Gast Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Oldboy im Steelbook für 10€ https://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/art/oldboy-steelbook-le/hnum/7442068
Gast Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 vor 36 Minuten schrieb john_cena1993: und er heißt nachdem ich kurz mal beim Impressum gespitzt habe Theodoros Katsimpouras Klingt wie unser Katzenimperator vor 27 Minuten schrieb Ullah: Lieber Zungenbrecher, wobei der Name nicht unbedingt schwierig erscheint, als Kehlkopfbrecher. https://youtu.be/Y0ro6b50-Lk?t=65 Ach komm, wenn man deinen Namen ausschreibt, können das bestimmt noch viel weniger Leute richtig sagen
Gast Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Klingt wie unser Katzenimperator Ach komm, wenn man deinen Namen ausschreibt, können das bestimmt noch viel weniger Leute richtig sagen Das liegt aber eher an der Schreibweise, bei einer anderen Schreibweise ist der einfacher zu lesen. Z.b. Sammiullah ist schwieriger zu lesen als Sammy-Ullah Oder Noorulhuda | Noor-ul-huda, Nuur-ul-Huda
NILON_WALLS Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 vor 54 Minuten schrieb Ullah: Lieber Zungenbrecher, wobei der Name nicht unbedingt schwierig erscheint, als Kehlkopfbrecher. https://youtu.be/Y0ro6b50-Lk?t=65 Alter das klingt so schlimmy wie so ein Kind im Kinderwagen was gerade anfängt loszuheulen. 1
Shrimpey Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Das liegt aber eher an der Schreibweise, bei einer anderen Schreibweise ist der einfacher zu lesen. Z.b. Sammiullah ist schwieriger zu lesen als Sammy-Ullah Oder Noorulhuda | Noor-ul-huda, Nuur-ul-Huda Ab jetzt nenne ich dich Sammy Endlich ab morgen psn ID ändern
Romeo Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Ist das jetzt möglich? Wenn ich euch aber nicht eindeutig erkennen kann, kick ich euch.
Shrimpey Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ist das jetzt möglich? Wenn ich euch aber nicht eindeutig erkennen kann, kick ich euch. Nenn dich dann einfach nur Romeo oder Romo
Romeo Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Ich nenn mich nicht einfach Romeo oder Romo. Ich nenne mich so, wie ich mich auch damals nennen wollte. Ich bin immer noch sehr zufrieden damit. Ich hab ja auch nicht einfach irgendwas hingerotzt. Ich hab mir deutlich länger als ne Minute Gedanken gemacht.
Shrimpey Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich nenn mich nicht einfach Romeo oder Romo. Ich nenne mich so, wie ich mich auch damals nennen wollte. Ich bin immer noch sehr zufrieden damit. Ich hab ja auch nicht einfach irgendwas hingerotzt. Ich hab mir deutlich länger als ne Minute Gedanken gemacht. Du hast einfach x und y davor geklascht Bearbeitet 10. April 2019 von Shrimpey 2
Romeo Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Du hast einfach x und y davor geklascht Genau. Aber nicht einfach xy554564822assdsbvss7454dasd.
Shrimpey Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Genau. Aber nicht einfach xy554564822assdsbvss7454dasd. Ja meinte ja nur Ich will nur das King_ weg damals war Shrimpey irgendwie vergeben Und deshalb versuche ich Shrimpeyy Und wenn das nicht geht Shrimpeyyy
Romeo Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Wer will denn kein King mehr sein? Hallo?
Shrimpey Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Und wenn Shrimpeyyyyyyyy nicht geht nehm ich Schwingtitte 1
Romeo Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Mach dir lieber mehr Gedanken darüber, was du für Probleme damit bekommen könntest. So ganz problemlos soll es ja auch nicht gehen. Da wäre mir wohl ein ganz neuer Account viel lieber.
Shrimpey Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Wer will denn kein King mehr sein? Hallo? Weil ich das nicht mag Muss ja nicht jeder halodri wissen das ich adelig bin Gerade eben schrieb Romeo: Mach dir lieber mehr Gedanken darüber, was du für Probleme damit bekommen könntest. So ganz problemlos soll es ja auch nicht gehen. Meinst du jetzt Schwingtitte? Das warn Scherz oldboy
Romeo Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: Weil ich das nicht mag Muss ja nicht jeder halodri wissen das ich adelig bin Ok, das stimmt auch wieder. Da hast du damals wohl nicht weiter gedacht.
Shrimpey Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ok, das stimmt auch wieder. Da hast du damals wohl nicht weiter gedacht. Eben Ich denke generell nicht so gern
Romeo Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Das weiß ich. Hättest du das getan, wüsstest du, was Light für ein Schoofseggl ist.
Shrimpey Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Das weiß ich. Hättest du das getan, wüsstest du, was Light für ein Schoofseggl ist. Aber einer der mich liebt wie einen kleinen Bruder
Romeo Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Die Sache mit dem "Bruder" glaubst du doch selber nicht. So wie ich ihn kenne, hat er ganz anderes im Sinn.
Recommended Posts