Sneymann Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Hört sich zwar nicht schlecht an, aber für die paar freien "Minuten" bei der Arbeit lohnt es sich dann doch nicht. Zu Hause würde es dinitiv nicht genutzt werden und sonst bin ich auch nie unterwegs. Außerdem muss ich ja mein Gewissen nicht noch stärker belasten, indem ich bei der Arbeit auch noch Videogames zocke. Als ob es nicht schlimm genug ist, hier im Forum zu sein. Was seid ihr nur für Freunde? Ihr unterstützt mich bei meiner Faulheit. Wir unterstützen dich bei deiner Passion! Halb leer oder halb voll?!
Sneymann Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Wie meinen? Ob halb leer oder halb voll, wo ist da der Unterschied? ... Ja ja......dass man einen auch immer gleich daran erinnern muss. Hoffen ist doch wohl noch erlaubt. Das sollte ein Bezug zu deiner Aussage geben das wir deine Faulheit unterstützen wollen aber ich deine Passion untersütze. Eine Frage des Blickwinkels. Wie bei der Frage ob das Glas halb voll oder halb leer ist. Ich mag dich vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: und zweitens wieso verbringst du so wenig Zeit mit deiner Frau ? Frauen sind die tollsten geschöpfe auf der welt Überleg mal deine Mama is auch ne Frau und es gibt doch keine Tolleren Menschen auf der Welt als Mamas (wobei meine oma is auch super toll ) Ich würde auch ohne meine Freundin ( nein ich meine nicht @Light-kun) ziemlich untergehen weil sie oft schaut wegen meinen Medis und mit mir gesunde Gerichte kocht Kurz und knapp Romeo mach Kinder! dann is deine Frau auch ne Mama Also sagst du damit eine Frau ist erst so richtig toll wenn sie Mama geworden ist? Oh oh oh, jetzt zieh dich besser schonmal warm an. Oder schieb es auf deinen Fieberwahn (auch wenn du kein Fieber hast), so kannst dich noch retten 2
Sneymann Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 vor 36 Minuten schrieb Light-kun: Weiter mit BB Wo bleibst @Romeo?
Sneymann Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 49 Minuten schrieb Shrimpey: Füge mich ab jetzt immer mit nem @dazu wenn du streamst oder jemand anderer ich hab jetzt 3 mal verpasst Diese Anfrage unterstütze ich
Sneymann Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 Dachte @Romeo hätte Netflix so langsam mal durchgeschaut
Sneymann Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Was hat er gesagt? Hat er mich etwa beleidigt, nachdem ich weg war? Dachte in den Forenregeln steht explizit Beleidigungen sind nur erlaubt wenn sie gegen Romeo gehen. vor 11 Stunden schrieb Guusfraba: Nö, mich online im pvp zerlegen zu lassen hab ich kein bock und stundenlang an npcs zu fatmen erst recht nicht. Mir geht es ähnlich mit Online Trophäen. Meist fange ich später mit den Online Trophäen an und da kann es gut sein das nur noch Pro's die Spiele zocken und man echt frustriert ist das durchzuziehen. vor 11 Stunden schrieb john_cena1993: Danke Und wieder überzeugt Ich glaube ich beginne doch mit Demon's Souls, hab eben gesehen es erscheint ja bald die Trilogie für die Ps4, leg ich gleich mal in den Einkaufswagen Ich kann ja mal starten und wenns mir gar nicht zusagt wechsel ich dann doch zu Dark Souls I und mache es hinterher oder so. Hach so viele Möglichkeiten Würde auch Demon Souls als erstes empfehlen. Ist der erste Teil aus der Reihe und der Umstieg zurück auf Demon Souls war für mich damals nervig und etwas anstrengend. (Hatte mit Dark Souls 1 angefangen). Zumal du es auch vermutlich durch PS+ hast und nicht extra kaufen musst (gleiche trifft auch auf Bloodborne zu), nur um es zu testen ob dir diese Spielart gefällt.
