Romeo Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 vor 6 Stunden schrieb Azraelka: Hab heute extra Urlaub genommen um das Paket persönlich entgegenzunehmen . Geht sofort los mein Freund ^^ Die Figur sieht geil aus. Ist die massiv und schwer? Oder nur so Kunststoffzeugs?
Azraelka Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 @Light-kun Ich glaub ich bin jetzt auch beim ersten Boss... Spoiler Schmetterling . vor 3 Minuten schrieb Romeo: Die Figur sieht geil aus. Ist die massiv und schwer? Oder nur so Kunststoffzeugs? Ne, ist Kunststoff. Aber sieht optisch einfach geil aus
Gast Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Ich glaub ich bin jetzt auch beim ersten Boss... Das war bei mir der 2.
Azraelka Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Das war bei mir der 2. Wer war der erste
Gast Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Wer war der erste Find es selbst heraus
Romeo Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 Er will unbedingt, dass du ihn spoilerst. Gibt es überhaupt eine feste Reihenfolge? Ich glaube, man kann ja irgendwie überall weitermachen.
Azraelka Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Er will unbedingt, dass du ihn spoilerst. Gibt es überhaupt eine feste Reihenfolge? Ich glaube, man kann ja irgendwie überall weitermachen. Daran habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, das man es frei angehen kann . Dachte ich hab den ersten Boss vielleicht hinter mir und hab es nicht gemerkt
Shrimpey Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 vor 40 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey Mein gott endlich!
Romeo Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 vor 25 Minuten schrieb Azraelka: Daran habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, das man es frei angehen kann . Dachte ich hab den ersten Boss vielleicht hinter mir und hab es nicht gemerkt Ne, ich turne gerade auch irgendwo abseits der Hauptstory rum, hab ich das Gefühl.
Romeo Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 Proooooooooooooooost......auf Sicario...... Edit: Hey Leute, hab ich das richtig verstanden, wenn man stirbt, geht die Hälfte vom Sen und von den Fähigkeitspunkten weg? Ich hab jetzt 908 Sen und weiß nicht, was ich damit machen soll. Aufsparen ist bei mir keine gute Idee. Ich sterbe zu oft.
Azraelka Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Ne, ich turne gerade auch irgendwo abseits der Hauptstory rum, hab ich das Gefühl. Bin auch grade wo ander unterwegs weil der Boss echt schwer ist. Hab jetzt meine Kette komplettiert beim erkunden der Welt, die zudem echt sehr schön Designt ist. vor 32 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooooooost......auf Sicario...... Edit: Hey Leute, hab ich das richtig verstanden, wenn man stirbt, geht die Hälfte vom Sen und von den Fähigkeitspunkten weg? Ich hab jetzt 908 Sen und weiß nicht, was ich damit machen soll. Aufsparen ist bei mir keine gute Idee. Ich sterbe zu oft. Geld und Ferigkeitspunkte werden nicht sofort abgezogen, sonder Stück für Stück. Viel mehr würde es mich interessieren was die Fäulnis- Essenz ist die ich bekomme wenn ich oft Sterbe. Hab schon 4 Stück von denen.
Gast Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 vor 37 Minuten schrieb Romeo: Hey Leute, hab ich das richtig verstanden, wenn man stirbt, geht die Hälfte vom Sen und von den Fähigkeitspunkten weg? Ich hab jetzt 908 Sen und weiß nicht, was ich damit machen soll. Aufsparen ist bei mir keine gute Idee. Ich sterbe zu oft. Nur die Hälfte vom aktuellen Balken. Wenn du also z.B. 3 Skill Punkte hast und stirbst, nimmt dir keiner deine 3 Punkte weg, sondern nur den Fortschritt zum 4. Punkt. Edit: Und natürlich die Hälfte deines Sen.
Romeo Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Bin auch grade wo ander unterwegs weil der Boss echt schwer ist. Hab jetzt meine Kette komplettiert beim erkunden der Welt, die zudem echt sehr schön Designt ist. Geld und Ferigkeitspunkte werden nicht sofort abgezogen, sonder Stück für Stück. Viel mehr würde es mich interessieren was die Fäulnis- Essenz ist die ich bekomme wenn ich oft Sterbe. Hab schon 4 Stück von denen. Meine ich ja, jeweils 50% gehen weg. Das mit der Fäulnis hab ich auch noch nicht verstanden. Aber ich denke, das wird noch aufgeklärt. Gerade eben schrieb Light-kun: Nur die Hälfte vom aktuellen Balken. Wenn du also z.B. 3 Skill Punkte hast und stirbst, nimmt dir keiner deine 3 Punkte weg, sondern nur den Fortschritt zum 4. Punkt. Genau, so hab ich das auch beobachtet. Was kann man aber mit dem Geld anfangen? Ich kann nur diese Dinger kaufen, womit man die Prothesen-Module verwenden kann.
Gast Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Genau, so hab ich das auch beobachtet. Was kann man aber mit dem Geld anfangen? Ich kann nur diese Dinger kaufen, womit man die Prothesen-Module verwenden kann. Es gibt ein paar Händler wo du was kaufen kannst und später kannst auch deine Prothesen verbessern, das kostet auch was.
Romeo Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 Ok, dann komme ich wohl nicht drumherum. Werd wieder das ganze schöne Geld verlieren. Gestern bin ich bei dem General ganz am Anfang so oft gestorben, dass ich dann gar nichts mehr hatte. Ist ja diesmal auch ganz schlimm, dass man es für immer verliert und nicht zurückholen kann. Edit: Wisst ihr zufällig, wie man zum Anfangsgebiet wieder zurück kann? Dort, wo man angefangen hat. Da lag was und ich konnte es da noch nicht holen.
Azraelka Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 Durch die F. Essenz sind die NPC alle am Husten und sind nur bedingt verfügbar merke ich grade. Der Bildhauer kommuniziert mit mir kaum noch, das ist bitter . Ich hoffe man kann die Fäulnis irgendwie aufheben.
Gast Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Durch die F. Essenz sind die NPC alle am Husten und sind nur bedingt verfügbar merke ich grade. Der Bildhauer kommuniziert mit mir kaum noch, das ist bitter . Ich hoffe man kann die Fäulnis irgendwie aufheben. Rede mit Emma
Azraelka Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Rede mit Emma Die will irgendwelche Blutproben, die scheinen aber ziemlich selten zu sein. Hab bis jetzt zumindest nichts dergleichen finden können.
Recommended Posts