Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zum anbeißen :J:

Gesendet von meinem TheEnd mit Bato

roawww miaaaauuz ;)

Geschrieben
Aber zu mir sagen, ich würde stalken :dozey:

Es braucht einen Stalker, um einen anderen zu erkennen :rofl:

Geschrieben

Fast 100 Seiten :willy_nilly:

Und gestern war das Forum nicht verfügbar, das lag bestimmt an euch, mit eurem vielen gespamme :mad1:

(:biggrin5:)

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 18:15

Was ist denn los mit euch?

Über eine Stunde hatte keiner was gepostet und jetzt auch nichts los. Ihr wollt mich doch wirklich veräppeln. Wenn ich dauernd in der Uni bin, schreibt ihr gleich 50 Bände à 1349 Seiten voll und wenn ich mal ein bisschen Zeit hab ist Flaute :dozey:

Geschrieben
Fast 100 Seiten :willy_nilly:

Und gestern war das Forum nicht verfügbar, das lag bestimmt an euch, mit eurem vielen gespamme :mad1:

(:biggrin5:)

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 18:15

Was ist denn los mit euch?

Über eine Stunde hatte keiner was gepostet und jetzt auch nichts los. Ihr wollt mich doch wirklich veräppeln. Wenn ich dauernd in der Uni bin, schreibt ihr gleich 50 Bände à 1349 Seiten voll und wenn ich mal ein bisschen Zeit hab ist Flaute :dozey:

Wir haben uns gegen dich verbündet!!! Wenn du wieder weg bist, geht es hier weiter :-P.

Geschrieben
Wir haben uns gegen dich verbündet!!! Wenn du wieder weg bist, geht es hier weiter :-P.

Pssst, das sollst du doch nicht weitersagen :lol:

Geschrieben
Warum? :redface:

Keine Ahnung, kommen einfach so putzig rüber. Gestern oder vorgestern hattest du auch schon gefragt, ob wir dich "verarschen" wollen. Ich wollte im Büro eigentlich leise vor mich hinlesen, mußte da aber fast gar brüllen. Hab mir fast in die Hose gemacht. Bin froh, daß mein Kollege es nicht mitbekommen hat. :biggrin5:

Geschrieben
Keine Ahnung, kommen einfach so putzig rüber. Gestern oder vorgestern hattest du auch schon gefragt, ob wir dich "verarschen" wollen. Ich wollte im Büro eigentlich leise vor mich hinlesen, mußte da aber fast gar brüllen. Hab mir fast in die Hose gemacht. Bin froh, daß mein Kollege es nicht mitbekommen hat. :biggrin5:

Das hat bei dir aber glaube ich mehr mit Inkontinenz im Alter zu tun :P

Geschrieben
Das hat bei dir aber glaube ich mehr mit Inkontinenz im Alter zu tun :P
Und wenn es über die Hose hinausgeht nennt man es Interkontinenz, oder?

Ja los, immer schön drauf auf den alten Sack. Ihr kommt euch wohl cool vor was? :mad1:

Bin jetzt sauer und werde euch verlassen. Bevor ich mich von euch mobben lasse, gehe ich lieber ins Kino und zieh mir gleich zwei Filme rein. Und das tue ich jetzt auch. :P

Geschrieben
Ja los, immer schön drauf auf den alten Sack. Ihr kommt euch wohl cool vor was? :mad1:

Bin jetzt sauer und werde euch verlassen. Bevor ich mich von euch mobben lasse, gehe ich lieber ins Kino und zieh mir gleich zwei Filme rein. Und das tue ich jetzt auch. :P

Würde ich auch, bekäme ich Senioren-Rabatt :-P.

:-D

Geschrieben
Sind nun endlich Alle erschöpft vom vielen Posten der letzten Woche... :-D

Nah, man merkt nur, dass die drei top-Spammer momentan nicht hier sind.

Immerhin machen ihre Posts knapp 1/3 aller Beiträge hier aus :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...