Gast Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Bis Outer Worlds hab ich auch ohne Pathfinder mehr als genug zu tun. Ich hab Pathfinder bis vor paar Tagen noch gar nicht mal auf dem Schirm gehabt. Das muss sich schon noch etwas gedulden. Und dass ich lieber alles auf GoG haben will, ist ja kein Geheimnis. Bei Steam will ich möglichst nix mehr kaufen. Manchmal ist es aber nicht anders machbar. Was zockst du denn überhaupt momentan?
Romeo Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 Unter der Woche ziehe ich Mad Max durch. Das will ich jetzt auch durchzocken und nicht mehr länger weglegen. An den Wochenenden bin ich am alten PC. Aktuell an Vaporum dran. Danach gehts gleich mit dem nächsten Dungeon Crawler weiter. Wenn ich mit Mad Max fertig bin, mache ich unter der Woche mit Dead Island Riptide weiter. Nach Riptide sollte es eigentlich mit Sekiro weitergehen. Eigentlich....
Gast Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Unter der Woche ziehe ich Mad Max durch. Das will ich jetzt auch durchzocken und nicht mehr länger weglegen. An den Wochenenden bin ich am alten PC. Aktuell an Vaporum dran. Danach gehts gleich mit dem nächsten Dungeon Crawler weiter. Wenn ich mit Mad Max fertig bin, mache ich unter der Woche mit Dead Island Riptide weiter. Siehst du? Dead Island und Mad Max zockst du schon gefühlt ein halbes Jahr und bist nicht fertig damit. Und du wolltest nach Outer Worlds noch ein Spiel vor Cyberpunk anfangen
Romeo Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 Ja klar, war aber sowohl an Mad Max als auch an Dead Island ewig nicht mehr dran. Vor allem mit Dead Island hab ich Monate Pause gemacht. Erst letztens mit Azra wieder weitergezockt. Ich weiß aber echt nicht mehr, warum ich die beiden Games beiseite gelegt hab. Woran war ich denn in der Zeit? Kann doch net sein, dass ich ständig mit euch Suffköpfen gezockt hab, oder? Edit: Ich glaub, ich fahr jetzt nach Hause. Auch wenn ich auf die Autofahrt so gar keine Lust hab.
Romeo Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 Wie geil ist das denn......ich hab heute zu Hause tatsächlich eine Prooooooooooooooooooost-Temperatur.
Gast Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wie geil ist das denn......ich hab heute zu Hause tatsächlich eine Prooooooooooooooooooost-Temperatur. Dann stream mal was. Ich bin in eine kleine Depri-Phase gerutscht und brauch Unterhaltung
Romeo Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 Ne Depri-Phase gibts bei dir auch mal? Wow, ich dachte, das gibts nur bei mir. Du wolltest doch Pathfinder streamen. Ist das jetzt wegen der doven Depri-Phase auf Eis gelegt worden? Ich will mir jetzt erst was reinziehen, solang es noch angenehm ist. Später kann es noch mal anders werden und ich sitz wieder in der Sauna.
Gast Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ne Depri-Phase gibts bei dir auch mal? Wow, ich dachte, das gibts nur bei mir. Du wolltest doch Pathfinder streamen. Ist das jetzt wegen der doven Depri-Phase auf Eis gelegt worden? Ich will mir jetzt erst was reinziehen, solang es noch angenehm ist. Später kann es noch mal anders werden und ich sitz wieder in der Sauna. Wenn ich jetzt das Mic anmachen würde, wäre ich nur schlecht gelaunt. Das macht für niemanden Spaß.
Romeo Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 Ist Das Experiment tatsächlich ein deutscher Film? Hab ich heute vom Verleih bekommen. Ich frage nur wegen der Sprache. Sonst stelle ich ja meist gleich auf Englisch um. Diesmal wäre das wohl etwas dove.
Gast Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ist Das Experiment tatsächlich ein deutscher Film? Hab ich heute vom Verleih bekommen. Ich frage nur wegen der Sprache. Sonst stelle ich ja meist gleich auf Englisch um. Diesmal wäre das wohl etwas dove. Ja
Romeo Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Wenn ich jetzt das Mic anmachen würde, wäre ich nur schlecht gelaunt. Das macht für niemanden Spaß. Wusste nicht mal, dass du mit Mic streamen wolltest. Wieso denn? Das hört sich bestimmt auch interessant an. "Määäh, so ein scheiß Spiel. Hab eigentlich gar keine Lust drauf. Der dove Romo will mich aber nicht unterhalten, jetzt muss ich mich selbst unterhalten. So ne Scheiße!". vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ja Ok, dann also auf Deutsch.
Azraelka Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Kakarott: Warum sollte mir das Wetter nicht gefallen Ich bin letztens bei 36 Grad joggen gewesen, beste was man machen kann. Gibt genug Dinge, die man bei dem Wetter tun kann. Ich gehe auch bei dem Wetter die ganze Woche im Studio Pumpen, ich hab keinerlei Probleme damit. Aber auf der Arbeit weht halt ein ganz anderer Wind, besser gesagt da weht gar kein Wind 1 1
Gast Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Wusste nicht mal, dass du mit Mic streamen wolltest. Wieso denn? Das hört sich bestimmt auch interessant an. "Määäh, so ein scheiß Spiel. Hab eigentlich gar keine Lust drauf. Der dove Romo will mich aber nicht unterhalten, jetzt muss ich mich selbst unterhalten. So ne Scheiße!". Wie soll ich denn ohne Mic eine Geschichtte erzählen?
Gast Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 Ladet euch Trackmania runter dann heizen wir bisschen
Romeo Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Wie soll ich denn ohne Mic eine Geschichtte erzählen? Was für eine Geschichte? Ich blick jetzt gar nix mehr durch. Ich dachte, du willst nur ein Game streamen. Sollen wir uns lieber später besaufen? Dann kannst du mir schmutzige Sachen ins Ohr flüstern und ich dir dann auch. Das Experiment vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ladet euch Trackmania runter dann heizen wir bisschen Wann? Ich hab schon daran gedacht, aber jetzt gleich? Dann bin ich noch nicht soweit.
Gast Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ladet euch Trackmania runter dann heizen wir bisschen Hab ich doch schon, Meister
Gast Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Was für eine Geschichte? Ich blick jetzt gar nix mehr durch. Ich dachte, du willst nur ein Game streamen. Sollen wir uns lieber später besaufen? Dann kannst du mir schmutzige Sachen ins Ohr flüstern und ich dir dann auch. Das Experiment Wann? Ich hab schon daran gedacht, aber jetzt gleich? Dann bin ich noch nicht soweit. Ja, warum nicht. ^^
Romeo Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Ja, warum nicht. ^^ Weil ich noch nicht soweit bin?
Gast Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Weil ich noch nicht soweit bin? Dit dauert ja nicht lange runterzuladen.
Belian Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 Am 26.6.2019 um 22:06 schrieb PS-1-2-3-Zocker: Platin Nr.3 Landwirtschafts-Simulator 19 (1478 Spielstunden) Ist die so aufwendig oder einfach eines deiner Lieblingsspiele? vor 4 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Wochenende Ja, endlich! Nachdem ich wieder paar Stunden meines Lebens im Bahn-Chaos und der zur Sauna umfunktionierten Bahn verbrachte habe
Recommended Posts