Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das war auch der Plan. Diesmal bestehe ich aber darauf, dass es aktuelle Games sind. Sonst sorge ich dafür, dass das PSN deutlich länger als nur 4 Wochen down bleibt.

• hilfreich 1
  • witzig 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Hab Keanu Reeves vor der E3 noch nie außerhalb von Filmen und einer Rolle gesehen und wusste vorher auch nicht wie mega sympathisch und scheinbar bodenständig er ist. War so mega authentisch wie unangenehm ihm der Zwischenruf des Fans war. Das hier macht ihn jetzt nur noch sympathischer :yesnod: 

Der hat locker vor der Präso einen durchgezogen :lol: 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Das war auch der Plan. Diesmal bestehe ich aber darauf, dass es aktuelle Games sind. Sonst sorge ich dafür, dass das PSN deutlich länger als nur 4 Wochen down bleibt.

Cyberpunk und FF7 Remake wären angemessen!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Sag ich doch, der Typ ist zum Verlieben. Wenn ich vom anderen Ufer wäre, würd ich ihn gleich anbaggern. :x

Vorsicht mit deinen Aussagen!

Gibt User, die schreiben sowas in ihre Sig.:D

• witzig 1
Geschrieben

Wenn er einen durchgezogen hat und dann immer noch so drauf ist, dann ist er für mich umso sympathischer. :emot-worship:

vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Vorsicht mit deinen Aussagen!

Gibt User, die schreiben sowas in ihre Sig.:D

Soll er doch. Er kann es eh nicht beweisen. Ich werde alles leugnen.

Geschrieben

Captain America: Civil War Spoiler:

Spoiler

Genau das meinte ich letztens. Alle sind in dieser Szene ernst, keiner reißt künstlich einen Witz, aber mir kommen dennoch schier die Tränen. :smilielol5:

Wenn Bucky auf dem Rücksitz den Falcon auf dem Beifahrersitz fragt, ob er seinen Sitz etwas nach vorne schieben kann. Da gehts bei mir schon los. :lol: Dann bewegt Bucky sich in die Mitte, damit er Captain America besser sehen kann. Und am Ende grinsen sie alle so dreckig. Gooooooooott, da brech ich immer zusammen. :rofl:

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Genau das meinte ich letztens. Alle sind in dieser Szene ernst, keiner reißt künstlich einen Witz, aber mir kommen dennoch schier die Tränen. :smilielol5:

Wenn Bucky auf dem Rücksitz den Falcon auf dem Beifahrersitz fragt, ob er seinen Sitz etwas nach vorne schieben kann. Da gehts bei mir schon los. :lol: Dann bewegt Bucky sich in die Mitte, damit er Captain America besser sehen kann. Und am Ende grinsen sie alle so dreckig. Gooooooooott, da brech ich immer zusammen. :rofl:

Genau das macht die Marvel Filme ja auch besser als die DC. Es kommt natürlich rüber, dass Bucky und Falcon hier witzeln weil sie es auch an anderen Stellen im Film tun.

Bei Justice League sind die Figuren aber zu 95% bierernst und hauen dann plötzlich einen gezwungenen Witz raus. Anstatt natürlich rüber zu kommen, endet sowas dann einfach nur in Cringe.

Geschrieben

Hey @Sneymann, ich hab meinen Martini jetzt auch etwas optimiert. Mir schmeckts aktuell am besten mit 4cl Gin, 2cl Wermut und zwei Oliven. :drool5:

Welche Gin-Sorten hast du denn noch? Du hattest letztens gemeint, dass du sechs verschiedene hast. Ich kenne eigentlich nur Bombay Sapphire. Hatte vor einiger Zeit auch mal Tanqueray probiert.

Spoiler

Gin.jpg.061ebe479fc0ab99ef0a6c5e60cacd31.jpg

Aber da war mir zu viel Alkohol drin. Das hat mir so richtig auf der Zunge gebrannt. :willy_nilly:

Geschrieben

Mach die 4fach Posts im Nachtschwärmer oder so , aber verunreinige nicht den heiligen Spam Thread :mad5:

Geschrieben

Was labersch? Ich hab gerade mal drei Posts gepostet und du gehst schon durch die Decke? Warte doch erst mal den vierten Post ab. Zackzement....:frown2:

Geschrieben

Wirst schon sehn, das schaff ich auch mal wieder. Früher order später......:emot-toughguy:

Aber heute nicht. Heute muss ich wohl sogar etwas früher ins Bett. :( Der Martini hat mich noch müder gemacht.......

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...