Romeo Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 Ich denke nicht mal daran, obwohl ich es auch unbedingt zocken will. Das wichtigste Game ist für mich aktuell Sekiro. Wenn das dann wirklich einschlägt wie eine Atombombe, ist mir alles egal, was irgendwann danach erscheint. Wenn nicht, mach ich mir dann doch evtl. Gedaken über Days Gone. Das könnte durchaus genauso episch wie ein Dead Island werden. Vielleicht sogar besser. Kann ich mir gut vorstellen. So eine Mischung aus TLoU (Story) und Dead Island (Gameplay und der Rest halt)..
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Alles Gute @PS-1-2-3-Zocker Danke Light!
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Da muss ich auch noch ran. Dead Island hab ich jetzt nach Jahren immerhin mal angefangen. Hoffentlich erlebe ich das mit Metro auch noch. Teil 1 wäre ja nicht mal so wichtig, aber Teil 2 hab ich halt noch nie gezock. Und ohne Teil 2 gezockt zu haben, fange ich Teil 3 bestimmt nicht an. Hattest du gestern Geburtstag? Wenn ja, alles Gute nachträglich. Hab ich so gar nicht gecheckt. Hätte eigentlich am 29.02. ,aber den gibt es erst nächstes Jahr wieder. Im Forum stand ich am 28.02. drin. Haben gestern und heut mit der Familie gefeiert. Danke Romeo! Spoiler Das schönste am Wochenende, war die Nachricht vom Steinmetz, dass sie am Freitag auf dem Friedhof die Grabanlage mit Stein gesetzt haben. Waren Sonnabend da und begeistert davon wie es aussieht. Die Firma aus Eppingen kann man nur weiterempfehlen.
Gast Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Alter, das sieht ja mega bescheuert aus. Also, obwohl mir farblich die westliche Version besser gefällt, würde ich in diesem Fall wirklich dennoch die japanische Version nehmen. Was für ein Kack aber auch. Wer kommt denn auf sowas? Die Stelle ist sogar in der JP-Version so zensiert Bei 3 Stunden, 3 Minuten, 20 Sekunden.
Azraelka Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Ich denke nicht mal daran, obwohl ich es auch unbedingt zocken will. Das wichtigste Game ist für mich aktuell Sekiro. Wenn das dann wirklich einschlägt wie eine Atombombe, ist mir alles egal, was irgendwann danach erscheint. Wenn nicht, mach ich mir dann doch evtl. Gedaken über Days Gone. Das könnte durchaus genauso episch wie ein Dead Island werden. Vielleicht sogar besser. Kann ich mir gut vorstellen. So eine Mischung aus TLoU (Story) und Dead Island (Gameplay und der Rest halt).. Sekiro hat sowieso Vorrang, aber ein Days Gone möchte ich auch aufjedenfall zocken. Mit den Games die ich nochnachholen muss, bin ich wieder das ganze Jahr beschäftigt. Wenn da nicht auch noch Mammut Projekte wie The Witcher und Yakuza auf mich warten würden .
RisingShine66 Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Die Stelle ist sogar in der JP-Version so zensiert Bei 3 Stunden, 3 Minuten, 20 Sekunden. hab irgendwo gelesen das die andere Szene womöglich hier erst nach nem Patch zensiert war, also in original unpatched nicht. bin mir aber nicht 100% sicher ob ich das richtig gelesen hatte oder so.
Romeo Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 vor 5 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Hätte eigentlich am 29.02. ,aber den gibt es erst nächstes Jahr wieder. Im Forum stand ich am 28.02. drin. Haben gestern und heut mit der Familie gefeiert. Danke Romeo! Inhalt unsichtbar machen Das schönste am Wochenende, war die Nachricht vom Steinmetz, dass sie am Freitag auf dem Friedhof die Grabanlage mit Stein gesetzt haben. Waren Sonnabend da und begeistert davon wie es aussieht. Die Firma aus Eppingen kann man nur weiterempfehlen. Ah, dann hab ich das also doch richtig vermutet. Aber egal, nachträglich kann man auch nach 10 Tagen gratulieren, stimmt schon. Kann nicht schaden. Schön zu hören. vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Die Stelle ist sogar in der JP-Version so zensiert Bei 3 Stunden, 3 Minuten, 20 Sekunden. Bäh, was für ein Krampf. Das Spiel sieht aber dennoch hammergeil aus. Macht mich richtig an. Und die Schönheiten erst. Ist das Game denn schon draußen, dass es so viel Gameplaymaterial gibt? vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Sekiro hat sowieso Vorrang, aber ein Days Gone möchte ich auch aufjedenfall zocken. Mit den Games die ich nochnachholen muss, bin ich wieder das ganze Jahr beschäftigt. Wenn da nicht auch noch Mammut Projekte wie The Witcher und Yakuza auf mich warten würden . Genau das meinte ich oben. Ich bin immer schier durchgedreht, wenn ich mir so Gedanken gemacht hab. "ich muss das zocken, dann das, dann noch dieses und dann jenes". Ne, das tue ich mir nicht mehr an. Heute zocke ich Dead Island, nur das zählt. Was ich morgen zocke, darüber mache ich mir morgen Gedanken.
