Shrimpey Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Wer streamt eigentlich? Shrimp, traust du dich? Kann nicht Erkläre es dir im Chat Wegen meiner Capture Card sonst hört man euch bzw die Partey nicht da Sony das nicht hinbekommt sowas extern ausgeben zu lassen
Shrimpey Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 13 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey bist eingeschlafen?@Romeo woltest nicht ne Party aufmachen? Wo ist der Invite? Bei deiner sanften Stimme
Shrimpey Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 @NILON_WALLS @Light-kun @reptil @Romeo @Azraelka
Shrimpey Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 @Romeo fährst heute nicht auf die Mainau?
Shrimpey Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: @Shrimpey Mir scheint, dir könnte das hier gefallen wenn du es noch nicht kennst. ZUGRIFF! Is das nicht Carsten Stahl oder wie der heißt
Shrimpey Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Bevor Stille entsteht kickscht lieber jemand ins Schienbein!
Shrimpey Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 vor 8 Stunden schrieb Sneymann: Ich darf das wohl nicht anschauen I'm sorry my Boi Hab dich vergessen
Shrimpey Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 vor einer Stunde schrieb Ullah: Eilmeldung!!!!!!!!!!!!!!!@Azraelka @6918561225 @Light-kun @Sneymann @Shrimpey @Kakarott @reptil @Romeo Heute fangen die Pro League Spiele bereits um 20:30 an, bitte kommt rechtzeitig ins Stadion, damit ihr nix verpasst. Los geht es auswärts gegen RAGE (Platz 3) um 20:30, dann Equality (Platz 6) und zum Schluss Inter Berlin (Platz 10) Hab leider spätschicht boii ich schau was sich machen lässt
Shrimpey Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Wow Frontschweine bekommt tatsächlich ein Remake 1
Shrimpey Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Hoffe an meinen geburstag machen alle in der Woche Bilder von Shrimps rein 1
Shrimpey Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Bestimmt...... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .....träum weiter. Tsss.. Wenn du weiter so frech bist schick ich @Azraelkazu dir dann gibt's kanacke von oben
Shrimpey Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Der verprügelt dich zusammen mit Romeo, Kartoffeln haben nix zu melden Romeo und Azraelka haben mich beide in den Kanacken Kreis aufgenommen. Mit so ner Medaille und ner Urkunde vor 2 Stunden schrieb Sneymann: Du hast dich ja selber von deinem königlichen Shrimp abgewandt Weil Ich hier nicht auffallen will weißt Sonst kommen die Leute nur ins forum wegen mir
Shrimpey Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 vor 43 Minuten schrieb Ullah: Siehst du hast es bestätigt
Shrimpey Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Hö? Was denn sonst? Natürlich haben sich die meisten Hilfe geholt. Am Ende hieß es dann, der Boss war ja easy. Genau. Im fünften Durchgang wohlgemerkt. Was würde Meister Light dazu sagen? "ich wusste nicht mehr, was ich leveln soll". Warst du heute eigentlich schon auf der Mainau? War heute nur reparieren und mir is ein radar volle Lotte auf den daumen der is jetzt geschwollen af Zum glück hat mich das niemand gefragt gestern
Shrimpey Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Du Rewe! Der war hart 2
Shrimpey Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Wie liest man den Namen eigentlich? Das ist für mich irgendwie ein Zungenbrecher. Pew (laserpistole Geräusch) Die (wie DIE Erdnussbutter) Pie das englische Wort für Kuchen 1
Shrimpey Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Was jetzt? Entscheidet euch mal. Geht das bei euch immer so zu? Ok, das war jetzt für richtig Dumme. Du kennst mich einfach viel zu gut. Danke. Weist du was du brauchst das nicht wissen weil das was er macht eh nichts für dich is Ich werd heute abend streamen Mit chicken und @Light-kun etwas MW falls ihr Lust habt schaut doch gerne mal wieder vorbei
Shrimpey Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Ich wollte dich gerade @ en (falls der Autist nichts dagegen hat ) vor 13 Minuten schrieb NILON_WALLS: Klaro aber ich kann wie gesagt party Audio über die capture card nicht streamen weshalb wir eben in Discord sind
Shrimpey Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Okay dann bin ich wohl erst mal raus. Das ist zu kompliziert, da fehlt mir dann immer entweder der Gamesound oder der Audiochat. ^^ Wenn du lust hast kannst ja trotzdem gern mit. Zocken nur dann eben ohen ton wegen dem party zeug muss ich mir noch was überlegen Weil Sony quasi nicht die party Audio trennen lässt ich kann entweder alle Audio über kopf Hörer oder nur chat Audio Aber chat audio über hdmi geht nicht...
Recommended Posts