehr :mad1: 

Es reden nur Ullah, ich, und faker Nils

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Celinilein:

Einmal Discord, einmal TS. Da braucht man ja wieder 120 Programme  :mad1:

Wegen diesen Seggltrommlern ist mein Rechner auch schon zugemüllt mit irgendwelchen komischen Programmen. Die können sich einfach nicht einigen. :frown2:

Skype hätte heute noch locker gereicht, aber dann kam TS und jetzt Discord. Nächstes Jahr furzt noch so ein neumoderner Teenie irgendwas anderes raus und dann haben alle Discord schon wieder vergessen. 9_9

 

vor 4 Stunden schrieb Kaktor:

In dieser wunderschönen Nacht hat mich der Uhu um den Schlaf gebracht :dizzy2:

Bist aber ordentlich durchgekommen, wa? :o

Ist das nicht der Endboss? Hab SikMacario zwar noch lange nicht durchgezockt, aber immer wieder mal was von der Eule gehört. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Wegen diesen Seggltrommlern ist mein Rechner auch schon zugemüllt mit irgendwelchen komischen Programmen. Die können sich einfach nicht einigen. :frown2:

Skype hätte heute noch locker gereicht, aber dann kam TS und jetzt Discord. Nächstes Jahr furzt noch so ein neumoderner Teenie irgendwas anderes raus und dann haben alle Discord schon wieder vergessen. 9_9

Furchtbar. Du sagst es, Skype hätte doch völlig gereicht :dozey:

Bei TS check ich auch überhaupt nix, ist so unübersichtlich :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Furchtbar. Du sagst es, Skype hätte doch völlig gereicht :dozey:

Bei TS check ich auch überhaupt nix, ist so unübersichtlich :redface:

Geht mir ganz genauso. TS ist so ein Durcheinander, da muss man ja fast ein Programmierer sein. :frown2:

Discord find ich zwar deutlich angenehmer, aber dennoch, Skype würde auch vollkommen ausreichen. :yesnod: Was der Quatsch soll, dass man jedes Jahr was neues anfangen muss, werde ich wohl nie verstehen. :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Geht mir ganz genauso. TS ist so ein Durcheinander, da muss man ja fast ein Programmierer sein. :frown2:

Discord find ich zwar deutlich angenehmer, aber dennoch, Skype würde auch vollkommen ausreichen. :yesnod: Was der Quatsch soll, dass man jedes Jahr was neues anfangen muss, werde ich wohl nie verstehen. :nonod:

Ja keine Ahnung warum das so scheiß kompliziert sein muss, PS4-Parties sind doch auch ganz easy aufgebaut :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Ja keine Ahnung warum das so scheiß kompliziert sein muss, PS4-Parties sind doch auch ganz easy aufgebaut :dozey:

Genau. Die PS4-Party gefällt mir sogar so gut, dass ich am liebsten die Playsi nebenher betreiben würde, selbst wenn ich am PC bin. :redface:

 

Edit:

Hey Leute, wisst ihr eigentlich, das Bloodlines 2 gerade mal 2 Wochen vor Cyberpunk 2077 erscheinen soll? Wollte das gerade auch vorbestellen, aber sorry, in 2 Wochen zocke ich das bestimmt nicht durch und auf Cyberpunk 2077 warte ich keine Sekunde länker als nötig. Nicht mit mir. :nono:

Schlimm genug, dass irgendein anderes Wunschspiel von mir 2 Monate vorher erscheinen soll. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich da was verwechsle. Entweder soll Dying Light 2 da erscheinen oder ich mixe das mit dem Release-Datum von TLoU 2. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Genau. Die PS4-Party gefällt mir sogar so gut, dass ich am liebsten die Playsi nebenher betreiben würde, selbst wenn ich am PC bin. :redface:

 

Edit:

Hey Leute, wisst ihr eigentlich, das Bloodlines 2 gerade mal 2 Wochen vor Cyberpunk 2077 erscheinen soll? Wollte das gerade auch vorbestellen, aber sorry, in 2 Wochen zocke ich das bestimmt nicht durch und auf Cyberpunk 2077 warte ich keine Sekunde länker als nötig. Nicht mit mir. :nono:

Schlimm genug, dass irgendein anderes Wunschspiel von mir 2 Monate vorher erscheinen soll. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich da was verwechsle. Entweder soll Dying Light 2 da erscheinen oder ich mixe das mit dem Release-Datum von TLoU 2. :redface:

TLOU 2 hat noch gar kein Release Datum 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...