Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 57 Minuten schrieb reptil: Du gehst doch arbeiten du Romo. Ja aber Luxus Artikel sind ja trotzdem ein Donation Goal Ich sag ja nicht ich will die 800 Euro dafür. Ich stell das einfach ein als Goal und wenn jemand unterstütz dann is es so wenn nicht dann Zahl ich es eben aus eigener Tasche Hab ja nie gesagt geb mir 800 Euro @Light-kun ab wann hast du morgen zeit ? Würde gerne Streamen aber halt ein PC game vl können wir da ein cooles Koop game finden ( kann aber nicht bis in die Nacht Samstag 12 Uhr arbeiten)
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 @Ullah @NILON_WALLS Keine worte ich musste so lachen
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Also bei mir lässt sich das nicht anschauen. Da kommt nur ne Fehlermeldung bist am handy ?
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: ne Laptop Ah ich weiß warum weil du wahrscheinlich kein Sub bist von mir bei Twitch @Celinilein https://twitter.com/rezomusik Vl gehts so der 2te Tweet
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: nope dann liegt es an deinem Browser...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: okay Twitter klappt generell nicht. Strange Tja das alles nur wegen einem mickrigen Sub den du nicht machst...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: was sollen denn Twitch und Twitter miteinander zu tun haben? vor 1 Minute schrieb Romeo: Da fragst du mich was. Sorry wusste nicht das ihr kein Spaß mehr versteht und das ihr vergesst das ich ein autist bin...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Achso So weit sind wir schon...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Achsooooooooo, ja natürlich. Jetzt ist der Groschen endlich gefallen. Der Joke war echt nicht schlecht, Shrimpey. Unsichtbaren Inhalt anzeigen vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Genau so Wow ich hatte vergessen wie Alt du bist Romeo Und du C kannst froh sein das ich dich mag sonst hätte ich dich herrausgefordert zu ner Runde Beyblade 2
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Da bin ich echt froh. Weiß nicht, ob unsere Freundschaft stand gehalten hätte, wenn ich dich so gnadenlos abgezogen hätte mit meinen Beyblade-Skills Ich hab aber diese Türkischen aus Metal die zerficken alles 2
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Dein Homevideo? nö ich bin fetter
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Nein! Was ist das? Das ähnelt meinem Speed Freaks von früher auf der PS1. Das könnte man in ner Gruppe zocken. ich schwöre dir ich hau dir noch eine aufs maul Ich und Light haben gestern gesagt kauf es dir du bist so eine Fettgondel.... 1
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Du Seggltrommler, erstens war ich besoffen, zweitens wusste ich nicht, was das für ein Game sein soll und drittens hättet ihr mir gesagt, dass das sowas wie Speed Freaks ist, hätte ich alles Geld der Welt dafür ausgegeben. Du bist doch das trommelfeuer aus der Sackkanone
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 vor 34 Minuten schrieb Light-kun: Bei mir könnte es heute doch eher um halb 8 oder 8 etwas werden. Haben noch Besuch bekommen. @Shrimpey Dann lass lieber morgen Abend my Boi bin erst so gegen 21 Uhr morgen zuhause
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 vor 48 Minuten schrieb Light-kun: Aber... mit wem soll ich dann heute trinken? Wir können gerne ps4 Party reden aber streamen tu ich dann nicht mehr weil bei mir is heute 21-22 Uhr sense
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Aber der Romeboy muss auch dabei sein. macht das zwischen euch aus
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo Ich hab die Despos schon kaltgestellt Hab ich auch grad dran gedacht Krieg ich nun ne antwort?
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Auf was denn? Ja... Unsichtbaren Inhalt anzeigen du bist ein Autist. Ob wir heute nun aber Ps4 oder PC zocken, keine Ahnung. Wie gesagt bei PC bin ich raus Und ich mach auch nicht lange heute
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey Was wollen wir denn heute Abend machen? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dasselbe was wir jeden Abend machen.... Inhalt unsichtbar machen Ich bin nun ready. Proooooost So viel zu 20 uhr
Recommended Posts