Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Bla bla bla, vor mir waren schon jede Menge andere gesperrt. :yesnod:

Aber alte Menschen müssen Vorbilder sein und du hast sogar den ganzen Spam Thread einmal auf dem Gewissen gehabt :derp:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb reptil:

Es wundert mich das du nicht gesperrt wurdest. Safe hat @john_cena1993 dich vergessen und korrigiert es umgehend  :smile:

Darauf erstmal 

Proooost

Du wirst es zwar wieder nicht glauben, aber ich war gestern der aller aller bravste hier. :baby:

Außerdem hat John_Cena nix damit zu tun. Duke schaute gestern kurz vorbei und hat uns wieder daran erinnert, dass wir hier nur winzige Käferlein sind. :/

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Aber alte Menschen müssen Vorbilder sein und du hast sogar den ganzen Spam Thread einmal auf dem Gewissen gehabt :derp:

Hö? Wann soll denn das passiert sein? :o

Laber doch nicht, ich hab für den heiligen Spam-Thread sogar meine Religion aufgegeben. :emot-worship:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb reptil:

So wer traut sich duke zu markieren und ihm mitzuteilen das er Romeo vergessen hat zu bannen. :smile:

@dukenukemforever

:seeya:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb reptil:

Oh Herr im Himmel, schenk Romeo einen Pimmel.

Das kannst du dir gleich sparen. Ich bete das mittlerweile schon seit zwei Jahrzehnten jeden Morgen und jeden Abend. Da passiert einfach nix. :S

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Was habt ihr denn gebraucht? :derp:

Du hast wieder heftige Zeichen skills und CurveFever verpasst 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Was habt ihr denn gebraucht? :derp:

Nix gebraucht, wir wollten mit euch die völlig verkackten Browsergames zocken. Wir haben euch beide auf Twitch online gesehen. Dachten daher, ihr seid noch on. :(

Ich hab euch ja auch auf dem Kanal von Light angeschrieben, als er geschtreamt hat.

Gerade eben schrieb Ullah:

Ganz genau. :(

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Ja besonders von dir wahrscheinlich :lol:

Ihr kommt ja auch immer zu den unchristlichsten Zeiten auf sowas :frown2: 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Nix gebraucht, wir wollten mit euch die völlig verkackten Browsergames zocken. Wir haben euch beide auf Twitch online gesehen. Dachten daher, ihr seid noch on. :(

Ich hab euch ja auch auf dem Kanal von Light angeschrieben, als er geschtreamt hat.

Nachdem ihr euch ja irgendwie stundenlang nicht mal auf ein Game einigen konntet, dachte ich mir, dass das  erst früh morgens was wird bei euch. Ein ander Mal :S

Geschrieben

Das hatte nix mit dem Game zu tun. Bei mir hat es erst nach Mitternacht angefangen, etwas abzukühlen. Selbst danach haben wir ja nicht auf der Playsi gezockt. Bei der Playsi muss ich nämlich die dicken fetten Headsets aufsetzen und dann wirds mir noch mehr warm. :(

Ja, das nächste mal können wir es ja wieder versuchen. :yesnod:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Celinilein:

Ja besonders von dir wahrscheinlich :lol:

Ihr kommt ja auch immer zu den unchristlichsten Zeiten auf sowas :frown2: 

Nachdem ihr euch ja irgendwie stundenlang nicht mal auf ein Game einigen konntet, dachte ich mir, dass das  erst früh morgens was wird bei euch. Ein ander Mal :S

Ich war nie Letzter oder Vorletzter :coolgleamA:

Der schlechteste Hund des Tages kam auch nicht von mir :D

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Mal ihr erstmal mit einem Touchpad! :mad1:

Hab ich auch schon :mad1:

Zitat

allerdings bestimmt mit einem wesentlich besseren :emot-raise:

(upps hab auf Zitat statt Spoiler geklickt und lässt sich am Handy natürlich wieder nicht umwandeln :facepalm:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Hab ich auch schon :mad1:

(upps hab auf Zitat statt Spoiler geklickt und lässt sich am Handy natürlich wieder nicht umwandeln :facepalm:

Ja und direkt das Zeichentablet rausgeholt du Übertreiberin :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...