Gast Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ist das Game denn schon draußen, dass es so viel Gameplaymaterial gibt? Seit Freitag. Überlege mir auch schon,es mir dennoch zu holen Eigentlich wollte ich passen.
Romeo Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 Ah, ich sehe gerade, vor 2 Tagen war Release. Ok, dann ist alles klar. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Seit Freitag. Überlege mir auch schon,es mir dennoch zu holen Eigentlich wollte ich passen. Ja genau, hab ich gerade auch gesehen. Bei mir wird es wohl bei der Überlegung bleiben. Wenn ich DMC 5 zocken wollen würde, müsste ich erst mal alle Vorgänger nachholen.
Gast Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 vor 20 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Hätte eigentlich am 29.02. ,aber den gibt es erst nächstes Jahr wieder. Im Forum stand ich am 28.02. drin. Haben gestern und heut mit der Familie gefeiert. Danke Romeo! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das schönste am Wochenende, war die Nachricht vom Steinmetz, dass sie am Freitag auf dem Friedhof die Grabanlage mit Stein gesetzt haben. Waren Sonnabend da und begeistert davon wie es aussieht. Die Firma aus Eppingen kann man nur weiterempfehlen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich Zocker
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich Zocker Danke Ullah!
Gast Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 vor 13 Minuten schrieb Rewemarkt66: hab irgendwo gelesen das die andere Szene womöglich hier erst nach nem Patch zensiert war, also in original unpatched nicht. bin mir aber nicht 100% sicher ob ich das richtig gelesen hatte oder so. Habs auch gerade gesehen. Die Szene mit Trish (das Video was Azra gepostet hat) ist nur nach dem Patch und auch nur auf PS4 zensiert. Die Szene mit Lady (was ich gepostet habe) ist in allen Versionen zensiert. Sony stellt sich dieses Mal also wieder an. Genauso wie vor ein paar Monaten wo ein Spiel auf der Nintendo Switch unzensiert blieb und auf PS4 geändert wurde. Spoiler
Romeo Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Genauso wie vor ein paar Monaten wo ein Spiel auf der Nintendo Switch unzensiert blieb und auf PS4 geändert wurde. Inhalt unsichtbar machen Das ist so lächerlich. Wenn ich mir das Bild aus der PS4-Version anschaue, denke ich mir nur noch, "haut es doch gleich in die Tonne". Dass man auch immer solche Kunstwerke vergewaltigen muss, nur damit ein paar Idioten keinen Herzinfarkt erleiden. Ekelhaft......
RisingShine66 Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 Das nenn ich mal zensiert XD ich versteh die meisten Zensierung, egal was, eh nicht. einige sind ja sogar teilweise unnötig. Wenn man genau schaut bei Schnittberichte haben ja selbst MGS2/3 kleine Schnitte XD
Azraelka Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Romeo: Genau das meinte ich oben. Ich bin immer schier durchgedreht, wenn ich mir so Gedanken gemacht hab. "ich muss das zocken, dann das, dann noch dieses und dann jenes". Ne, das tue ich mir nicht mehr an. Heute zocke ich Dead Island, nur das zählt. Was ich morgen zocke, darüber mache ich mir morgen Gedanken. Also selbst aufzwingen tue ich mir das ja nicht, ich möchte die Games einfach alle gerne spielen. Stell dir vor ich wäre auf eure Empfehlungen nicht eingegangen, und hätte Dark Souls nicht gezockt. Da wäre mir so ein Meiterwerk wie die Trilogie entgangen. Genau das denke ich auch über die anderen Games, die sind bestimmt auch alle samt geil . Dann kommt mein 100% Tick dazu, was alles auch noch in die Länge zieht . vor 28 Minuten schrieb Romeo: Ah, ich sehe gerade, vor 2 Tagen war Release. Ok, dann ist alles klar. Ja genau, hab ich gerade auch gesehen. Bei mir wird es wohl bei der Überlegung bleiben. Wenn ich DMC 5 zocken wollen würde, müsste ich erst mal alle Vorgänger nachholen. Also mit Teil 1-3 ist man schon ziemlich schnell durch. Der erste und dritte Teil sind grandios, der zweite schwächelt ein bisschen. Teil 4 habe ich selbst noch nicht gespielt. vor 19 Minuten schrieb Light-kun: Habs auch gerade gesehen. Die Szene mit Trish (das Video was Azra gepostet hat) ist nur nach dem Patch und auch nur auf PS4 zensiert. Die Szene mit Lady (was ich gepostet habe) ist in allen Versionen zensiert. Sony stellt sich dieses Mal also wieder an. Genauso wie vor ein paar Monaten wo ein Spiel auf der Nintendo Switch unzensiert blieb und auf PS4 geändert wurde. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Grad die Switch Version unzensiert mit titten Bearbeitet 10. März 2019 von Azraelka
