Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

2 hours ago, MS120581 said:

Morgen. 

Yakuza hab ich alle Teile für PS4 aber noch nicht gezockt. 

Das nimmt ja auch viel Zeit in Anspruch. Ich kann dir aber jetzt schon sagen das dir Yakuza 3, zumindest vom Gameplay her, nicht gefallen wird. 

 

1 hour ago, xXdanteXx said:

Bei yakuza hat mich immer die sprachliche Barriere abgehalten. Bei der schieren Masse an Text, bin ich mit meinem mageren Englisch Kenntnisse sehr schnell an meine Grenzen gekommen. Was sich ja dann mit judgment geändert hat. Also wird es gut möglich sein, das ich mir das neue yakuzu holen. Finde das mit dem runden basierten Team Kämpfen und finsher ala Final Fantasy ziemlich genial. ?

Kann ich nachvollziehen, weil das game ja zur Hälfte aus lesen und Cutscenes anschauen ist und wie du selbst sagst, wenn man der englischen Sprache nicht so mächtig ist, dann kann es einen schon abturnen. Das stimmt und mit Yakuza 7 könntest du eh ohne Kopfschmerzen anfangen, da die Story von Kiryu Kazuma ab Y6 abgeschlossen ist und man in Y7 einen neuen Protagonist spielt. 

Das mit dem runden basierten find ich persönlich auch richtig cool, da es diesmal komplett neu ist und ein frischer Wind ins Gameplay eingehaucht wird. 

 

Edit: @xXdanteXx willst du Judgment eig. platinieren? oder hast du es schon platiniert?

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

57 minutes ago, xXdanteXx said:

Habe eigentlich vor es zu platinieren. ? aber ob ich es schaffe, steht auf nem anderen Blatt. ? müsste es auch mal weiter spielen.

Dann kannst du dich aber auf etwas gefasst machen.
Es gibt eig 4 Sachen die für dich ein Platinkiller sein könnten:

- Mahjong (allgemein die japanischen Minigames) - da du die Yakuza Reihe nicht gespielt hast bräuchtest du da bisschen um das zu verstehen).
- eine Aufgabe in der KamuroGo App wo du in Mahjong eine Three-Color-Sraight hinbekommen musst und das ist total random. Ich fand allgemein (hatte alle vorherigen Yakuza Games platiniert) das das AI in Mahjong total unfair war.
- Shin Amon die PS4 war bei dem Kampf so am Laggen das glaubst du gar nicht
- Drohnen Rennen, ich persönlich fand die Drohnen Rennen nicht schwer, so lange du deine Drohne via Guide baust und gut fliegen kannst, geht es eig gut klar. 

Aber für die meisten ist 
Puyo Puyo der Platinkiller. Da du da ne Win Streak von 30-35 Runden für die "alle Rivalen besiegen" Challenge brauchst.

Aber lass dich von all dem nicht abschrecken und genieß das Game. Manchmal braucht man mal ne Pause oder an manchen Tagen haut es einfach nicht hin. Puyo Puyo war aber trotzdem echt die Hölle. Wenn du aber irgendne Hilfe bzw Tipp brauchst oder ne Frage zu etwas hast, dann würde ich so gut es geht dir helfen.

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 hours ago, Ryuzaki said:

Hier, kenne und liebe die Reihe. Allerdings leider erst spät eingestiegen, hatte die ersten mal flüchtig gespielt, richtig angefangen hat es aber mit Teil 4 und seitdem bin ich Fan ^^ 

Kann jetzt auch endlich meine Sammlung vervollständigen und die Reihe schön von vorne plus Zusatzkapitel (Yakuza Zero) genießen, schade nur das die Spin-Offs nicht auch erscheinen. Das mit den Zombies fand ich ziemlich cool, allein schon weil man mit Majima spielen konnte. Geilster Yakuza-Char ever, ein Spin-Off mit ihm in der Hauptrolle würde ich sofort kaufen

 

Majong, ich hab es gehasst, also viel mehr diese Trophäe vom 4. Teil. Aber so glücksabhängige Trophäen kann ich ohnehin nicht leiden, da diese oft extrem nervig werden, wie die von Yakuza 4 oder die Drillings-Trophäe bei Die Sims 4 oder die Münzen bei One Piece Pirate Warriors. Vor allem die bei Sims hat ewig gedauert und einige Nerven und Simleben gekostet

Ich finde wenn man Mahjong verstanden hat ist es nicht so schlimm, aber bestimmte Runden mit bestimmen Steinen zu gewinnen.  Das suckt.. 

