Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Bist du neu hier oder wieder ein 2. Account von einem älteren User?

Neu nicht, aber vorher nicht wirklich aktiv. Nur eher zum sammeln von Trophäen auf die Leitfäden gestoßen.
Dann dachte ich mir, wenn ich schon so oft hier rein lurke, kann ich mich auch mal aktiv mit integrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Azraelka:

@Romeo

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wo kann ich den die Scherben Farmen wenn ich fragen darf?

Hab bis jetzt kein Gegner gesehen der die Droppt, hab die eher am Wegesrand immer gefunden.

Der Schmied vor den finsterwurz Garten Verkauft tatsächlich welche .

 

@Ullah Wie jetzt, eine sense als ultimative Waffe?

Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Wo soll man die außerdem finden können.

Ich bin mir fast sicher das ich in den Katakomben alles abgesucht habe :emot-raise:

 

@H15LGER

Claymor ist ein Schwert?

Hört sich eher nach einer Miene an :D.

Wenn das erst später im Spiel zu finden ist bitte nichts sagen.

Oder habe ich auch diese Waffe verpasst?

 

 

Senegal führt :D. Die spielen wirklich sehr gut. Umso schlechter spielt Polen. Bin echt enttäuscht von denen.

Aber die Polen haben doch das einzige Tor bisher gemacht :smilielol5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch schwierig auf etwas Stolz zu sein für das ich nichts kann.

Ich bin glücklich Deutscher zu sein, bin für Deutschland bei der WM aber ich kann nicht sagen das ich stolz auf unser Land bin bzw auf unsere Nationalmannschaft weil ich persönlich nichts dazu beigetragen habe worauf ich stolz sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@RomeoDanke für den Hinweis, hab nicht so weit gedacht :facepalm:

 

Spoiler

 

vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

das manche Gegner nicht mehr respawnen? Das ist mir gestern in der Niemandswerft und im Wald der gefallen Riesen aufgefallen. Die Gegner in diesen Gebieten tauchen nicht mehr auf und ich weiß nicht wodran das liegt.

Wenn du einen Gegner 10x tötest, spawnt er nicht mehr. Damit die wieder kommen musst du ein Asketen-Leuchtfeuer benutzen. ABER dann respawnen alle Gegner wieder, glaube auch Bosse, und die sind dann auch stärker. Glaube die sind dann wie in NG+.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rewemarkt66

Du hast nach den 6 Monaten Anspruch auf deinen gesamten Jahresurlaub.

In der Probezeit erarbeitest du dir anteilig Urlaub.

Wenn in deinem Vertrag 24 Urlaubstage vereinbart sind, bekommst du pro Monat 2 Urlaubstage.

Rein rechtlich hast du also schon Urlaubstage die du nehmen könntest.

 

Aber meistens ist Urlaub in der Probezeit ungern gesehen und viele Arbeitnehmer warten lieber bis nach der Probezeit bevor Urlaub eingereicht wird.

Ich bin auch noch bis Anfang Oktober in der Probezeit und warte lieber bis diese durch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Steph:

Nur noch morgen, dann auch erstmal zwei Wochen Urlaub. Eventuell hab ich dann auch mal wieder mehr Motivation zu zocken. Die letzten 3-4 Wochen habe ich nicht mehr als 7 oder 8 Stunden gezockt :ph34r:

Pro Tag Ist doch in Ordnung wenn man 9 Stunden auf der Arbeit ist hat man noch 7-8 Stunden Zeit für essen, schlafen und anderen notwendigen Kram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb tw0lee:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Dark Souls 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kam unerwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Shrimpey:

:xd: danke das du es gesaved hast mein bester Freund hat gestern abend noch erwähnt er wünschte er hätte es gespeichert :D

 

 

@ All Spammies ich fang gleich an auf der PS4 Yakuza Zero zu streamen falls jemand lust und interesse an dem game hat ich freue mich immer wenn ich Spammies im Chat sehe :P

 

Dürfen auch nicht Spammies zuschauen :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Shakyor:

...

Das ist doch genau das selbe wie bei Dead Space.

1-2 war gut.

3 was auf Action getrimmt ist -> SCHEIẞE 

Dead Space 3 fand ich im Ko-op ganz gut. Der Name ist halt nur unpassend gewesen aber rein vom spielen im Ko-op hat mich das Spiel amüsiert.

Gleiche war auch bei Resident Evil 5 und 6 der Fall. Nur im Ko-op hat es mir wirklich Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...