Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Abgefuckt man, einfach nur abgefuckt. Ne ist vorbei, seit 25 Minuten.^^ sorry ullah Wollte echt gern zuschauen hab aber geschlafen weil das wetter bei uns von Regen 15 Grad auf Sonne 19 Grad runter is und mein Kopf sowas nicht wirklich mit macht Ging es gut aus für dich ? vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen Achtung, nichts für schwache Nerven. (Ich denke da das Video auch auf CNN gepostet wurde, geht das hier in Ordnung) Inhalt unsichtbar machen https://stream.livestreamfails.com/video/5b82e635c9e51.mp4 ohne spaß da steigt in mir der zorn hoch. Warum muss man ein event das aus spaß gemacht wird so zerstören und wtf das is einfach krank... keine worte
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Niko Bellic: Vor allem sind jetzt wieder die bösen bösen "Killerspiele" schuld. Jetzt kommen die Sport Spiele auch mit rein wirst sehen... Gerade eben schrieb Ullah: Kein Ding, eins verloren eins gewonnen. Na immerhin Spielst du PUBG oder so noch auf dem PC ? Oder was spielst du den außer Fifa ?
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: In einer Internet/Gaming-Bar in Florida lief ein Madden-Turnier und während des Livestreams fielen dort Schüsse. Grund ist unklar, bisher 4 Tote und 10 Verletzte. Bei mir macht sich da schlichtweg Angst und Terror breit. Ich wollte ja selber nächstes Jahr in die USA zu einem Turnier reisen, aber wenn da selbst schon solch kleine Events Opfer von Amokläufen werden, fühlt man sich ja überhaupt nicht mehr sicher... da geb ich dir recht... Irgendwie is das in letzer Zeit viel zu häufig... Aber das event zu dem du willst is das denn auch so öffentlich ?
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich weiß jetzt gar nicht inwieweit es Security dort gibt oder ob Taschen kontrolliert werden, aber im Grunde kann jeder mit einem Ticket hinein. also bei ticket zeug wird immer tasche kontrolliert da brauchst du dir keine sorgen machen aber verstehe es das du da dann bissel angst jetzt hast würde mir auch so gehen...
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Als ich z.B. das letzte Mal auf der Gamescom war wurde so gut wie keine Tasche kontrolliert. (Keine Ahnung wie das die letzten paar Jahre ist) stimmt auch wiedr daran habe ich gar nicht gedacht Bei der Gamescom wäre taschen kontrolle viel zu viel bei so vielen besuchern
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Habs auch gerade gelesen. Echt krank wegen einem Spiel, sowas zu machen dummheit sowas einfach nur wirklich...
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Jetzt Yakuza 0? Neeee KH Chain of Memories Danach KH 2 usw bis ich alles habe bevor Kh 3 kommt Danach gehts mit dem Backlog weiter und dann kommen die neuen spiele dran sorry alter knabe
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ok, CoM ist auch gut. Dir sei verziehen aber ich geh mak ins bett bis morge
Shrimpey Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 9 Stunden schrieb Kaktor: Die Batman Arkham Asylum Herausforderungen habens verdammt nochmal in sich! Sag mal wer bist du den eigentlich ? Hast du die Aufnahme Prüfung für den Spam-Thread schon bestanden ?
Shrimpey Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 16 Minuten schrieb Azraelka: Kommt ja aber auch immer drauf an in welchem Zusammenhang du bestimmte Wörter benutzt. Aber einfach für Affe gesperrt werden ist schon überzogen, da gebe ich dir recht Bester Teil von den Filmen, und der wo der sagt „nimm meine Starke Hand . Danke. Kein Problem. Uns macht es auch Spaß euch zuzuschauen. Ich dachte zuerst der Gangsta86 wäre @Shrimpey, aber er hat ja geschlafen Ich heiß auf Youtube auch Shrimpey @Ullah wann is den das nächste Game ?
