Shrimpey Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Also wenn ich meine Neffen und Nichten besuche laufen die immer strahlend auf mich zu und freuen sich mit mir irgendwas zu spielen. Oder wenn die dreijährige Tochter von meinem Cousin fragt, ob ich mit ihr mit dem Puppenhaus spielen will und immer nachfragt was ich gerade mache.^^ Manchmal ruft die auch einfach per Videoanruf an, weil sie bisschen reden will, da sagt mein Cousin dann bisschen genervt: "Die wollte unbedingt mit dir reden " Du bist halt auch die Ruhe in Person Und ein netter Bursche du wärst bestimmt ein guter Erzieher! 1
Shrimpey Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ja, das mag alles sein. Ich kann mir das auch vorstellen, dass mich das auch freuen würde, wenn mir das mal passiert. Aber dann kommt die nächste Vorstellung, wie das immer öfters passiert und ich denke mir dann so "hey, ich will jetzt endlich weiterrzocken". Also, ein- oder zweimal könnte auch für mich drin sein, aber es darf halt kein Dauerzustand sein. Wie meine Frau bereits sagte, kleine Kinder mal betreuen, macht schon Freude. Aber man sollte immer die Option haben, sie wieder ihren Eltern geben zu können. Die eigenen Kinder kann man ja nicht einfach abgeben, nur weil man genervt ist. Bitte poste keine Bilder von dir ohne sie in den Spoiler zu packen 1
Shrimpey Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Alter, das ging aber fix bei dir. Wie aus der Pistole geschossen. tja @Light-kun hat schlechten Einfluss auf mich
Shrimpey Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 vor 32 Minuten schrieb Azraelka: Haust dir schon wieder die Birne weg alter Mann ? Dann küsst er dir nachher wieder in die Eier 1
Shrimpey Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 vor 21 Minuten schrieb Light-kun: Das 3. OP ist am geilsten Ich finde OPs generell nichts schönes Versteh nicht wie du es toll finden Kannst wenn man seine 3te Operation hat.. Außerdem gibt es nur ein All-time best Opening You can Smile!
Shrimpey Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 Gerade eben schrieb Azraelka: So weit bin ich noch nicht. Ich hab die Serie gestern erst angefangen, wollte eigentlich auf Empfehlung der Cousine von meiner Frau nur in eine Folge reinschnuppern. Hab aber direkt die ersten 13 folgen weggeballert . Echt eine sehr gute Serie, hätte ich nicht erwartet . @Shrimpey-Boy wolltest du nicht Sekiro Streamen, du Schlingel . Ja hab ab jetzt dann auch bald urlaub und wieder zeit sobald ich aus dem Kurz Urlaub mit meiner Freundin zurück bin
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 wäre dieses Overcooked das jetzt bald im Plus is nicht mal ein spiel was wir mal wieder als gruppe zocken könnten ? @Romeo @NILON_WALLS @Light-kun @reptil
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ich dachte, das hat was mit kochen zu tun. Habs mir noch gar nicht genau angeguckt. ist so ne art partyspiel kannst es dir ja mal anschauen
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Ich sagte ein Mittelding. GTA gehört auch zu den Games, bei dem mind. einer Hälfte die Magenflüssigkeit hochschießt. Edit: Wenn ich so recht überlege, bin ich wohl der Einzige, dem das passieren könnte. Ich finde GTA scheiße Is irgendwie langweilig
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Dann bin ich also doch nicht der Einzige hier? Wie geil ist das denn....... Ne bist du nicht Keine sorgen du bist trotzdem unser Special Snowflake Romeo
Shrimpey Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 vor 8 Stunden schrieb reptil: Damit mein Profil eine weitere Trophäenleiche beinhaltet? Hey hey moment das machen wir dann zusammen auf Platin :*
Shrimpey Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) Falls jemand Steam nutz https://store.steampowered.com/app/370910/Kathy_Rain/ Das Game is bis heute abend 19 Uhr kostenlos Bearbeitet 7. Mai 2019 von Shrimpey 1 1
Shrimpey Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 vor 58 Minuten schrieb Romeo: Vor 19 Uhr bin ich aber nicht zu Hause. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ist eh nix für mich. Isn Point and Click dachte du magst sowas wie Monkey Island etc
Shrimpey Geschrieben 12. Mai 2019 Geschrieben 12. Mai 2019 Am 11.5.2019 um 04:36 schrieb Light-kun: @Shrimpey Wieso wusste ich das du da wieder an mich denkst
Shrimpey Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 Hach is das Geil @Light-kun @Azraelka @Guusfraba @Ullah War eben bei meinen Eltern weil ich nun endlich ein Bücherregal habe was groß genug is um meine Bücher/Comics etc die ich bei meinen eltern hatte da rein zu machen. Da war noch ne riesige verschlossene Kiste von meinem Bruder also mach ich sie auf ALLE Dragonball Bänder bis zur GT Saga drin Kiste Direkt geschnappt und ins Auto Jetzt hab ich ne menge zu lesen Komplett DB Komplett Naruto Komplett Deadman Wonderland und noch so viel mehr ( Danke früheres ich!) 1
Shrimpey Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Passend zum Goku GT Release. PS: Über- Opening OST Oha Kid Goku endlich! Ullah Das musst du mal im Auto hören ganz laut am besten
Shrimpey Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Ne lass mal Ach komm Wenigstens das von JayZ?
Shrimpey Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Das kenn ich das ist gut. Kennst du mehr solche Lieder die so in dieses Chill Rap gehen ?
Shrimpey Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Auch noch komplett Naruto? Das sind doch auch irgendwas über 70. Bänder, oder? Da hast du tatsächlich einiges zu lesen . Ich muss auch mal bald mit Berserk und Bleach anfangen Jap sogar noch diese Naruto Schriften in denen die welt etc noch mehr erklärt werden und die einzelnen chars So ne art Naruto Lexikon 1
Shrimpey Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: Auch naruro shippuden oder nur klassik naruto? Im Manga gibts da kein unterschied also die hießen immer nur Naruto wenn ich mich richtig erinnere. Aber ja auch Shippuden 1
Recommended Posts