Romeo Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Also selbst aufzwingen tue ich mir das ja nicht, ich möchte die Games einfach alle gerne spielen. Stell dir vor ich wäre auf eure Empfehlungen nicht eingegangen, und hätte Dark Souls nicht gezockt. Da wäre mir so ein Meiterwerk wie die Trilogie entgangen. Genau das denke ich auch über die anderen Games, die sind bestimmt auch alle samt geil . Dann kommt mein 100% Tick dazu, was alles auch noch in die Länge zieht . Oh je, das klingt verdammt nach dem alten Romeo. Platin und immer 100% erreichen wollen. Gott, bin ich froh, dass ich das so halbwegs hinter mir gelassen hab. vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Also mit Teil 1-3 ist man schon ziemlich schnell durch. Der erste und dritte Teil sind grandios, der zweite schwächelt ein bisschen. Teil 4 habe ich selbst noch nicht gespielt. Auch wenn das so ein Meisterwerk wie Dark Souls ist (und das glaube ich sogar), ich muss dennoch passen. Dafür reicht mir meine Lebenszeit nicht aus. Ich muss einfach auf das eine oder andere Meisterwerk verzichten. Auch wenn mir dabei mein Gamerherz fast gar explodiert.
Azraelka Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Oh je, das klingt verdammt nach dem alten Romeo. Platin und immer 100% erreichen wollen. Gott, bin ich froh, dass ich das so halbwegs hinter mir gelassen hab. Auch wenn das so ein Meisterwerk wie Dark Souls ist (und das glaube ich sogar), ich muss dennoch passen. Dafür reicht mir meine Lebenszeit nicht aus. Ich muss einfach auf das eine oder andere Meisterwerk verzichten. Auch wenn mir dabei mein Gamerherz fast gar explodiert. Na, auf die Platin kann ich in den meisten Fällen verzichten, aber nicht auf die 100%. Meistens sind die sowieso miteinander gekoppelt, das man für die Platin 100% braucht. Ich will einfach alles sehen in einem Spiel, was sich die Entwickler alles einfallen lassen haben. Ich versuche halt soviel Games zu spielen wie nur möglich, ich lass mir ja auch sehr viel Zeit mit den Games. Muss ja auch Klassiker nachholen so wie Symphony of the Night. Auch ein derbe gute Spiel, wird den ganzen Lobeshymnen aufjedenfall gerecht.
Romeo Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Na, auf die Platin kann ich in den meisten Fällen verzichten, aber nicht auf die 100%. Meistens sind die sowieso miteinander gekoppelt, das man für die Platin 100% braucht. Ich will einfach alles sehen in einem Spiel, was sich die Entwickler alles einfallen lassen haben. Ich versuche halt soviel Games zu spielen wie nur möglich, ich lass mir ja auch sehr viel Zeit mit den Games. Muss ja auch Klassiker nachholen so wie Symphony of the Night. Auch ein derbe gute Spiel, wird den ganzen Lobeshymnen aufjedenfall gerecht. Du bist ein Witzbold. Die 100% sind doch viel Schlimmer als nur die Platin zu holen. Klar kannst du auf die Platin verzichten. Auf dem Weg zu den 100% hast du die Platin in allen Fällen bereits bekommen. Außer halt bei den Games ohne Platin-Trophäen. Es sei denn, du meinst im Spiel die 100%
Azraelka Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb Romeo: Du bist ein Witzbold. Die 100% sind doch viel Schlimmer als nur die Platin zu holen. Klar kannst du auf die Platin verzichten. Auf dem Weg zu den 100% hast du die Platin in allen Fällen bereits bekommen. Außer halt bei den Games ohne Platin-Trophäen. Es sei denn, du meinst im Spiel die 100% Ne, ich mein im Spiel die 100%, nicht die in der Trophäen Liste, die unweigerlich mit der Platin verbunden ist . Deswegen habe ich auch Rondo of Blood nochmal in der Alternative route gespielt, damit ich alles im Spiel gesehen hab. Und die war halt mit der Platin gekoppelt. Wenn man z.b. Online spielen muss, oder einfach 100 sinnlose Saltos, dann bin ich raus. Das hat ja nix mehr mit dem Spiel an sich zu tun. Bearbeitet 10. März 2019 von Azraelka
Azraelka Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 Als nächstes Spiel ich FF7 zum 598. mal durch. Ich hoffe das es mich zumindest beschäftigt bis Sekiro erscheint .
Recommended Posts