Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Kayuri:

Ich habe das Hauppauge ja hier :P Ich muss es nur Mal nutzen :D  Hab halt die PS4 immer mit dem eingebauten Tool laufen wenn ich streame... Aber da die Switch und ältere Konsolen (auf der One spiele ich nie) ja auch vorhanden sind und damit gespiekt wird wollte ich das Hauppauge nutzen... Hab halt über die verschienen HDMI Eingänge im Receiver alle Konsolen geschaltet... Aber muss ich dann jetzt quasi das Hauppauge nochmal zwischenschalten? Also KOnsolen - Receiver - Hauppauge - TV? Oder brauch ich da dann wirklich noch nen Splitter?

Ich glaube das sollte so auch gehen :D

Hab nicht ganz verstanden wegen dem Hauppauge xD
Kannte ich bisher gar nicht ich nutze ja die Elgato :)

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kayuri:

Das Hauppauge war damals im Angebot :D und es war eins was auch alte Konsolen aufnehmen kann xD

Hm dann muss ich Mal schauen ob das klappt ^^ Du hast die Konsolen nicht über nen Receiver laufen oder doch und trotzdem nen Switch mit drin? Hab halt die Anlage auch am Receiver dran.. würde ich die Konsolen wieder nur über den tv schalten hätte ich ja nicht den tollen Sound :D

Ich hab meine konsole direkt dran :P

also ich wechsel und bei der PS3 brauchte ich den Splitter nur wegen dem Kopierschutz die PS3 hat den nämlich und den kann man so umgehen weil sonst kommt da kein bild :)

Leute schaut auch wenn @Ullah nicht da is 

den Flatterbällen zu ! 

https://www.youtube.com/watch?v=plBmMHUBlio

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Kayuri:

Ich meine beim hauppauge brauchte man den nämlich nicht extra sondern konnte das über Software oder so nen Kabel regeln (weiss nimmer genau)... Kennst denn jemanden der das erfolgreich mit zwischengeschaltetem Router macht? :D Also aufnehmen via Capture Gerät/Programm?

Dauernd wechseln wäre bei den ganzen Konsolen irgendwann zu nervig xD Hab aktuell die SChrottbox, ps4, Switch, Ps3, Gamecube (im Wechsel mit Wii) dran.... ^^

also ich kenne leider niemand :S

Müsstest du einfach mal ausprobieren aber du kannst ja über den Reciver Ding das ding das ausgegeben wird einstellen also sollte es möglich sein :P 

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Ullah:

@Shrimpey Macht Fistbumps bestimmt auch so: https://youtu.be/yKmd8vB8vT0?t=548

Traurig das du so denkst :(

ich bin leider mit Kanacken aufgewachsen :(

Und in meinem Herzen fühle ich mich auch eher Nordisch als Germanisch ;)

wieso denkst du bei jemand rein deutschen überhaupt an mich ? :xd:

rein deutsche haben nicht so nen bartwuchs wie ich :P

@Ullah grade mal 3 minuten Video und ich schneide schon echt lang 

das heißt entweder 

A) Ich bin scheiße was schneiden angeht 

B) ich geb mir zu viel mühe 

oder C) Götter Video unterwegs :xd:

Ich glaub es is ne mischung zwischen A und B :emot-snoop:

Geschrieben

@Ullah 
habs fertig bekommen :D

Muss jetzt nur noch ein Thumbnail machen :P

Manches was ich im kopf habe wie ich was schneiden möchte kann ich leider noch nicht genau so andwenden weil manches echt schwierig is :S

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb reptil:

@Ullah @Light-kun @Shrimpey

so würden meine degenerierten schwarzen Gedanken bei einer Runde Cards Against Humanity aussehen. ( ͡° ͜ʖ ͡°) 

Ich hab die ganze Zeit auf nen Jumpscare gewartet :xd:

Werd morgen erst wieder Streamen leute :S

Hab morgen in der Früh nämlich nen Termin :P

@reptil falls ich dir fehle kannst ja die YT Videos von mir schauen #schleichwerbung :P

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Celinilein:

Okay, beim nochmal lesen glaube ich du redest eher von Grafikdesign :skep: 
Für Grafiken fürs Forum habe ich bisher nur Photoshop genutzt. Ansonsten nutze ich für Webdesign, Printdesign usw. aber auch Illustrator, Sketch und Indesign. 

Von beidem also sowohl als auch 

Aber das Problem is ich such derzeit nach etwas das nicht ganz so teuer für mich is :xd:

Gibt's irgend welche günstigen alternativen die ungefähr gleich sind bzw verständlich 

Gimp checke ich nicht so :S

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Celinilein:

Kommt halt drauf an, was genau du damit machen willst. Ein Programm, was das alles abdeckt, gibt es leider nicht. 
Ich hatte Gimp zwar nur mal kurz installiert, hat auf den ersten Blick aber sehr ähnlich zu Photoshop ausgesehen, also wenn dir Gimp schon zu kompliziert war: Photoshop ist garantiert nicht einfacher :xd: 

Ansonsten soll wohl Affinity Photo sehr, sehr gut sein, hab ich schon von vielen gehört :) Ist auch ein Profi-Programm, kostet aber nur einmalig und nicht all zu viel (ich dachte 50€ oder so :emot-raise:). Vom Funktionsumfang her ist es wohl mit Photoshop vergleichbar. Ich würd mich darüber mal informieren oder es testen, wenn es eine Testversion gibt :) 

vor 16 Minuten schrieb r4schlosser:

https://affinity.serif.com/de/photo/desktop/

gerade im Angebot, nutze es ab und an auf dem Tablet

Danke ihr 2 :P
Ich glaub dann werd ich da zuschlagen ^^ 
Ich möchte halt hauptsächlich lernen und so Banner für twitch oder Thumbnails für Youtube selber erstellen :P

Also jetzt nicht wirklich was krass großes :)

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

alleine deshalb schon 2-B kaufen :xd:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Bin mir jetzt auch nicht sicher. Ich meine, kurz nach dem Umzug ist mir das schon aufgefallen, dann aber hab ich das wohl lange Zeit vergessen. Auf deinem Profil ist es mir dann eingefallen und ich hab einfach mal draufgeklickt.

Ok, ich gebe dir dann Bescheid, wenn ich dich online sehe.

Meinst du jetzt das Ende von Dark Souls 3? Wenn ja, da bin ich auch überfragt. :redface:

Mensch, ich bin immer noch nicht zu Hause, du Droggelbecher. Zackzementnomol......

Hö? Du hast jetzt ein Großschwert genommen? o.O

Er hat immer noch das das Katana Ding :D

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

@Shrimpey ich finde das Video was du zusammengeschnitten hast ist richtig gut geworden.

Mir hat es gefallen, ist ziemlich lustig geworden :xd:.

Das zu hören bedeutet mir sehr viel. Und Freud mich unglaublich Dankeschön :x

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Azraelka:

Und immer schön mit der Azraelka-Taktik die Souls Games Zocken :xd:

Wenn ich ehrlich sein soll, verstehe ich das große ganze auch nicht, obwohl @Ullah mir seitenweise versucht hat es zu erklärten xD.

Warum willst du mit D2 weitermachen, mach doch erstmal Teil 1 fertig?

Oder beginnst du einen neuen run?

Heute angekommen ^^

Ist mittlerweile sogar ausverkauft, Gott sei dank hab ich zeitig zugeschlagen :o

4EEA3284-838B-4328-BE85-3FCC0C5A0686.jpeg

Na immerhin weißt du das es Humor is :P

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Was ist jetzt so besonderes daran?

Du wirkst so genervt :o

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...