Shrimpey Geschrieben 6. Januar 2019 Geschrieben 6. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Ullah: @Shrimpey @Light-kun@Azraelka @Romeo Heute Abend geht die Proleague wieder los, heute sind 3 Spiele unteranderem auch gg MyNEC(Platz 1) Packt ihr boiis
Shrimpey Geschrieben 6. Januar 2019 Geschrieben 6. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Behalte dein Fetisch bitte für dich
Shrimpey Geschrieben 6. Januar 2019 Geschrieben 6. Januar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ah ok, sah nämlich tatsächlich so aus, als ob du nicht ganz so vertraut bist. wo warst du heute
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: @Romeo @Light-kun friede down Sehr nice
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Kakarott: Bloodborne sag mal was kam am 04.01 jetzt eigentlich ? Oder hab ich was verpasst ?
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 @reptil was is da den jetzt los ? Erzähl mal
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb reptil: Nein Ihr habt also propaganda für was gemacht was ihr nicht veröffentlicht? Ich bin geschockt 1
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: ihr österreicher wollt es echt wissen. Danke, danke. Bei uns war das auch so, einige machen jetzt auch was ganz anderes, weil sie kein bock mehr haben zu studieren. Ich dachte sie studiert bei mir ums eck
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Also lässt du auch noch ne Geschlechtsumwandlung machen? Oder willst du dich etwa wirklich als Main Actor da bewerben? Ich glaube dafür reicht es nicht, Guusi... Ums Eck? was dachtest du denn wo? mir fällt der name grad nicht ein über see eben Glaub irgendwas mit Hafen
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Friedrichshafen Ne leider nicht^^ wie komme ich dann darauf
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 @Light-kun @Romeo @reptil @Ullah @Guusfraba @Azraelka Ich werd so gegen 20 uhr vl ein paar minuten später dann mit Dark Souls weiter machen 1
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Hab ab 20 Uhr ein Taktikgespräch, aber werde nachher denke ich Mal reinschauen Also sag das gredo so: Wenn man keine taktik hat und nicht weiß was man tut, wie sollen die gegner dann wissen was man tut ?
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Will net so enden. Du weißt für mich stehen da nur irgendwelche Zahlen ? 1
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: Jogi löw möchte deine telefonnummer wissen und dich als berater einstellen. Hab ihm schon abgesagt! Für mich gibt es nur einen Wahren Coach auf der welt @Light-kun Früher war ich mega schlecht in Brawlern wie Tekken SC6 etc und schau mich jetzt an ich bin endlich Niederer Durchschnitt und das alles dank ihm vor 2 Minuten schrieb Ullah: Das Endergebnis war eine 7:0 Niederlage für das Team Alt F4, ohne auch nur ein einziges Mal selber aufs Tor zu schießen.^^ Boi das liegt nicht an deren Taktik sondern an deren lebenseinstellung Alt F4... Die waren die ganze zeit nicht mal ingame 1
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Also jetzt muss ich dir aber wirklich widersprechen Unsichtbaren Inhalt anzeigen du bist immer noch mega schlecht Gut für den Sané, ja Warte nur ab im April heißt es Und dann trainiere ich tag ein tag aus bis du keine chance mehr hast werde den Soundtrack hoch und runter hören Jede Kombo mit meinem Zukünftigen Main lernen ! Dann geht meine Trainings Arc los und wenn ich dich besiegt habe wirst du sehen das du ein Monster erschaffen hast Oder Option B ich werde weiter hin gegen dich verlieren
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Jogi soll ja auch nicht dich coachen, sondern du jogi, du alter tittendachs. Ich hab noch kein Coachschein
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Das Gefühl nach dem Kampf ist sowieso unbeschreiblich . Aber ich finde den Boss in der 2 Phase einfach nur OP. Der kommt mir vor wie ein Junkie auf ecstasys, der von mir Kohle für neue Drogen will . Ich schau mir den heute Abend mal kurz an, ich weiß ja jetzt wo der ist. Streamen kann ich halt erst am Wochenende , weil ich die Woche spätschicht hab . Und wie findest du das Spiel bis jetzt Shrimpey Boy . Kann leider die Woche nicht zuschauen . Kann mich dazu noch ni ht äußern habe erst ungefahr 2 Stunden gespielt aber bisher gefällt es mir 1
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 29 Minuten schrieb Guusfraba: Schon einen boss gemacht, außerhalb vom asyl? @Light-kun @Romeo @Azraelka @Ullah Muss ich mich in DS3 TRC eig. noch auf einen ähnlich schweren bosskampf einstellen wie friede? nein nothing
Recommended Posts