Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weiß aktuell nicht, ob ich über diese Klombies (Ihr habt es hier zuerst gelesen! :emot-awesome:) weinen oder lachen soll... Als sitzen diese Leute den ganzen Tag nur auf der Schüssel oder scheißen sich halt echt im Minutentakt ein. Die Gesellschaft ist mal wieder ein Trauerspiel.

Würden diese Leute mal ihr Hirn benutzen, falls noch vorhanden, und auch weiterhin ganz normal einkaufen, dann wäre auch weiterhin genug für alle da.

Geschrieben

So schlimm die Lage derzeit auch ist, wobei es sich nun mal um eine Tatsache handelt, sollte man nicht auch noch damit anfangen, den Teufel an die Wand zu malen. Klar, die PS5 oder andere Dinge, auf die man sich momentan freut, sind aktuell eventuell nebensächlich, aber gerade solche Dinge lenken einen nun mal auch positiv ab und wecken positive Gefühle.

Das heißt ja nicht, dass man die aktuelle Lage ignorieren oder verharmlosen soll, aber jetzt nur noch alles ernst und schwarz zu sehen, hilft nun mal auch nicht, diese Zeit zu überstehen. Damit macht man sich bloß noch mehr verrückt und worin das letztlich resultiert, sieht man z.B. an den Hamsterkäufen.

Die Situation ist halt echt beschissen und diese Volldioten, die meinen, sie müssten sich konsequent über die Anweisungen, die dem Schutz der gesamten Bevölkerung dienen, hinwegsetzen, könnten tatsächlich dafür sorgen, dass wir demnächst noch weiter eingeschränkt werden, wenn da nicht bald Einsicht einkehrt, aber gerade deswegen ist es umso wichtiger, dass man einen kühlen Kopf behält.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Wegen dieser Sache bin ich doch schon verrückt, verrückter geht nimmer. Wenn ich mein Klopapier nicht bekomme drehe ich noch total durch. :willy_nilly:

Diese Vollidioten müssen dann hart bestraft werden. Wenn man auch nur in etwa zurückverfolgen kann, dass die Infektion von ihnen ausging, die dann zum Tode eines Menschen geführt hat, sollte man sie auch wegen Totschlags oder was auch immer bestrafen.

Umso wichtiger ist es, dass sich die Menschen, die noch mehr oder weniger geradeaus denken können, auch weiterhin zusammenreißen und Ruhe bewahren. :yesnod:

Wenn sich jetzt noch klar denkende Menschen von diesem Herdentrieb oder der Unvernunft anstecken lassen, dann stecken wir bald noch mehr bzw. richtig in der Scheiße. Da hilft dann auch das ganze Klopapier herzlich wenig. :poop:

Grundsätzlich wäre ich ja dafür, dass man, sofern es möglich ist, die Kontrollen durch die Polizei intensiviert und zusätzlich Strafen für Gruppenbildungen, Aufenthalte an gesperrten Bereichen usw. einführt. Das ist dann zwar schon eine halbe Ausgangssperre, aber dann kommt es eventuell auch beim letzten Kasper an, dass die Lage eine gewisse Kooperation der gesamten Bevölkerung erfordert.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Gooooooott, diese Gier ist echt zum Kotzen. Nicht nur bei den charakterlosen Hamsterern. Auch meine in Sekiro. "Noch ein Schlag, nur noch ein Schlag......" und zack läuft alles falsch. :emot-barf:

Kennst du das Prinzip nicht von Dark Souls? :emot-glasses:

Sekiro ist zwar ein wenig anders, aber das müsste eigentlich recht gleich sein, oder?

Geschrieben

Ja, das kenne ich natürlich auch. Manchmal wird man dann ein wenig ungeduldig und dann ist es auch schon zu spät. :lol:

Ach stimmt ja... In Sekiro hat man doch diese Blockanzeige und wenn man das richtig anstellt, dann kann man die Gegner aus dem Gleichgewicht bringen und schwer treffen, oder? Ich muss das echt bald mal richtig anfangen. :ph34r:

Geschrieben

Wo wir schon bei dem Thema sind...

Mal schauen, ob ich gleich eine kleine Packung des aktuell so begehrten Klopapiers bekomme oder die Klopapierhamster schon wieder zugeschlagen haben. :lol:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb renegade:

vor 6 Stunden schrieb Locksley:

Das Frauentausch/Klopapier-Video hat mir gerade den Rest gegeben. :smilielol5:

Geil sind auch wie immer die Kommentare, ich zitiere:

Zitat

Ich habe eine noch viel bessere Lösung, den totalen Masterplan. Man braucht für Toilettenpapier nix bezahlen, weil es nicht gebraucht wird. Man steckt sich die Papprolle etwa zur Hälfte in den Hintern und macht sein Geschäft durch die Rolle hindurch. Danach herausziehen und fertig.

