Shrimpey Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 (bearbeitet) @Azraelka soviel zu dmx macht nichts mehr Also das war Sarkasmus da hat jemand die nur zusammen geschnitten Bearbeitet 19. September 2018 von Shrimpey
Shrimpey Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Heilige Scheiße Apple bringt das 6,1 Zoll IPhone XR mit nichtmal einem Full HD Bildschirm für 849€ auf den Markt. Wer kauft sich denn bitte die "günstig" Variante. DAFUQ Direkt gekauft 3 mal sogar
Shrimpey Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Das sind 637 Döner Naja so werd ich immer hin nicht noch fetter
Shrimpey Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 Ist euch mal aufgefallen das Lasagne nur Kuchen mit Spagetti Geschmack is 1 1
Shrimpey Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Was du mir abnimmst und was nicht, interessiert mich, wie hier schon bei anderen Themen vor einiger Zeit, einen Furz. Ich scheiße mir ganz bestimmt nicht in die Hose, nur weil irgendwelche Turnhallen von hilfsbedürftigen Menschen besetzt werden. Ich überlasse ihnen einfach die Turnhalle freiwillig, damit sie in ihrer schlimmsten Not ein Dach über dem Kopf haben. Ich kenne "Menschen", die würden am liebsten in dieser Turnhalle Sport treiben wollen, damit sie fit bleiben und dabei zusehen, wie sich draußen Menschen (<--damit sind richtige Menschen gemeint und nicht solche, die es vorgeben, Mensch oder menschlich zu sein) zu Tode frieren. Was wird hier den wieder diskutiert ?
Shrimpey Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nix. Alles nur Joke. Ist doch klar. Irgendwie check ich grad gar nichts Redest du nicht was völlig zusammen hangsloses ?
Shrimpey Geschrieben 20. September 2018 Geschrieben 20. September 2018 vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Darkest Dungeon Steht auch noch auf meiner liste
Shrimpey Geschrieben 21. September 2018 Geschrieben 21. September 2018 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Jumanji: Welcome to the Jungle Ah, dann arbeitest du also auch wie ich.
Shrimpey Geschrieben 22. September 2018 Geschrieben 22. September 2018 vor 46 Minuten schrieb Romeo: Seid ihr etwa schon alle im Bett? Wie uncool. nööö sind wir nicht
Shrimpey Geschrieben 22. September 2018 Geschrieben 22. September 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Kennst du das wenns einmal fuchst dann fuchsts ne ganze weile ?
Shrimpey Geschrieben 22. September 2018 Geschrieben 22. September 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Pillars of Eternity Die Frage ist jetzt, was mit "fuchst" gemeint ist. Naja kurz gesagt wenns einmal scheiße läuft , dann läuft ne weile scheiße
Shrimpey Geschrieben 22. September 2018 Geschrieben 22. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen. Bei mir ist der Status Scheiße ein Dauerzustand. Eine andere Form kenne ich nicht und wenn es eine mal gab, liegt es ein paar Jahrzehnte zurück. Was läuft denn bei dir so scheiße, dass du darauf kommst? Long story short : Work
Shrimpey Geschrieben 22. September 2018 Geschrieben 22. September 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Mit der neuen Arbeitstelle? Wenn du wüsstest Ich erzähls dir mal im ts
Shrimpey Geschrieben 22. September 2018 Geschrieben 22. September 2018 vor 37 Minuten schrieb Romeo: Jo, ok. Wie lange habt ihr gestern denn noch gezockt? ich war so bis halb 3
Shrimpey Geschrieben 22. September 2018 Geschrieben 22. September 2018 vor 41 Minuten schrieb Belian: Ich zitiere: Der klein Ganove war selbst dabei
Shrimpey Geschrieben 22. September 2018 Geschrieben 22. September 2018 @Romeo @Light-kun @Ullah Egal wie sehr ihr LoL auch hasst ihr müsst zugeben das das hier verdammt episch und einfach nur geil is und das war btw ein Trailer um die Skins anzukündigen
Recommended Posts