 

Oh ja, hab gameplays von Dead Souls gesehen und das sah einfach richtig fett aus.  Hoffen wir dass sie die Spin Offs auch remasteren. Hab vor einigen Wochen gelesen das Sega auch die spin Offs remasteren wollen, aber sie warten auf den "perfekten Zeitpunkt".

 

Majima is goat auch mein Fav Charakter.  Ohne zu spoilern, aber das Ende von Y0 kriegt mich immer wieder. Y0 würde ich persönlich auch als den besten Teil in der Reihe bezeichnen. 

 

Y7 soll laut reviews und votings richtig gut angekommen sein und die story soll wohl die 2. Beste sein. Mal sehen, bin auf jeden Fall gespannt. 

 

Oh Gott die Cat Fever Trophäe in Y0.... man war das ein Albtraum. Rng des todes. 

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/3/2020 at 2:52 PM, Ryuzaki said:

An sich ist Majong ja ganz interessant, ich müsste mich einfach wieder und auch noch weitaus mehr damit beschäftigen, manche Minigames hatte ich meist nicht so ausgiebig gespielt. Aber mal davon abgesehen gibt es bei Yakuza 4 ne Trophäe wo man ne bestimmte Anzahl an Paaren haben muss und das ist ziemlich vom Glück abhängig, hatte es schon oft genug das ich einen Stein abgegeben hab und ein oder zwei Runden später bekam ich dann genau den gleichen wieder...

 

Das wäre wirklich klasse, den Dead Souls fand ich ein ziemlich gutes Spin-Off. Ich hoffe das Sega diesmal auch die anderen Spin-Off's außerhalb Japans veröffentlicht. 

 

Yakuza Zero steht noch aus, werde wohl zuerst Yakuza Kiwami zuende spielen und dann Yakuza Zero, bin auf jeden Fall gespannt. Genau Majima ist der G.O.A.T. unter den Yakuza Charakteren

 

Werde wohl vorher erstmal die vorherigen Teile abarbeiten, bevor ich mich an Teil 7 wage oder nur daran denke. Aber gespannt wie der letztlich wird bin ich auch

 

 

 

Feiertage die aufs Wochenende fallen sind übrigens sehr... unpraktisch


Das mit Mahjong kenne ich zu gut -.- .
Ich finde persönlich das jedes Yakuza Teil irgendwie ne nervige Aufgabe oder Trophäe hat. Hab aber von den "Yakuza" Games jetzt erstmal ne Pause gemacht. Yakuza in Anführungsstrichen da ich eig. von Fist of the North Star: Lost Paradise rede. Hatte da vor paar Wochen laut Trophy Guides die schwierigste Trophäe hinter mir.
Das war eine Rhytmus Trophäe wo auch viele deswegen die Platin aufgegeben haben. Ich fand die Trophy an sich okay. 1 bzw. 2 (von 8) Liedern hatten es in sich aber im großen und ganzen war da nichts schweres dabei und hab das jetzt erstmal zur Seite gelegt.

Hier, kannst ja mal einen Blick drauf werfen. Das Kriterium für die Trophäe war. Alle Lieder IN EINER COMBO schaffen.

 

 


Und hier, ich hatte mal ne Liste mit den nervigsten Aufgaben gemacht

Yakuza 0:

- The Cat Scratch Fever Trophy

- einen Stelle in der Story im Ex Hard run

- Manche Mahjong Aufgaben

und Otometal MY LIFE (Harukas Request)
 

Yakuza 4

- Die letzte Ultimate Skill Mission, ich war immer zu langsam 
 

Yakuza 5

- Die Limited Break Challenge im Colliseum mit Akiyama (glaub mir das ist die HÖLLE!!!)

