Ipakoh Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 ... mit bato Wackelkopffigur. In Originalgröße In der Collectors Edition sind sogar original Film Requisiten.
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Gibts da auch nicht schwules Zeug, dann schau ich rein:biggrin5:ich geh jetzt schlafen, gute Nacht^^ MfG Rewe Nein, also genau dein Ding. Vorheriger Post um 23:03 Post hinzugefügt um 23:04 In Originalgröße In der Collectors Edition sind sogar original Film Requisiten. Ungewaschen, für die Sniffer unter euch.
Ipakoh Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 hey, nix gegen schwule hier. Wenn das deine Freundin erfährt. Außerdem hat niemand was gegen die gesagt.
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Wenn das deine Freundin erfährt. Außerdem hat niemand was gegen die gesagt. :smilielol5:
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Wenn das deine Freundin erfährt. Außerdem hat niemand was gegen die gesagt. War das die, aus der die Luft raus ist?
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Aber ich weiß immerhin ne ganze Menge und die Aussage "Ich hab davon keine Ahnung" geht zu weit...ich mag im ALLEN ne Niete sein, aber wenn es iiiirgendwas auf dieser Wekt gibt, wo ich sehr wohl Ahnung habe, ist das MGS...und bei sowas bricht bei mir das Eis, egal wer damit kommt, da kann ich nicht mehr fröhlich weiter schreiben:mad1: Dann solltest du vielleicht mal ernsthaft über ne Therapie nachdenken, wie du gerade wieder abgehst (oder abgegangen bist). Ist ja nicht mehr normal, als ob das das wichtigste auf der Welt ist. Du solltest bedenken, daß das immernoch unser Hobby ist, womit wir Spaß haben wollen und nicht das echte Leben. Das Internet abschalten...genau. Ich möchte den sehen, der so blöd ist und auf den Link klickt. :'> Öhm......ich hab draufgeklickt. Wieso?
Ipakoh Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 War das die, aus der die Luft raus ist? Exakt.
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Dann solltest du vielleicht mal ernsthaft über ne Therapie nachdenken, wie du gerade wieder abgehst (oder abgegangen bist). Ist ja nicht mehr normal, als ob das das wichtigste auf der Welt ist. Du solltest bedenken, daß das immernoch unser Hobby ist, womit wir Spaß haben wollen und nicht das echte Leben.Öhm......ich hab draufgeklickt. Wieso? Klickst du auf jeden Link, den man dir vorsetzt?
Ipakoh Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Klickst du auf jeden Link, den man dir vorsetzt? Teufelchen kann man vertrauen.
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 War das die, aus der die Luft raus ist? wenn du wüstest :J: Dann solltest du vielleicht mal ernsthaft über ne Therapie nachdenken, wie du gerade wieder abgehst (oder abgegangen bist). Ist ja nicht mehr normal, als ob das das wichtigste auf der Welt ist. Du solltest bedenken, daß das immernoch unser Hobby ist, womit wir Spaß haben wollen und nicht das echte Leben. er ist schon nciht mehr on
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Exakt. Schon das Flickzeug bestellt? Vorheriger Post um 23:11 Post hinzugefügt um 23:12 wenn du wüstest :J: lass hören
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 lass hören als wenn ich hier schreibe wie geil meine freundin im bett ist und so :D:D
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Klickst du auf jeden Link, den man dir vorsetzt? Öhm....jup! Wieso? Kaspersky beschützt mich! er ist schon nciht mehr on Ist auch besser so! Soll er sich mal ausschlafen.
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ist auch besser so! Soll er sich mal ausschlafen. Vorheriger Post um 23:14 Post hinzugefügt um 23:16 naja gehe dann auch mal pennen, gute nacht zusammen
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 als wenn ich hier schreibe wie geil meine freundin im bett ist und so :D:D Wenn dem so wäre hätte ich an deiner Stelle aber besseres zu tun, als den ganzen Tag hier Beiträge zu verfassen. Öhm....jup! Wieso? Kaspersky beschützt mich! Ist auch besser so! Soll er sich mal ausschlafen. Darauf würde ich mich nicht verlassen...frag Ipakoh.
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Wenn dem so wäre hätte ich an deiner Stelle aber besseres zu tun, als den ganzen Tag hier Beiträge zu verfassen. :cry2: ich sehe die doch immer nur am we :cry2:
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Teufelchen kann man vertrauen. 8-/ Spinnst du! Dem Freak würde ich niemals nicht vertrauen... :-D
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 :cry2: ich sehe die doch immer nur am we :cry2: ich werde dich daran erinnern, wenn ich dich am Wochenende hier wieder schreiben sehen.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Darauf würde ich mich nicht verlassen...frag Ipakoh. Also ich könnte wetten, daß ich alle möglichen Schädlinge (bis auf diesen Bundestrojaner) schon auf meinen Systemen hatte. Und ich hab sie bisher allesamt verjagen können. Ich bin so cool. Vorheriger Post um 23:20 Post hinzugefügt um 23:21 8-/ Spinnst du! Dem Freak würde ich niemals nicht vertrauen... :-D Hast du grade doppelt verneint? Ich blick irgendwie nicht.
Recommended Posts