Locksley Geschrieben 9. Juli 2020 Geschrieben 9. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb Nicola-Me: Die Herausforderungen hab ich auch noch gut in Erinnerung. Die Schwierigkeit in den Herausforderungen sprengt echt die Skala. Das einzigste Trostpflaster war, das ich die schwierigste Strecke im dritten Anlauf auf Gold geschafft habe. Da hab ich auch gedacht:"Was für ein Lucker, das hast gar nicht verdient." Ganz ehrlich... Egal wie du das geschafft hast, glaub mir, du hast es verdient. Grundsätzlich mag ich ja Herausforderungen und manche von den Challenges sind ja wirklich ganz spaßig, z.B. die Marauder-Challenge, bei ich gestern auch nur knapp Gold verpasst habe, aber manche von den Challenges sind einfach nicht ausbalanciert oder auch mal leicht buggy. Das erinnert mich ein wenig an den MP-DLC von Uncharted 4... Der war auch jenseits von Gut und Böse.
Locksley Geschrieben 9. Juli 2020 Geschrieben 9. Juli 2020 vor 11 Minuten schrieb carosch_: Aus! Führe ihn nicht in Versuchung ... Inhalt unsichtbar machen ... und mich erst recht nicht (original verpackt ) Gut, dann will ich heute auch gar nichts zur mitreißenden und bewegenden Story und den wundervollen Charakteren schreiben... Oh... Naja, bis auf den Satz gerade eben. Ich entferne mich dann mal unauffällig. 1
Locksley Geschrieben 10. Juli 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx: Und mein Geburtstag. ? Alles Gute! 1
Locksley Geschrieben 10. Juli 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 vor 5 Minuten schrieb Steph: Ausnahmsweise 7:30 Uhr mit Arbeiten angefangen, dann ein zweistündiges Online-Meeting gehabt. Jetzt schon keine Lust mehr Wenn du danach noch Lust hättest, hätte ich mir jetzt Sorgen gemacht. Vielleicht hebt das deine Stimmung ein wenig, falls du das Spiel als Indie-Legende des Forums nicht doch schon kennst....^^
Locksley Geschrieben 10. Juli 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb Steph: Das sieht schon ein wenig trashy aus, aber spaßig! Die Musik im Trailer ist superb... Dachte ich mir auch, als ich es gesehen habe. Erinnert auch ein wenig an Street of Rage. Und jaa, die Musik kann sich auf jeden Fall hören lassen.
Locksley Geschrieben 10. Juli 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 Ich hab da was für die Challenge gefunden... 1
Locksley Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 vor 5 Stunden schrieb Steph: Zocken klingt gut. Muss mir aber heute erstmal ein kleines Spiel zur Überbrückung suchen, bis GoT rauskommt. Eventuell versuch ich's mal mit Coffee Crisis ( @Locksley ) Das sieht wie der perfekte Spaß für zwischendurch aus. Ich hab auch schon überlegt, mir das in nächster Zeit mal zu organisieren, aber die physische Version muss man wohl importieren, also über Play-Asia oder so bestellen. Es scheint aber auch nicht allzu leicht zu sein oder ist eventuell etwas buggy. Zumindest hat bisher noch kein Spieler die Platin geholt, wenn ich das richtig gesehen habe.
Locksley Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Ich glaube, ich setze mich später wieder an die Challenges von Days Gone. So wirklich Freude kommt bei der Jagd nach Gold allerdings nicht auf. Zumal es die letzten Patches auch nicht gerade angenehmer gemacht haben. Die schönen kleinen Tricks sind fast alle weg...
Locksley Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Gerade eben schrieb Steph: Ich hab mir vorhin dann doch was anderes, kleines gegönnt - was meinen Geldbeutel auch nur um 10€ erleichtert hat. Jetzt müsste ich nur noch damit anfangen Okay, jetzt bin ich neugierig. Btw.... Die neue überarbeitete Version 0.1337 ist mir jetzt erst aufgefallen. Zu gut...