:thumbsup:

Ich kann nicht mehr... :smilielol5:

Und ich musste mir natürlich noch mehr Kommentare durchlesen.

Zitat

Damals hat jeder gelacht, jetzt lacht er

Zitat

"Sauber" being a relative term in this instance D:

Zitat

Visionär

Zitat

Gamechanger

Made my day xD

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb renegade:

Auf jeden Fall. Kommt aber immer auf das Video an, nech, oft sind Youtube-Kommentare nicht gut für den Blutdruck :lol:

Klopapier hab ich auch immernoch nicht bekommen können. Meine japanische Freundin meinte, dass sich bei ihnen die Klopapierlage nach ca 2 Wochen entspannt hat und die Leute wieder runtergekommen sind. Ich hoffe einfach, dass das bei uns auch so sein wird :uhoh2:

Das ist auch wieder wahr. :lol:.

Irgendwann müsste die Lagerkapazität bei den ganzen Hamsterkäufern ja auch mal ausgelastet sein. Naja, zumindest hoffe ich das...

Und dann kommt auch mein Moment. Dann kann ich mir endlich wieder eine kleine 2er Packung holen. :emot-woop:

• witzig 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben

"Late to the party..." und so, aber Irgendwie entdecke ich gerade wieder viele ältere Crime-Serien völlig neu für mich. Mal abgesehen von Castle, die Serie ist herrlich, hat es mir auch die Serie Bones angetan. :D

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Steph:

Mein neues "Baby" ist heute auch endlich angekommen :emot-neckbeard:

Du Glückspilz, ich freu mich für dich. :)

Meine Last Minute CE wurde zuletzt leider gestrichen. :bigcry:

Ich hoffe, ich komme über ebay zumindest irgendwie an eine Jill-Figur.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb carosch_:

Saisonale Grippe mit COVID-19 zu vergleichen ist so wie als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen.

Ich hoffe, dass diese gute und sachliche Zusammenfassung, also der gesamte Beitrag und nicht nur der Satz^^, sehr oft gelesen wird und eine entsprechende Wirkung zeigt. Viel prägnanter kann man das nämlich nicht mehr formulieren.

• danke 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Ja, das wird auch langsam höchste Zeit. Ich hatte vor den letzten beiden Games einen Lauf und hab ein Übergame nach dem anderen gezockt. Ich hoffe nur, dass es mit den Untergames nicht genauso weitergeht. :/

Eigentlich steht jetzt Nioh an. Aber das könnte auch zu einem Albtraum werden. Ich trau mich irgendwie nicht. :willy_nilly:

Gehört Sekiro zu diesen letzten beiden Spielen, die du nicht so gut fandest?

Ich hab das ja auch noch vor mir.^^

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Romeo:

Sekiro hat mich zwar sehr oft zur Weißglut getrieben, dennoch will ich nicht von einem schlechten Spiel reden. Wie ich schon mal sagte, die SoulsBorne-Spiele haben bei mir einen ganz besonderen Nerv getroffen. Ich könnte das mein ganzes Leben lang zocken, es würde mir immer Spaß machen. Sekiro hat aber den anderen Nerv getroffen, sowas will ich nie wieder haben. :lol:

Das Kampfsystem war mir einfach viel zu hoch. Ich war einfach nur abartig doof dafür. :redface:

Okay, also fandest du das Spiel an sich gut, aber das Kampfsystem war einfach nicht dein Fall bzw. hat es deinen Puls leicht nach oben getriebenen.^^

Mal schauen, wie ich mich mit dem anfreunden werde. Bisher hab ich da auch viele unterschiedliche Meinungen gehört.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb carosch_:

85. Platin - Borderlands (PS4) :D

Mag mir wer die Entscheidung abnehmen was ich als nächstes spiele? xD

Glückwunsch!^^

Falls du es noch nicht gespielt hast... Wie wäre es mit Resident Evil 2? :D

• danke 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb carosch_:

Mich schrecken Spiele, die man mehrmals spielen muss eher ab :( da brauch ich dann immer Monate/Jahre dafür - ich kann mir nur bei Diablo ähnlichen Spielen sowas innerhalb kurzer Zeit geben. Man of Medan wartet da z.B. noch auf ein paar Durchgänge xD

Kann ich verstehen. xD

Und ja, dann würde ich von Resident Evil 2 vielleicht doch eher abraten. Ich hab bis jetzt schon 5 Durchgänge hinter mir und 4 Durchgänge stehen wohl noch aus. :lol:

Ich hab zwar noch immer Spaß daran, da das Remake wirklich gut geworden ist, aber irgendwann hat man echt alles gesehen.^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...