Romeo Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 Leute, nur noch 4x schlafen. Vieleicht sogar nur noch 3x. Spoiler Vielleicht aber auch noch 5x.
Sneymann Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Leute, nur noch 4x schlafen. Vieleicht sogar nur noch 3x. Inhalt unsichtbar machen Vielleicht aber auch noch 5x. Mach doch einfach durch, dann brauchst du nicht mehr schlafen 1 1
Romeo Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 Dadurch wird die Wartezeit aber nicht verkürzt. Eher sogar verlängert.
Gast Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Leute, nur noch 4x schlafen. Vieleicht sogar nur noch 3x. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Vielleicht aber auch noch 5x. https://www.webcountdown.de/?c=1553176800 Mein persönlicher Countdown
Romeo Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: https://www.webcountdown.de/?c=1553176800 Mein persönlicher Countdown Wieso 3 Tage und 4 Stunden? Das wäre ja irgendwann am Donnerstag.
Gast Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wieso 3 Tage und 4 Stunden? Das wäre ja irgendwann am Donnerstag. Australia Store Mit Zeitunterschied kann ich es Donnerstag ab 14 Uhr zocken
Romeo Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 Hab ich mir fast schon gedacht. Auch nicht schlecht.
Romeo Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 Sag mir am Donnerstag aber nicht, ob es deiner Meinung nach gut oder schlecht ist. Es reicht schon, dass du mir Captain Marvel madig gemacht hast.
Shrimpey Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Sag mir am Donnerstag aber nicht, ob es deiner Meinung nach gut oder schlecht ist. Es reicht schon, dass du mir Captain Marvel madig gemacht hast. Man kann keine neuen Waffen finden soweit ich das gehört habe
Gast Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Sag mir am Donnerstag aber nicht, ob es deiner Meinung nach gut oder schlecht ist. Es reicht schon, dass du mir Captain Marvel madig gemacht hast. Keine Angst, ab Donnerstag hört ihr bestimmt erstmal paar Tage nichts mehr von mir (Wahrscheinlich bis Samstag, wenn ich dann MK11 Beta streame ) Wieso madig machen? Captain Marvel ist pure Durchschnittskost, die man meiner Meinung nach nicht im Kino sehen brauch. Und du wärst ins Kino ja sowieso nicht gegangen vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Man kann keine neuen Waffen finden soweit ich das gehört habe Spoiler!!!!!!!1111!!!!1elf!!
Romeo Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: Man kann keine neuen Waffen finden soweit ich das gehört habe Danke. vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Keine Angst, ab Donnerstag hört ihr bestimmt erstmal paar Tage nichts mehr von mir (Wahrscheinlich bis Samstag, wenn ich dann MK11 Beta streame ) Schaffst du doch eh nicht. Pff... vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Wieso madig machen? Captain Marvel ist pure Durchschnittskost, die man meiner Meinung nach nicht im Kino sehen brauch. Und du wärst ins Kino ja sowieso nicht gegangen Die enorme Vorfreude ist jetzt auf einen Schlag dahin.
Gast Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Schaffst du doch eh nicht. Pff... Doch. Ich war doch vor paar Monaten schon einmal für knapp 10 Tage weg. (Dir war das auch erst nach 7 Tagen aufgefallen ) vor 2 Minuten schrieb Romeo: Die enorme Vorfreude ist jetzt auf einen Schlag dahin Du wirst es mir danken. Sobald du den Film siehst, wirst du spätestens nach 30 Minuten sagen: "Mensch, der supercoole Light hatte mal wieder recht. Der Film ist echt langweilig"
Sneymann Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 Ich habe mir gestern The Accountant mit Ben Affleck angeschaut. Hat mir sehr gut gefallen. Seit langem mal wieder einen Film angesehen (Filme im Flugzeug ausgenommen). Sonst schaff ich nur Serien zu schauen
Shrimpey Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Keine Angst, ab Donnerstag hört ihr bestimmt erstmal paar Tage nichts mehr von mir (Wahrscheinlich bis Samstag, wenn ich dann MK11 Beta streame ) Wieso madig machen? Captain Marvel ist pure Durchschnittskost, die man meiner Meinung nach nicht im Kino sehen brauch. Und du wärst ins Kino ja sowieso nicht gegangen Spoiler!!!!!!!1111!!!!1elf!! Tja wenn ich euch schon nicht mehr so oft nerven kann dann wenigstens 1 mal richtig 1
Gast Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 vor 13 Minuten schrieb Shrimpey: Tja wenn ich euch schon nicht mehr so oft nerven kann dann wenigstens 1 mal richtig
Gast Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 vor 15 Minuten schrieb reptil: Ehrenmann du hast "Sic Man" falsch geschrieben
reptil Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 vor 25 Minuten schrieb Light-kun: du hast "Sic Man" falsch geschrieben Er ist so ein Ehrenmann, dass er Hamburg noch eine Flasche ausgibt und mir 5€ Guthaben geschenkt hat. Absoluter Übermensch
Recommended Posts