Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Und das ist eine Mischung aus Türkisch und Deutsch oder singt er da tatsächlich auf Türkisch? o.O

Die version gefällt mir besser als die mit deutsch 

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ja das Original ist abwechselnd Deutsch und Türkisch gerappt. Und bei dem Green Instanbul Remix ist alles auf türkisch gerappt :yesnod: 

warst schneller 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Ich mag die mit Deutsch lieber. Ist doch immer geiler, wenn man den Text auch versteht :xd: 

Ich kann aber deutsch rap ( meistens nicht ausstehen :xd:

Gibt nur wenige Ausnahmen Samy Deluxe , Materia die "Old School Rapper"  die neuen sind so scheiße :xd:
Also ich rede von diesem Autotune scheiß wo jedes 2 wort Ja oder Ya oder skrrt is :xd:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Ich kann aber deutsch rap ( meistens nicht ausstehen :xd:

Gibt nur wenige Ausnahmen Samy Deluxe , Materia die "Old School Rapper"  die neuen sind so scheiße :xd:
Also ich rede von diesem Autotune scheiß wo jedes 2 wort Ja oder Ya oder skrrt is :xd:

Reduzier mal Deutschrap nicht auf diesen Scheiß, der halt im Moment am bekanntesten ist und wo alles gleich klingt :xd:  Megaloh, Motrip und co. sind ja mal was ganz anderes :emot-worship:

Geschrieben

Ah ok. Erinnert mich irgendwie an meine coole alte Zeit, als ich noch Cartel gehört. Da war ich echt richtig cool. Voll krass cool. :cool2:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Reduzier mal Deutschrap nicht auf diesen Scheiß, der halt im Moment am bekanntesten ist und wo alles gleich klingt :xd:  Megaloh, Motrip und co. sind ja mal was ganz anderes :emot-worship:

Ich rede ja vom "Old School" Megaloh is sowieso ein Tier! 

Aber jetzt mal zur Abwechslung 

ein wenig Piraten Metal 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

ein wenig Piraten Metal 

Baaah, fahr ab mit dem Zeug :xd:  schrecklich :lol: 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

ein wenig Piraten Metal 

Des, was du letztens gehört hast, als wir drei in der Party waren, der Stream aber noch nicht gestartet wurde, hörte sich viel besser an. Du weißt schon, was ich meine. :ihih:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Des, was du letztens gehört hast, als wir drei in der Party waren, der Stream aber noch nicht gestartet wurde, hörte sich viel besser an. Du weißt schon, was ich meine. :ihih:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Echt jetzt? Ne, wusste ich nicht. :lol:

Jetzt hast wieder was gelernt 

Das läuft manchmal aufs so Dorffesten :xd:
Daher kenne ich das nur 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

vielleicht weil du nie raus gehst ? 

Falls du es vergessen hast. Ich hatte noch ein früheres Leben. Ich war schon länger draußen als du alt bist. :opa:

Geschrieben

Jetzt habt ihr mich auf die Palme gebracht. Wegen euch fang ich jetzt schon an, zu saufen. Wenn man schon am Vormittag besoffen ist, muss man sich echt ernsthafte Sorgen machen. Bald hab ich Kakarott den Dauer-Alki erreicht. :frown2:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jetzt habt ihr mich auf die Palme gebracht. Wegen euch fang ich jetzt schon an, zu saufen. Wenn man schon am Vormittag besoffen ist, muss man sich echt ernsthafte Sorgen machen. Bald hab ich Kakarott den Dauer-Alki erreicht. :frown2:

Nein überhaupt nicht, musst dir erst Sorgen machen wenn du wieder Nüchtern wirst. Also schön Pegel halten und du wirst keine Probleme haben Bruder.

Geschrieben

Da spricht der Experte! :cool2: Das ist bei dir und dem coolen Kakarott bereits so, oder? Dann brauch ich mir ja jetzt tatsächlich noch keine Sorgen machen. :emot-worship:

Proooooooooooooooooooooooost..........auf den Suff am Morgen! :emot-woop:

Hey @Light-kun, holst du dir Cyberpunk 2077 für die Playsi oder für deinen Monster-PC, den du dann ja haben solltest?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...