Locksley Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 vor 8 Minuten schrieb Steph: Gunlord X, sah wie ein solider Turrican-Klon aus und kenne ich schon aus diversen Retro-Reviews. Das klingt wirklich nach einem guten Spiel für zwischendurch. Solche Shoot 'em ups erinnern mich auch irgendwie immer an R-Type, was es damals für das alte Master System von SEGA gab.^^ vor 14 Minuten schrieb Steph: Blöd nur, dass mir so langsam die Zahlen mit irgendeiner Anspielung ausgehen Fast ein wenig schade, dass die Challenge erst in 19/20 Tagen beginnt Hatte gestern auch schon überlegt, ob ich während der Challenge nicht einfach nach Lust und Laune ++News-Ticker++ ins Projekt schreibe, sofern mir unterhaltsamer Shit einfällt... Hmm... Mit ausschließlich Zahlen wird es dann auch schwierig. Erscheinungsjahre von relevanten Filmen wären noch eine Möglichkeit, aber das ist dann schon sehr und eventuell zu speziell. Ich freu mich auch drauf.^^ Zumal die Challenge sogar schon interessierte Zuschauer hat, die einen witzigen News-Ticker bestimmt auch extrem feiern würden. Ich glaube, so ein News-Ticker würde auf jeden Fall gut ankommen.
Locksley Geschrieben 12. Juli 2020 Geschrieben 12. Juli 2020 Kurzes Zwischenfazit zur Ubisoft Forward....
Locksley Geschrieben 12. Juli 2020 Geschrieben 12. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb Steph: Ist das nicht 'ne Pre-Show? Beginnt doch eigentlich erst 21 Uhr Oh man... Ich bin so ein Depp. Ja, gerade haben sie es auch noch gesagt. Das erklärt halt auch den Countdown, der links oben runterzählt... Ich geh mich dann mal eben einbuddeln. 5
Locksley Geschrieben 12. Juli 2020 Geschrieben 12. Juli 2020 Sooo.... Nachdem hier erst mal für den Lacher des Abends gesorgt () und letztlich doch noch die Hauptshow gesehen habe, muss ich tatsächlich sagen, dass mir die Präsentationen von Valhalla und Legion doch ganz gut gefallen haben. Wobei Valhalla halt trotzdem, wie zuvor schon Odyssey, eher wie ein riesiger DLC für Origins wirkt.^^
Locksley Geschrieben 13. Juli 2020 Geschrieben 13. Juli 2020 @Steph Ich habe einen weiteren Spam-Threadler für unsere hochprofessionelle und ultraambitionierte Spam-Challenge gefunden... vor 52 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Cola mag ich nur in Form von Misch Masch Ansonsten lieber Bionade Naturtrübe Zitrone und Orange oder Fritz Limo Zitrone
Locksley Geschrieben 13. Juli 2020 Geschrieben 13. Juli 2020 vor 5 Minuten schrieb Steph: Inhalt unsichtbar machen Falls @BloodyAngelCherr gemeint ist, leider zu wenig Spam-Beiträge Ach Mist... Ich hätte gedacht, die magische 100 wurde schon erreicht.
Locksley Geschrieben 13. Juli 2020 Geschrieben 13. Juli 2020 vor 41 Minuten schrieb carosch_: Kann man dich für tägliches Beglücken buchen? vor 40 Minuten schrieb john_cena1993: kommt drauf an was du damit meinst vor 27 Minuten schrieb carosch_: Mir kannst du alle Fotos deiner Wahl zu kommen lassen ... vor 26 Minuten schrieb john_cena1993: Die siehst du dann in Zukunft sowieso auch an anderer Stelle vor 19 Minuten schrieb carosch_: Freu mich schon Ähm... Ich glaube, ich bin auf dem Weg zum Spam-Thread irgendwo falsch abgebogen... Spoiler 6
Locksley Geschrieben 13. Juli 2020 Geschrieben 13. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb carosch_: Eventuell ... Inhalt unsichtbar machen ... möchtest du mich etwa auch beglücken? Spoiler Ich kann solche "Sachen" nur mit Plätzchen... Ich befürchte also, ich komme mit meinen Fähigkeiten nicht mal ansatzweise an @john_cena1993 heran.
Locksley Geschrieben 15. Juli 2020 Geschrieben 15. Juli 2020 vor 22 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Mal schauen, wie lange man in der Ambulanz warten muss Hoffentlich musst du nicht lange warten, aber vor allem hoffe ich, dass es ist nichts Schlimmes ist, wegen dem du dort bist. Gute Besserung!
Locksley Geschrieben 15. Juli 2020 Geschrieben 15. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Danke Ne bakterielle Infektion, was zu einem Abszess am Rücken geführt hat Ziemlich schmerzhaft. Und das muss entfernt werden, ansonsten kann es zur Blutvergiftung kommen Oh... Das klingt auf jeden Fall gar nicht gut. Hoffentlich nehmen die dich schnell dran, damit du das Ding schleunigst loswirst.
Recommended Posts