Shrimpey Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Ich hab es noch aufm PC aber ewig nicht gespielt.^^ Momentan nur FIFA, Dark Souls und Tomb Raider. Bestimmt @Niko Bellic Jeden Sonntag 20:30 und 21 Uhr. Fifa is leider nichts für mich Okay dann werd ich diesen Sonntag auch versuchen einzuschalten Bis dahin steht der PC ja vl
Shrimpey Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Spiele die ich Koop/Multiplayer zocken könnte: Inhalt unsichtbar machen BattleBlock Theater Chivalry - Medieval Warfare Dark Souls 1-3 FEAR 3 Mortal Kombat X Naruto Ultimate Ninja Storm 4 PayDay PayDay 2 Unturned Battlefield Bad Company 2 Battlefield 3 Company of Heroes Tote I**** For Honor Medal of Honor Outland Nidhogg Portal Saints Row 3 Saints Row 4 ScreenCheat Sniper Elite V2 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Aufjedenfall zwei sehr gute Kämpfe. Sir Alonne war so Krass, dass er quasi im Alleingang das Königreich des alten Königs aufgebaut hat und sich dann einfach nur zurückgezogen hat. Einer der wenigen Bosse der auch parieren kann und eine andere Todesanimation hat, wenn man ihn tötet ohne einen einzigen Treffer zu kassieren. Okay easy BBT , Chivalry , Payday 1 u2 , Bf3 , For Honor , und die SR 3 u 4 hab ich auch alles Können und ja mal an For Honor oder das Chivalry ranwagen Das hab ich so gut wie nie gezockt
Shrimpey Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: A Time to Kill (Für Romeo: "Die Jury") haben wir da neulich nicht drüber geredet?
Shrimpey Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Naja, müsste jetzt auch schon 3-4 Monate her sein. Glaube das war noch während einer unserer Dissidia Sessions. Aber ja, den Film meinte ich. Jetzt aber erstmal Kiwami 2 Nee niemals das war locker in A Way Out oder so das war noch ziemlich fresh Dann Spiels auch fertig
Shrimpey Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 vor 4 Stunden schrieb Kaktor: Bin der Neue, steht doch da Lass mal hören wie du hier anfangs verarscht wurdest Gar nicht wurde ich verarscht. Jeder hier hat sofort gewusst das mit mir nicht gut Kirschen essen ist! Um Snoop Lion zu zittieren " U might be a Lord, but here comes the King." Na dann herzlich willkommen vor 7 Stunden schrieb SunionBro: Kein Red Dead Redemption 2 ??? GTA find ich Kacke bis auf Vice City. RDR war dagegen ein absolutes Meisterwerk zumindest von der Geschichte her,auch wenn man sich als alter Westernfan das Ende ausmalen konnte. Und noch so jemand den ich hier noch nie gesehen habe Was passiert hier im Thread Und dann kommt er auch noch aus der Nähe.. Ohje @Romeo @Ullah @Light-kun ich glaub wir Spam-Giganten werden bald von hier vertrieben An dich auch nochmal ein Herzlich Willkommen Und falls du schon länger im Thread bist sorry ich hab ne aufmersamkeitsspanne von ner Fliege 1
Shrimpey Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 vor 7 Stunden schrieb Light-kun: A Way Out ist auch schon 2 Monate her, Diglett Mach ich natürlich. Und dann Yakuza 3 Remaster bist Fist of the North Star im Oktober kommt Wie die Zeit rennt Photoshop dem Digda ein Bart und ne Brille und dann könnte es hinkommen Auch wenn die Nase mich ein wenig ein ein Drunkard erinnert
Shrimpey Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Komisch echt komisch... Recht hast du, diese Phase ist bei mir schon lange rum bist immer noch on Hab mich auch schon gewundert
Shrimpey Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Gar keine. Donuts sind mir in der Regel zu süß. Du sollst die dinger auch nicht essen wenn du grad deine Tage hast , da is deine haut eh immer so schlecht @Ullah kennst du das lööp katzen meme ? Das bin ich 1 zu 1
Recommended Posts