Sneymann Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 Finde nur ich es etwas übertrieben wenn eine Person angibt ein Spiel, welches seit 12 Tagen draußen war, "locker über 150 Stunden gespielt" zu haben? Das wären 12.5h pro Tag. Oder bin ich einfach zu alt für den Sche***
Sneymann Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Meinst du das jetzt allg. oder doch speziell die SoulsBorne-Spiele. Bei den SoulsBorne-Spielen braucht man ja für Platin nichts online machen. Hab bisher nur in Dark Souls Remastered eine Ausnahme gemacht, weil ich meine Wille-Anforderung für den Eid runterdrücken wollte. Das ging aber auch richtig gut. Ich wurde immer gerufen und hab bei den Bossen mitgeholfen. Hat mir sigar richtig Spaß gemacht. Ansonsten haben ich bisher immer offline gezockt. Das ist allgemein auf Online Trophäen bezogen. Bei Souls Spielen ist das mit dem rufen noch relativ okay wenn man nicht Jahre nach Release spielt. Meine da Sachen wie RDR 1 Online. Da waren zu dem Zeitpunkt nur noch Freaks oder Cheater die mich sofort getötet haben. Oder bei Battlefield waren auch nur noch Experten unterwegs.
Sneymann Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ich bin erst um 12 aufgestanden, hätte aber locker 3 Stunden länger schlafen können. Das merk ich schon an meinem Augen. Wie lang habt ihr denn noch gemacht?
Sneymann Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Kanntest du das Game schon, oder wie? Das war nicht normal, wie du gestern abgingst. Hatte es auf Platin gezockt und seitdem kaum noch angerührt
Sneymann Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Ok. Jetzt weiß ich aber nicht, was das über deine Skills aussagt. So wie wir gestern mit Gold- und Silber-Trophäen überschüttet wurden, muss Platin nicht unbedingt was heißen, oder? Glaube das meiste war eher Farmen als skill. Ist also nicht wirklich schwer platin zu holen.
Sneymann Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wenn man im Gewinnerteam war, hat es ja aber schon noch Spaß gemacht. Nur andersrum war es schier zum Kotzen. Weiß gar nicht was ihr habt. War doch nie zum kotzen
Sneymann Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Achso naja trotzdem nix für mich^^ Ich weiß aber, dass dir Red Dead gefallen würde Schlag du halt mal was vor Bei Red dead Online wäre ich auch dabei 1
Sneymann Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 vor 8 Stunden schrieb Shrimpey: Ich als Inder-Züchter fühle mich angegriffen Was züchtest du eigentlich nicht?
Sneymann Geschrieben 24. Januar 2019 Geschrieben 24. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: @Shrimpey @Sneymann und alle anderen: Jetzt bin ich da aber das Licht ist aus
Sneymann Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb mstyles: Moin Moin Jetzt bei Rocket Beans!
Sneymann Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Am 23.2.2019 um 23:07 schrieb Light-kun: @Ullah @Romeo @Guusfraba @Kakarott @reptil @Celinilein @NILON_WALLS @Sneymann Lust gleich auf eine Runde Cards against Humanity mit Shrimp? Besser spät als nie... Hätte gerne mitgespielt aber ich war 3 Wochen nicht im Land. 1
Sneymann Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Sind das diese Phantomschmerzen von denen man immer im Internet hört? Die sind schlimmer
Sneymann Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ganze genau. Eben deswegen wollte ich nichts falsches sagen. Ich kenne das eher nur von den Frauen, die zu kleine oder sogar gar keine Brüste haben. War der psychische Druck bei ihm wohl doch so groß? Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Zumal man irgendwas in sein bestes Stück spritzen konnte. Es also auffindbar war. Ich mache mich nie über sowas lustig (ein Mensch stirbt bei einer OP). Aber bei solchen Nachrichten kann ich es mir selbst mit aller Gewalt nicht verkneifen. Ich denke nämlich schon, dass er eher die richtig heißen Chicks wollte. So ähnlich war es ja auch bei SexyCora, die bei einer Brustvergrößerung gestorben ist. Genauso eine Dummheit hoch zehn. Zumal die Frau ja zuletzt bereits einen Traumkörper hatte. Aber manche können einfach nicht genug haben. Bei SexyCora war es ja auch nicht die erste Brust-OP. War glaube ich die 4. oder 5. OP. Da war es mehr eine Sucht nach noch größeren Brüsten als ein psychisches Problem wegen zu kleinen.
Recommended Posts