 

Ob Kiwami und Kiwami 2 schwierige oder nervige Sachen hatte kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch schön sie Platin zu Tokyo Xanadu ex+ geholt auch wenn ich durch meine eigene dummheit noch einen Durchlauf machen musste 9_9

 

16 hours ago, Ryuzaki said:

Das stimmt, meistens muss man ja so gut wie alles machen, also diese Liste mit den Aufgaben für die Minigames, Kampf, usw. komplett abarbeiten. Allein das kann schon ziemlich nervig werden und dann gibt es auf den Weg natürlich das ein oder andere Hindernis.

 

Sowas ähnliches gibt es Yakuza ja auch in Form der Karaoke-Songs und für die zuvor genannte Liste muss man dort ja ebenfalls ne gewisse Punktzahl bei diesen erreichen, was auch ne ziemliche Herausforderung sein kann.

 

Das sieht ziemlich verrückt und fordernd aus, ich würde das so vermutlich nicht hinbekommen. Ist das Game generell zu empfehlen?

Genau, deswegen hatte ich das Lied "Otomeral MY LIFE" (Harukas Request) erwähnt. Dieser Song hat es in sich und da musst du glaube ich für Harukas Aufgabe auch über 900 Punkte machen. Ich weiß zwar nicht ob es heute für mich auch schwer fällt, da Yakuza 0 mein aller erstes Yakuza Game damals war, aber es war dennoch ne harte Nuss.

 

Ich persönlich würde sagen, ja. Ich kannte das Anime selbst nur vom hören und hatte mir 2 mal überlegt ob ich holen soll, aber durch den veränderten  Kampfstil spielt sich das Spiel anders als die anderen Yakuza Teile. Aber du siehst sofort das es 90% dem Yakuza Games ähnelt. Die Story is super finde und könnte es dir wärmstens empfehlen. 

 

16 hours ago, Ryuzaki said:

Danke für die Liste, da kommt ja noch einiges auf mich zu. Aber ich würde ohnehin erstmal die Games genießen und mich dann im Anschluss an der Platin versuchen

Ich persönlich kann da bei Teil 4 noch den Kampf gegen diese Brüder hinzufügen, ansonsten kann auch generell die ein oder andere Sidemission ziemlich taff/unmöglich wirken, wenn man diese zu früh angeht, hatte neulich bei Kiwami so eine. Vielleicht bin auch ich nur zu eingerostet, aber die ist trotzdem nicht ohne

So hab ich auch immer gemacht. Das einzige was ich gucke (wenn es Spiele sind die ich platinieren will) ob es verpassbare gibt, dann nehme ich die sofort mit oder wenn es wie bei Yakuza der Fall ist wo du fast immer 2 mal durchspielen musst. Dann gucke ich nicht mal auf die Trophäen und zocke gemütlich das Game und genieße die Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viele mögen dieses neue Trophy update nicht, mir is das eig. Latte ich finde es cool gemacht mit dem Tracking was ja eig von Xbox kopiert wurde (was ja nicht schlimm ist). 

Was mir persönlich fehlt, ist die alphabetische Anordnung der Spiele in der Trophyliste. Wie kann ein Feature was auf der PS3 war, auf der PS4 vergessen worden sein.

 

@RyuzakiWie gesagt, stress dich nicht mit den Minigames, wenn du zu irgendwas ne Frage hast, helf ich dir gerne aus. Wie gesagt hab alle Teile 100% und bin mehrmals bei manchen Minigames durch die Hölle gegangen hahaha. Genau, Spielspaß ist eh das wichtigste.

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx  Ich kann das noch nicht 100% erklären, da ich erst heute Abend die Chance hab die Paysi anzumachen. Also entweder ist es wie Xbox das da steht wie viel % du brauchst um Trophäe xy zu bekommen (gut bei trophäen wo du z.B. 10000 Kills machen musst). Oder ne richtige Statistik bei den Trophäen wo steht  "Du hast schon 10/1000 Kills" "Level 1/10" absolviert usw. 

 

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, xXdanteXx said:

Warum tut man sich das überhaupt an? ?

