Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was glaubst du denn, hast du verpasst?

MfG Rewe

Keine Ahnung, wollte nur wissen ob es sich rentiert 18 Seiten nachzulesen oder ob da nur wieder Posts gefarmt wurden.
Geschrieben
:xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'> also cih findes mega :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

klar das du es jetzt nicht lustig findest, wenn jemand was voll witzig findet, sagt der andere immer es ist lw..^^

Da bist du dir sicher? Du glaubst nicht zufällig, daß es auch daran liegen könnte, weil Spongedingsbums total an mir vorbeigegangen ist? Und wenn ich mal bei ne Kumpel, der ein Kind hat kurz reingeschaut hab, dann konnte ich nie lachen. Ich bin mit Tom & Jerry aufgewachsen. :dozey:

Geschrieben
Katzen ? Hab ich selber 2 :J:

2 katzen? wie heißen die? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:dozey:(Denk daran, gegenteil:biggrin5:)

MfG Rewe

asoooo GEGENTEILTAG? von spongebob oder nicht? :lol: :lol: :lol:

Geschrieben
Keine Ahnung, wollte nur wissen ob es sich rentiert 18 Seiten nachzulesen oder ob da nur wieder Posts gefarmt wurden.

Belian hat vorhin sogar 180 Seiten nachgelesen. Und das 5x. Hat er zumindest gesagt. :dozey:

Geschrieben

wurde nix gefarmt, war voll lustig hier :D

Da bist du dir sicher? Du glaubst nicht zufällig, daß es auch daran liegen könnte, weil Spongedingsbums total an mir vorbeigegangen ist? Und wenn ich mal bei ne Kumpel, der ein Kind hat kurz reingeschaut hab, dann konnte ich nie lachen. Ich bin mit Tom & Jerry aufgewachsen. :dozey:

T6J ist auch cool :)

Geschrieben
Belian hat vorhin sogar 180 Seiten nachgelesen. Und das 5x. Hat er zumindest gesagt. :dozey:
Eher beginne ich den alten Spam Thread von vorne zu lesen als das ich mir das hier antue :D
wurde nix gefarmt, war voll lustig hier :D
Neeeein, natürlich nicht.
Geschrieben
hey aldaaaa, ich bin im Sonydingsbums angemeldet. :dozey:
Sehr schön das das SEN wieder läuft, pünktlich zum anstehenden Feierabend. Dann weiß ich ja was ich gleich machen werde.

Geschrieben
Eher beginne ich den alten Spam Thread von vorne zu lesen als das ich mir das hier antue :D

Neeeein, natürlich nicht.

Wenn es hilft, ich hab mich nicht wieder gestritten^^

Bin wieder daaaa

HIIIIIIIIIIIIIIIII :D

MfG Rewe

Geschrieben
Fernsehen gucken?:D

Ne, er wollte doch den alten Spam-Thread nochmal lesen:smile:

:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 21:59

Post hinzugefügt um 21:59

die katzen mache voll die lustigen sachen :D:D

trotzdem nicht^^

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...