Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Wer streamt eigentlich? Shrimp, traust du dich? :devilish:

Kann nicht 

Erkläre es dir im Chat :D 

Wegen meiner Capture Card sonst hört man euch bzw die Partey nicht da Sony das nicht hinbekommt sowas extern ausgeben zu lassen :D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Eilmeldung!!!!!!!!!!!!!!!@Azraelka @6918561225 @Light-kun @Sneymann @Shrimpey @Kakarott @reptil @Romeo

Heute fangen die Pro League Spiele bereits um 20:30 an, bitte kommt rechtzeitig ins Stadion, damit ihr nix verpasst. :D

Los geht es auswärts gegen RAGE (Platz 3) um 20:30, dann Equality (Platz 6) und zum Schluss Inter Berlin (Platz 10)

Hab leider spätschicht boii ich schau was sich machen lässt :S

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Der verprügelt dich zusammen mit Romeo, Kartoffeln haben nix zu melden :mad1:

Romeo und Azraelka haben mich beide in den Kanacken Kreis aufgenommen. 

Mit so ner Medaille und ner Urkunde 

vor 2 Stunden schrieb Sneymann:

Du hast dich ja selber von deinem königlichen Shrimp abgewandt

Weil Ich hier nicht auffallen will weißt 

Sonst kommen die Leute nur ins forum wegen mir :(

:emot-awesome:

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Hö? o.O

Was denn sonst? Natürlich haben sich die meisten Hilfe geholt. Am Ende hieß es dann, der Boss war ja easy. :frown2:

Genau. Im fünften Durchgang wohlgemerkt.

Was würde Meister Light dazu sagen? "ich wusste nicht mehr, was ich leveln soll". 9_9

Warst du heute eigentlich schon auf der Mainau?

War heute nur reparieren und mir is ein radar volle Lotte auf den daumen der is jetzt geschwollen af :xd:

Zum glück hat mich das niemand gefragt gestern 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Wie liest man den Namen eigentlich? Das ist für mich irgendwie ein Zungenbrecher. :redface:

Pew (laserpistole Geräusch) Die (wie DIE Erdnussbutter) Pie das englische Wort für Kuchen 

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Was jetzt? Entscheidet euch mal. Geht das bei euch immer so zu? :frown2:

Ok, das war jetzt für richtig Dumme. Du kennst mich einfach viel zu gut. Danke. :emot-worship:

Weist du was du brauchst das nicht wissen weil das was er macht eh nichts für dich is :xd:

Ich werd heute abend streamen :D

Mit chicken und @Light-kun etwas MW falls ihr Lust habt schaut doch gerne mal wieder vorbei 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Ich wollte dich gerade @ en :D
(falls der Autist nichts dagegen hat :()

vor 13 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Bildergebnis für and what about me gif

Klaro aber ich kann wie gesagt party Audio über die capture card nicht streamen weshalb wir eben in Discord sind :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Okay dann bin ich wohl erst mal raus. Das ist zu kompliziert, da fehlt mir dann immer entweder der Gamesound oder der Audiochat. ^^

Wenn du lust hast kannst ja trotzdem gern mit. Zocken nur dann eben ohen ton wegen dem party zeug muss ich mir noch was überlegen 

Weil Sony quasi nicht die party Audio trennen lässt ich kann entweder alle Audio über kopf Hörer oder nur chat Audio Aber chat audio über hdmi geht nicht... :S

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...