Ach zwingen tue ich mir gar nichts. Ich spiele es mit Freunden und wir haben Spaß dran, die Platin nehmen wir einfach so mit, aber wenn man bei Team Games wo ein 4. Mann schon wichtig ist und durch guten Support, Spiele eventuell gedreht werden können. Ich meine wenn, wir so ne Runde verlieren ist ja nichts dabei, aber wenn ein Spieler Afk ist, dann kann ich so was gar nicht ab. Und solche Leute haste ja leider überall: Sei es Cod, Bf usw. aber da ist es nicht so schlimm wie bei nem 4 vs 4 game.

@carosch_ Hör mir auf ey -.- Das kommt auch noch hinzu. Ich will nicht groß reden wenn ich sage bin in dem Game gut, aber mir kommt es so vor, als ob ich mit 'nem Kumpel nur noch in solche todes Schwitzer lobbies reinkommen und die random Teammates gerade mal wissen wie man gerade aus läuft. Haben 'nen gekauften Char Mastery Level 7 oder so, aber kriegen nicht mal einen down. So was liebe ich ja. Aber egal, die Platin kommt eh automatisch. Würde aber gerne Crossplay ausschalten wollen, aber ich glaube das geht in dem Game gar nicht.

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

13 minutes ago, carosch_ said:

Spaß? :D

 

 

Geiler Clip xD Wenn ihr noch Plätze frei habt und ich Abends mal on sein sollte, könntest du mich auch gerne einladen. Ein volles Team ist immer gut! Meine 2 Fav Chars sind Anvil und Scorch, obwohl Dima mit dem Granatenwerfer auch gut reinhaut. Ich weiß aber gar nicht was das Lebveln bringt, bestimmt Sprays oder so.

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, carosch_ said:

@ShadyWARcotix heut Abend spielen wir Rogue Company :)

 

@xXdanteXx Donnerstag Abend würden wir mit den DLCs beginnen. Hast du da Zeit?

Da hast du dir ja genau den perfekten Tag ausgesucht, bin später bei einer Freundin ¬¬ Aber bestimmt ein anderes Mal. Wenn du mich mal random online siehst und ihr zufällig das game zockt, kannst mich ja dann gerne einladen. Jedes mal extra zu fragen wäre ja nervig:/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat Sony ja wieder super hingekriegt mit dem update. Warum ändert man Sachen um die keinen davor gejuckt haben? Und wer von den Idioten dachte sich komm wir mixen Nachrichten mit der Party funktion? 

 

Von der nicht ladenden Freunde Liste will ich gar nicht anfangen..

 

Ich meine testet man so was nicht vorher bevor man es raus haut?:emot-toughguy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo  Ach was willst du denn machen? Vor allem warum Klopapier??? Es gibt auch eventuell Wasser womit  man sein Allerwertesten waschen kann aber gut.. Und ja, der Egoismus bringt uns Menschen echt um. Das ist doch genau so mit den Leuten die rum schreien "Ihr habt mir meine Freiheit geraubt" nur weil man eine Maske tragen soll. Ich bin dieses Thema auch echt leid, höre es auch jeden Tag aber es bringt nichts wenn jeder tut was er will. 

Natürlich ist es nervig oder in manchen Bereichen nicht machbar bla bla, aber wenn ich sehe wie Leute mit einer Maske in der Hand tragend in eine Bahn einsteigen oder die Maske  UNTER der Nase tragen, da fehlen mir auch die Worte und aufregen tue ich mich schon lange nicht mehr. 

Btw: Menschen juckt es eh erst wenn es sie selber oder einem im Familienkreis trifft. Davor heißt es nur "scheiss Aluhelmträger" oder Corona juckt mich nicht, ich bin unbesiegbar.

Ich mache das nötigste und das reicht mir, wenn andere zu dumm sind um ne Maske aufzusetzen.. Und zum Thema "Freiheit geraubt" in Deutschland hat man wohl mehr Freiheiten als in manch anderen Ländern, aber durch diese Freiheiten und Egoisten, tut jeder was er will und auch in solch einer Zeit denke ich, dass eventuell ein 2. Lockdown mit definitiv härteren Maßnahmen kommen wird, auch wenn ich eig gar kein Bock drauf hab. Wer aber nicht hören will, wird es dann eben fühlen. Sadly.

Bleibt gesund.

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...