coupefx2 Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Kannst du mal endlich deine fresse halten ? Natürlich nicht, Süße ^^
Gast Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) @Azraelka pass auf, ich glaub der steht auf dich. Nicht, dass er dich noch zu einem Sexurlaub in die Domrep einlädt. Bearbeitet 29. Juni 2019 von Gast
coupefx2 Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Guusfraba: @Azraelka pass auf, ich glaub der steht auf dich. Nicht, dass er dich noch zu einem Sexurlaub auf die Domrep einlädt. Dir Überschaubarem gebe ich direkt den ersten Like pro Forma ^^ Bearbeitet 29. Juni 2019 von coupefx2
Gast Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: @Azraelka pass auf, ich glaub der steht auf dich. Nicht, dass er dich noch zu einem Sexurlaub in die Domrep einlädt. Alter! Spoiler Wenn hier jemand mit Azra in den Stech-Urlaub fliegt, bin ich das
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Sag mal gehts noch? Erst willst du mir das mit Madara anhängen und nun auch noch Azra Also ich weiß, wer hier heute Abend KEINE Sackmassage bekommt vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Du Schoffseggel warst doch der Strippenzieher, warst schon wieder wohl zu besoffen, leidest an Amnesie Ok, die Sache mit Azra nehme ich auf meine Kappe. Aber nur, weil ich echt nicht mehr weiß, wer wirklich daran schuld ist. Ich nehme an, mal wieder der Alkohol. Aber die Sache mit Madara geht ganz klar auf deine Kappe, Light. Aber sowas von. Sei ein Mann und steh dazu. ich mag keine Pussys. Das wird meinerseits eh nix mehr, wenn die scheiß Kopfschmerzen nicht bald aufhören. Hab jetzt sogar ne Tablette eingenommen und kann nur noch hoffen Die abartige Hitze hier im Wohnzimmer will ich gar nicht erst erwähnen. Aber vielleicht kühlt es ja bis in 2 Stunden wieder ab. Ich gehe stark davon aus. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Wer hat dir das angetan? :O Achso ich weiß sogar was, aber das war auch deine eigene Schuld wir haben das sogar gespielt! Mit mir aber nicht, weil ihr dann keine Lust mehr hattet. Dass ich der Einzige unter euch mit nichtdeutschen Wurzeln bin, will ich jetzt mal nicht erwähnen. Vielleicht lag es ja auch nicht daran und ich interpretiere da zu viel hinein. 1
Gast Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 Gerade eben schrieb coupefx2: Dir Überschaubarem gebe ich direkt den ersten Like pro Forma ^^
Azraelka Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ok, die Sache mit Azra nehme ich auf meine Kappe. Aber nur, weil ich echt nicht mehr weiß, wer wirklich daran schuld ist. Ich nehme an, mal wieder der Alkohol. Du schuldest mir verdammt nochmal 20 Mäuse für den Dreck von Spiel . Bearbeitet 29. Juni 2019 von Azraelka
Gast Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: ich mag keine Pussys Na jetzt brauchst du dich bei mir auch nicht mehr einzuschleimen
Gast Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Mit mir aber nicht, weil ihr dann keine Lust mehr hattet. Dass ich der Einzige unter euch mit nichtdeutschen Wurzeln bin, will ich jetzt mal nicht erwähnen. Vielleicht lag es ja auch nicht daran und ich interpretiere da zu viel hinein. Dit stimmt nicht, weil ich auch keine deutsche Wurzeln hab du Experte.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 Ähm....Leute, hab ich irgendwas verpasst? Was ist denn hier auf einmal los? Aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist jetzt 3 Jahre alt, oder wie? 1
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Dit stimmt nicht, weil ich auch keine deutsche Wurzeln hab du Experte. 2
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Schlaf einfach weiter, Romeo Wieso? War es hier etwa von Anfang an kein Joooooooooooke? Dann muss ich das echt verpennt haben. 1
Gast Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 sry @Light-kun aber ich glaub du hast hier keine Chance mehr. Romeo nimmt dich vllt. noch
Gast Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Das wird meinerseits eh nix mehr, wenn die scheiß Kopfschmerzen nicht bald aufhören. Hab jetzt sogar ne Tablette eingenommen und kann nur noch hoffen Die abartige Hitze hier im Wohnzimmer will ich gar nicht erst erwähnen. Mein Router ist gerade eben auch wieder abgekackt und ich musste neu starten. Glaube bei dem ist irgendwas mit der Kühlung kaputt und der wird zu heiß oder so. Scheiß Kackymedia
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wieso? War es hier etwa von Anfang an kein Joooooooooooke? Dann muss ich das echt verpennt haben. Am Ende sagen sie doch immer alle dass es nur ein Joke war, das sind mir ja persönlich die liebsten.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: sry @Light-kun aber ich glaub du hast hier keine Chance mehr. Romeo nimmt dich vllt. noch Ich versuche gerade krampfartig zu begreifen, was hier auf einmal los ist. Wie konnte es nur passieren, dass man sich mit vereinten Kräften auf einen User stürzt? Sonst sind wir doch hier immer gegeneinander und zerfleischen uns nur untereinander. Wann war das letzte Mal, dass ihr euch alle so einig wart. Das macht mir echt Angst. 3
Gast Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich versuche gerade krampfartig zu begreifen, was hier auf einmal los ist. Wie konnte es nur passieren, dass man sich mit vereinten Kräften auf einen User stürzt? Sonst sind wir doch hier immer gegeneinander und zerfleischen uns nur untereinander. Wann war das letzte Mal, dass ihr euch alle so einig wart. Das macht mir echt Angst. Streaming was a mistake...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Mein Router ist gerade eben auch wieder abgekackt und ich musste neu starten. Glaube bei dem ist irgendwas mit der Kühlung kaputt und der wird zu heiß oder so. Scheiß Kackymedia Du wartest doch nur darauf, dass ich sage "ich hab es dir doch gesagt". Damit du mir dann irgendwas Gemeines um die Ohren haust, stimmts? Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Am Ende sagen sie doch immer alle dass es nur ein Joke war, das sind mir ja persönlich die liebsten. Oh ja, da sind wir uns auf jeden Fall einig. 1
Gast Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich versuche gerade krampfartig zu begreifen, was hier auf einmal los ist. Wie konnte es nur passieren, dass man sich mit vereinten Kräften auf einen User stürzt? Sonst sind wir doch hier immer gegeneinander und zerfleischen uns nur untereinander. Wann war das letzte Mal, dass ihr euch alle so einig wart. Das macht mir echt Angst. Geh in den Ü30 Opa
Gast Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) @Romeo ich glaub er will dein Buddy sein. Spoiler oder mehr Bearbeitet 29. Juni 2019 von Gast
Recommended Posts