Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

https://metro.co.uk/2019/07/05/disney-bans-grieving-father-spider-man-sons-grave-10118348/

Zitat

A grieving father has been denied permission to put a picture of Spider-Man on his little boy’s grave because Disney wants to preserve the ‘magic’ of its characters.

Mit Stan Lee wäre sowas mit Sicherheit nicht passiert :( 

Für die Romeos:

Spoiler

Ein 4 Jahre alter Junge mit einem Gen-Defekt war ein sehr großer Spider-Man Fan und als sein Vater ihm nach seinem Tod Spider-Man auf den Grabstein gravieren wollte, erlaubte Disney ihm das nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Ullah ist auch immer der allerfieseste hier :frown2: 

Bin auf 'ner Religionsmesse mach Duty, manche Leute treiben mich hier in den Wahnsinn :xd:

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Light-kun:

https://metro.co.uk/2019/07/05/disney-bans-grieving-father-spider-man-sons-grave-10118348/

Mit Stan Lee wäre sowas mit Sicherheit nicht passiert :( 

Für die Romeos:

Inhalt unsichtbar machen

Ein 4 Jahre alter Junge mit einem Gen-Defekt war ein sehr großer Spider-Man Fan und als sein Vater ihm nach seinem Tod Spider-Man auf den Grabstein gravieren wollte, erlaubte Disney ihm das nicht.

Was hätte denn ein Stan Lee dagegen machen können? Die Rechte sind doch schon länger bei Disney, oder net? War schon so, wo Stan noch gelebt hat.

So ein Unternehmen sollte man in den Ruin treiben. Man erkennt an solchen kleinen Details, wer was taugt und wer nicht. Wenn ich die Aktion von Techland und Keanu Reeves als Gegenbeispiel nehme.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Was hätte denn Stan Lee dagegen machen können? Die Rechte sind doch schon länger bei Disney, oder net? War schon so, wo Stan noch gelebt hat.

So ein Unternehmen sollte man in den Ruin treiben. Man erkennt an solchen kleinen Details, wer was taugt und wer nicht. Wenn ich die Aktion von Techland und Keanu Reeves als Gegenbeispiel nehme.

Denke wenn ein Stan Lee z.B. gesagt hätte, Disney hätte es erlauben sollen. wären die irgendwann eingeknickt.

Genau, oder eben auch die Entwickler von Total War, (Creative Assembly) die einem Fan ihr Spiel vor Release gegeben haben weil der an Leukemie litt und vor seinem Tod noch unbedingt das neue Spiel der Reihe spielen wollte.
(3 Tage lang konnte er es dann zocken bevor er dann an seiner Krankheit erlag).

Aber für Disney sind anscheinend nur die lebenden zahlenden Kinder wichtig :( 

Geschrieben

Disney unterstützt doch auch die Make a Wish Foundation, man kann nicht sagen, dass sie gar nichts machen. Der Avengers cast ist auch schon häufiger in irgendwelchen Krankenhäusern gewesen. 

Ich kann das Unternehmen sogar verstehen mit ihrer Argumentation, man könnte zu dem Grabstein ohne Spiderman auch das handsignierte Stück hinzunehmen. 

Geschrieben

@Romeo @Shrimpey @Ullah
Irgendeiner von euch holt sich jetzt

damit wir das am WE zocken können.
(Geht aber nur max 2 Player im Koop :()

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Ich kann das Unternehmen sogar verstehen mit ihrer Argumentation

Kann ich da überhaupt nicht tbh.
Gerade wenn man sich das MCU ansieht (Stichwort Thanos) ist der Tod ein großer Bestandteil der Filme.
Jetzt einfach zu sagen, sie wollen ihren Charakter nicht damit in Verbindung gebracht haben, ist eine lahme Ausrede imo.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeo @Shrimpey @Ullah

Gerade wenn man sich das MCU ansieht (Stichwort Thanos) ist der Tod ein großer Bestandteil der Filme.
Jetzt einfach zu sagen, sie wollen ihren Charakter nicht damit in Verbindung gebracht haben, ist eine lahme Ausrede imo.

Spider-Man für sich betrachtet steht aber nicht für den Tod. Ich kann da beide Seiten verstehen. 

Die Familie könnte ihre Version des Grabsteins als Bild irgendwo Zuhause aufhängen und auf dem Grabstein dann nur Spiderman entfernen, so kollidiert es nicht mit dem Copyright. Der Familie wird ja nicht gänzlich verboten zu trauern. 

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeo @Shrimpey @Ullah

Sieht aus wie brofroce

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeo @Shrimpey @Ullah

Zum Glück geht das nur zu zweit. Kannst es dann mit deinem dicksten Kumpel Shrimp zocken. Ich hol mir so ein Kackgame ganz sicher nicht. :nono:

Als ob der Müll in meiner Bibliothek, der die letzten Tage wegen euch hinzukam, nicht schlimm genug wäre. :frown2:

Da ist ja mein aktuelles Untergame 1000x besser und lässt sich auch zu viert zocken. :cool2:

@Shrimpey

Gib Bescheid, wenn ihr Teil 2 weitermacht. Ich zocke heute den ersten Teil durch und bin bereit für den zweiten Teil. :emot-woop:

Geschrieben

Hab mir vorhin im Steam-Sale Cities: Skylines gesichert. Wer hatte noch mal behauptet, dass das gut sein soll? Ich hoffe, das ist auch wirklich so. :emot-toughguy:

Ich nehme mal an, das lässt sich am besten mit Tastatur/Maus zocken, oder? Oder könnte man es auf dem PC auch mit dem Controller zocken? Überlege mir halt, auf welchem Rechner ich es lieber installieren soll. :redface:

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Hab mir vorhin im Steam-Sale Cities: Skylines gesichert. Wer hatte noch mal behauptet, dass das gut sein soll? Ich hoffe, das ist auch wirklich so. :emot-toughguy:

Ich nehme mal an, das lässt sich am besten mit Tastatur/Maus zocken, oder? Oder könnte man es auf dem PC auch mit dem Controller zocken? Überlege mir halt, auf welchem Rechner ich es lieber installieren soll. :redface:

Tasta/Maus ist um einiges besser als Controller.
+ auf PC hat man die Möglichkeit für Mods die das Spiel noch um einiges besser machen.

