Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich werd das Gefühl nicht los, dass Dying Light 2 und Cyberpunk 2077 zur gleichen Zeit erscheinen werden. Das wäre mein Untergang. Hab beide Games vorbestellt und will beide Games bis zum Erbrechen suchten. Wie soll das nur gehn? :willy_nilly:

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Das gibts bisher nur im Bethesda Shop :out:

Wie jetzt? Das hat sich jetzt wohl geändert, oder wie? Am Anfang war das doch überall zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wie jetzt? Das hat sich jetzt wohl geändert, oder wie? Am Anfang war das doch überall zu kaufen.

Die PC Version konnte man immer nur im Bethesda-Shop holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Die PC Version konnte man immer nur im Bethesda-Shop holen.

Achso, ok. Das wusste ich gar nicht. :redface:

Dafür muss man ja auf Bethesda.com angemeldet sein. Irgendwie bin ich das wohl schon, aber ich weiß nicht, wie meine Zugangsdaten lauten. Wenn ich in Fallout 4 oder Skyrim den Creation Club besuche, melde ich mich ja an. Das muss ich mit dem Game gemacht haben. Jetzt wüsste ich gern, wie ich das über den Webbrowser machen kann. Das muss ja irgendwie mit meinem Steam-Account verknüpft sein. :redface:

 

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

 

 

Woooooooooow, auch noch mit Forest Whitaker. :emot-woop:

Sieht geil aus. Könnte mir auch gefallen. Dann können wir das ja endlich im Koop zocken, Cenilly. :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das beste am Star Wars Demo Video war, wo der Storm Trooper schießt, er die Zeit verlangsamt und ihn dann mit der Force in seinen eigenen Schuss zieht.

Sowas könnte ich den ganzen Tag machen, fast so gut wie Leute die Treppe runterschubsen bei GTA IV :derp:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Ullah:

Ja moin Metro Exodus für 1€ durchzocken. xD

Ist das dann einen Monat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

Ja, willst mehr für einen Euro? :xd:

Haja, will alle Spiele von Game Pass für immer in meiner Library. Ne Spass, wusste nur nicht, wie lange dieses 1Euro Angebot hält. Manchmal is es auch nur ne Woche oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

 

Woooooooooow, auch noch mit Forest Whitaker. :emot-woop:

Sieht geil aus. Könnte mir auch gefallen. Dann können wir das ja endlich im Koop zocken, Cenilly. :emot-jittery:

Hat das auch noch einen Koop Modus?? :eek6:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Das beste am Star Wars Demo Video war, wo der Storm Trooper schießt, er die Zeit verlangsamt und ihn dann mit der Force in seinen eigenen Schuss zieht.

Sowas könnte ich den ganzen Tag machen, fast so gut wie Leute die Treppe runterschubsen bei GTA IV :derp:

Leute am Strand mit dem Golfschläger zu verprügeln ist doch viel besser :derp:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ja, willst mehr für einen Euro? :xd:

Schon bisschen mager :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Ja, den Trailer hab ich auch schon gesehen. Dabei hatte ich auch das Gefühl, dass es eher was wie SikMacario wird.

Ich denke das es mehr Rollenspiel Elemente besitzen wird als SikMac. 

 

Bei mir ist es nicht anders, FF7 und Cyberpunk erscheinen beide fast nacheinander :(.

vor 16 Minuten schrieb Celinilein:

Geil, endlich mal ein Star Wars Singleplayer Action Adventure Game :emot-haw: Ich predige schon ewig, dass sich das perfekt dafür eignen würde :cool: 

Da gefällt mir das gezeigt auch richtig gut.

Das werde ich aber noch ein bisschen beobachten, weil ich seit Dead Space kein Vertrauen mehr bei EA habe

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Haja, will alle Spiele von Game Pass für immer in meiner Library. Ne Spass, wusste nur nicht, wie lange dieses 1Euro Angebot hält. Manchmal is es auch nur ne Woche oder so.

:D

Ne ist das Game Pass Angebot für 1 Monat, danach ist wohl wieder bei 9,99€.

Momentan läuft ja auch die Beta da war der Preis schon bei 3,99€.  Jetzt sind aber alle verwirrt weil keiner weiß was der Preis im nächsten Monat ist. :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Gameplay Squenz, die EA von Star Wars gezeigt, sah für mich irgendwie ziemlich 0815 aus. Und die Kampf- und Bewegungsanimationen sahen irgendwie ziemlich komisch und steif aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...