Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ach was, du bist kein CoD-Typ. Eher ein RDR- oder Uncharted-Typ. Aber kein CoD. :nono:

Ja aber manchmal geht's mit mir durch und ich tu mir auch mal sowas an bis ich frustriert wieder aufhöre :monocle: 

• hilfreich 1
Geschrieben

Sagt mal, irgendwas stimmt mit dem Schwierigkeitsgrad in Dead Island nicht. Kann man den überhaupt umstellen? So oft wie ich gestern im nächsten Gebiet gestorben bin, bin ich im Anfangsgebiet ganz bestimmt nicht. Schon da war es ja manchmal heftig, aber was jetzt abgeht. :willy_nilly:

Hab volle Gesundheit, ein Zombie wirft mit ner Waffe auf mich und ich fall tot um. An sowas kann ich mich bei der PS3-Version gar nicht erinnern. o.O

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ja aber manchmal geht's mit mir durch und ich tu mir auch mal sowas an bis ich frustriert wieder aufhöre :monocle: 

Achso, du meinst, wenn du mal wieder deine Tage hast.

Geschrieben

Was? Na klar ist er mit dir arm dran. Wenn du mal wieder deine Tage hast, zockst du sein CoD und er muss sich gedulden, bis du dich wieder beruhigt hast. Ist doch scheiße sowas. :(

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Was? Na klar ist er mit dir arm dran. Wenn du mal wieder deine Tage hast, zockst du sein CoD und er muss sich gedulden, bis du dich wieder beruhigt hast. Ist doch scheiße sowas. :(

Es ist mein CoD :out: 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb reptil:

@Light-kun

Dieser anfängliche Blick erwischt mich jedesmal. 

Ps. Light ist ein Lappen

996.gif

PS:
Wir klären das wie echte Männer bei International Track & Field :whip:

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb NILON_WALLS:

So wer zockt mit MWR? :emot-haw:

Steht das für Modern Warfare Remastered/Reloaded? :emot-raise:

Ist doch gar nicht mal so alt das Spiel :willy_nilly: Also MW :lipsrsealed:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

996.gif

PS:

Ps. 

Wir klären das im April wie echte Männer beim Kampfsaufen. Shrimpey füllen wir dabei auch ab,

• witzig 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Celinilein:

Es ist mein CoD :out: 

Achsooo, dann ist er der Übeltäter? :o So ein Schuft, nimmt dir einfach dein CoD weg.

• hilfreich 1
Geschrieben

Dann ist es also beschlossen. Wir treffen uns alle am Wochenende auf dem Schlachtfeld. :emot-woop:

Aber jeder muss saufen und jeder muus in der Party mitquatschen. :yesnod:

Geschrieben

ach mist, müsste es ja erst wieder installieren, hatte es ja nach der Platin gelöscht um platz zu machen, da ich jetzt immer min. 1 spiel öschen muss für ein anderes und RDR2 hat sogar paar mehr benötigt XD Okay, wenn ich meine ganzen clips auf ps4 endlich mal trimmen würde und auf YT hochlade, dann könnte ich die alle löschen und hätt bestimmt wieder einiges am platz dann.

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Light-kun:

996.gif

PS:

Oder in einem Handicap Match, da wird der Shrimp dann verprügelt.

vor 48 Minuten schrieb reptil:

@Light-kun

Dieser anfängliche Blick erwischt mich jedesmal. 

Ps. Light ist ein Lappen

Reptil größter Ehrenmann EU-West.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Ullah:

Oder in einem Handicap Match, da wird der Shrimp dann verprügelt.

Reptil größter Ehrenmann EU-West.

95F674D1-A614-4495-AECB-850C96F0B1BC.thumb.jpeg.d3924c11bd3904c36bb219a1fad690c3.jpeg

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...