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Sieht aus wie brofroce

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Zum Glück geht das nur zu zweit. Kannst es dann mit deinem dicksten Kumpel Shrimp zocken. Ich hol mir so ein Kackgame ganz sicher nicht. :nono:

Als ob der Müll in meiner Bibliothek, der die letzten Tage wegen euch hinzukam, nicht schlimm genug wäre. :frown2:

Da ist ja mein aktuelles Untergame 1000x besser und lässt sich auch zu viert zocken. :cool2:

@Shrimpey

Gib Bescheid, wenn ihr Teil 2 weitermacht. Ich zocke heute den ersten Teil durch und bin bereit für den zweiten Teil. :emot-woop:

Teil 2? 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Teil 2? 

Left 4 Dead das Untergame, was der Bot-Streamer grad spielt :frown2:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Tasta/Maus ist um einiges besser als Controller.
+ auf PC hat man die Möglichkeit für Mods die das Spiel noch um einiges besser machen.

Ok, dann auf dem alten Rechner.

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Teil 2? 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Left 4 Dead das Untergame, was der Bot-Streamer grad spielt :frown2:

Genau.

Shrimp, du hast doch letztens mit Chicken gezockt, oder net? Das meinte ich. Noch zwei Kampagnen, dann bin ich durch mit dem ersten Teil. Bin echt froh, dass ich es doch noch zocken konnte. Schon irgendwie ein geiles Game. :emot-woop:

Edit:

So, jetzt wird erst mal Martini geholt, dann gehts weiter mit der nächsten Folge. Proooooooooooooooooooooooooost..............auf das Untergame L4D! :emot-woop:

Das sollte man echt auf die Playsi bringen. Würde richtig bocken. Heute noch. :yesnod:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Achso dachte schon er meint Borderlands2 :xd:

Btw. welches Level seid ihr eigentlich bei Borderlands?
Habe neulich gesehen dass ich das auch schon mal angefangen habe.
Vielleicht bin ich da ja gar nicht so weit entfernt von euch und könnte nächstes Mal einsteigen.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Shrimpey:

Achso dachte schon er meint Borderlands2 :xd:

Nein Mann.....

......so ein Unteruntergame würde selbst ich nicht zocken wollen. Ich bleibe lieber bei dem Untergame L4D.

@Sneymann

Ich kann dir ja nicht genau sagen, ob mir Hendrick's schmeckt, aber ich kann dir ziemlich genau sagen, was mir daran absolut nicht gefällt. Nämlich die dunkle Flasche. Wer hat sich sowas ausgedacht? Wie soll man da vorplanen? Ich sehe absolut nicht, wieviel Gin noch drin ist. Was soll ich machen, wenn der alle ist und ich hab keine weitere Flasche mehr da? Und das an einem Wochenende. Das ist doch echt ein Ding der Unmöglichkeit. Sowas darf auf keinen Fall passieren. :nono:

vor 14 Minuten schrieb Light-kun:

Btw. welches Level seid ihr eigentlich bei Borderlands?
Habe neulich gesehen dass ich das auch schon mal angefangen habe.
Vielleicht bin ich da ja gar nicht so weit entfernt von euch und könnte nächstes Mal einsteigen.

Wo ist der Unterschied zwischen Borderlands und L4D? L4D ist 10 Jahre alt und sieht immer noch besser aus als diese Comic-Scheiße Borderlands. :frown2:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wo ist der Unterschied zwischen Borderlands und L4D? L4D ist 10 Jahre alt und sieht immer noch besser aus als diese Comic-Scheiße Borderlands. :frown2:

Laber nicht...

Spoiler

..du Grafik-Hure :frown2:

EDIT:
Sagt er hat keine Zeit für Pathfinder, aber spielt solch Untergames wie L4D :frown2:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Laber nicht...

Inhalt unsichtbar machen

..du Grafik-Hure :frown2:

EDIT:
Sagt er hat keine Zeit für Pathfinder, aber spielt solch Untergames wie L4D :frown2:

Alter, für dich muss man echt ne eigene Sprache erfinden. :frown2:

Ich sagte doch schon, dass ich Pathfinder bis vor ein paar Wochen nicht mal auf dem Schirm hatte. Da hatte ich längst mit L4D angefangen und hatte auch vor, es durchzuzocken. Jetzt hab ich durch dich Pathfinder entdeckt und hab mich sogar fest darauf eingestellt, es irgendwann sehr bald anzufangen. Verstehst du, was ich dir sagen will? Das ist bei mir ein gewaltiger Sprung für ein neu entdecktes Videogame. Denn viele Games landen auf meiner Wunschliste sehr, sehr weit unten. Oder wie GTA und RDR auf den aller untersten Plätzen (werden also niemals gezockt). Pathfinder dagegen hat es auf Anhieb auf die ersten drei Plätze geschafft.

Nur Geduld, Pathfinder wird angefangen und wird auch durchgezockt. Also, nicht wie bei dir wieder bei 20% für immer weggelegt. Ich denke sogar daran, es in meinem Sommerurlaub anzufangen. :yesnod:

Spoiler

Kann aber auch nur ein Wunschdenken bleiben. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...