Gast Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Zum anbeißen Gesendet von meinem TheEnd mit Bato roawww miaaaauuz
Ipakoh Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Wo ist unser Minzman? Aber zu mir sagen, ich würde stalken Gesendet von meinem TheEnd mit Bato
Gast Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Aber zu mir sagen, ich würde stalken Es braucht einen Stalker, um einen anderen zu erkennen
Belian Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Fast 100 Seiten Und gestern war das Forum nicht verfügbar, das lag bestimmt an euch, mit eurem vielen gespamme () Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 18:15 Was ist denn los mit euch? Über eine Stunde hatte keiner was gepostet und jetzt auch nichts los. Ihr wollt mich doch wirklich veräppeln. Wenn ich dauernd in der Uni bin, schreibt ihr gleich 50 Bände à 1349 Seiten voll und wenn ich mal ein bisschen Zeit hab ist Flaute
Romeo Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Bei deinen Kommentaren könnte ich mich jedesmal zu Tode lachen.
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Fast 100 Seiten Und gestern war das Forum nicht verfügbar, das lag bestimmt an euch, mit eurem vielen gespamme () Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 18:15 Was ist denn los mit euch? Über eine Stunde hatte keiner was gepostet und jetzt auch nichts los. Ihr wollt mich doch wirklich veräppeln. Wenn ich dauernd in der Uni bin, schreibt ihr gleich 50 Bände à 1349 Seiten voll und wenn ich mal ein bisschen Zeit hab ist Flaute Wir haben uns gegen dich verbündet!!! Wenn du wieder weg bist, geht es hier weiter :-P.
Gast Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Wir haben uns gegen dich verbündet!!! Wenn du wieder weg bist, geht es hier weiter :-P. Pssst, das sollst du doch nicht weitersagen
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Pssst, das sollst du doch nicht weitersagen Mist, sry, ich hab wohl wieder laut gedacht... :-F
Romeo Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Warum? Keine Ahnung, kommen einfach so putzig rüber. Gestern oder vorgestern hattest du auch schon gefragt, ob wir dich "verarschen" wollen. Ich wollte im Büro eigentlich leise vor mich hinlesen, mußte da aber fast gar brüllen. Hab mir fast in die Hose gemacht. Bin froh, daß mein Kollege es nicht mitbekommen hat.
Belian Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ja tut mir Leid, aber ihr wollt mich nunmal wirklich verarschen
Gast Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Keine Ahnung, kommen einfach so putzig rüber. Gestern oder vorgestern hattest du auch schon gefragt, ob wir dich "verarschen" wollen. Ich wollte im Büro eigentlich leise vor mich hinlesen, mußte da aber fast gar brüllen. Hab mir fast in die Hose gemacht. Bin froh, daß mein Kollege es nicht mitbekommen hat. Das hat bei dir aber glaube ich mehr mit Inkontinenz im Alter zu tun
Belian Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Und wenn es über die Hose hinausgeht nennt man es Interkontinenz, oder?
Romeo Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Das hat bei dir aber glaube ich mehr mit Inkontinenz im Alter zu tun Und wenn es über die Hose hinausgeht nennt man es Interkontinenz, oder? Ja los, immer schön drauf auf den alten Sack. Ihr kommt euch wohl cool vor was? Bin jetzt sauer und werde euch verlassen. Bevor ich mich von euch mobben lasse, gehe ich lieber ins Kino und zieh mir gleich zwei Filme rein. Und das tue ich jetzt auch.
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ja los, immer schön drauf auf den alten Sack. Ihr kommt euch wohl cool vor was? Bin jetzt sauer und werde euch verlassen. Bevor ich mich von euch mobben lasse, gehe ich lieber ins Kino und zieh mir gleich zwei Filme rein. Und das tue ich jetzt auch. Würde ich auch, bekäme ich Senioren-Rabatt :-P. :-D
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Sind nun endlich Alle erschöpft vom vielen Posten der letzten Woche... :-D
Gast Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Sind nun endlich Alle erschöpft vom vielen Posten der letzten Woche... :-D Nah, man merkt nur, dass die drei top-Spammer momentan nicht hier sind. Immerhin machen ihre Posts knapp 1/3 aller Beiträge hier aus
Recommended Posts