Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Steph:

Oh, na dann^^ Sag Bescheid, wenn die Umfrage on geht, ich stimme gerne mit ab ;D

werd bescheid geben :D

Ich denke ich werd es dann für alle die nichts mit mir zutun haben nochmal in meine Sig verlinken :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb tw0lee:

und was gewonnen hat, hat gewonnen ;)

nicht rauswinden :P 

werd ich nicht tun :D

Bin echt gespannt auch wenn ich glaube weiß das Bloodborne gewinnen wird xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ich lach mich kaputt... hahaha, das passt doch zum Jahre 2017 wie Trump im Weißen Haus.

Für einen AAA-Titel eine passable Story mehr nicht.:facepalm:

Das zeigt wohl wieviel Schrott/oder wenig zwischendurch gespielt wird von einigen Leuten um dann mal durch Freunde/Bekannte,Werbung,Rabatte im Store auf etwas 'besseres' zu treffen, das wird dann natürlich via Hypetrain in den höchsten Tönen gelobt.

Dass die ersten 3 Spiele allesamt nur AAA-Titel sind zeigt wohl einiges auf um was es in der Spielewelt ankommt, 'redet einfach drüber,dann ist es bestimmt ein gutes Spiel', noch ein bisschen 4K dazu und schon hat man die meisten Gelegenheitsspieler zum Kauf gebracht, peinlich.

Schade um 3o3 Freestyle, Absolver und Trine das bietet vielmehr Handschrift und Nachhaltigkeit als die besagten Titel.

Gott sei Dank würde 'The Legend of Zelda: Breath of the Wild' jeden Titel von oben wegfegen, das beruhigt wenigstens etwas.

R.I.P Schrimpeys nächste Platin Unterirdisch.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wer erinnert sich noch an den Post? :lol:

aber digimon is doch kein Triple A titel oder etwa doch ?

Der is aber nicht von dir oder ?
So kenn ich dich nämlich gar nicht xD

vergiss was ich gesagt hab das war bei er abstimmung zum spiel des jahres 2017 richtig ?

Bearbeitet von Shrimpey

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Das ging aber schnell O.o Und jetzt fehlen noch alle Enden? 

nein meine letzte Trophy war Kamikazi

Die enden trophy hatte ich schon seit gestern abend

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb Celinilein:

Aber du hattest das Game doch erst vor ein paar Tagen zum ersten Mal durchgespielt oder? ^^ 

Ich glaube letzen Mittwoch oder so weiß es nicht mehr genau :)

Aber bin ja momentan eh noch krank zuhause also hab ich auch etwas mehr zeit :)

Bearbeitet von Shrimpey
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Dann ist das schon recht schnell. Zumindest für meine Verhältnisse :xd: Ich brauch vom ersten Anspielen bis zur Platin bei den meisten Spielen wohl mehrere Jahre :rolleyes2:

Ja haha aber wenn du mit ner Lungenkrankheit zuhause fest sitzt und kein Sport treiben darfst was will man anderes machen als zocken und Serien schauen ? :D

Ich hoffe du hast schon abgestimmt ;)

vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Meine schnellste Platin war Killzone HD, nichtmal ne Woche von der ersten Trophäe bis Platin, wär sogar schneller gegangen, wenn ich nicht an dem WE weg gewesen wäre xD

meine schnellste war The Order 1886 in einem tag und 3 stunden xD

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Ja da bleibt echt nicht viel anderes übrig :S:xd: Ist denn schon Besserung in Sicht? 

Bei Heavy Rain? Klar ^^ 

ja ab 01.03 darf ich wohl wieder arbeiten gehen neuer betrieb etc. freu mich schon drauf..

Neeeee bei meiner abstimmung in der sig ;)

vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

1 Tag und paar Stunden? :o

ja :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Steph:

Kommt zwar aufs Spiel drauf an, aber bei mir kann das auch mal mehrere Monate/Jahre dauern. Wenn überhaupt eine Platin zustande kommt :lol:

Meine schnellste Platin hat aber glaube ich auch nur wenige Stunden gedauert, in dem Fall war es irgendein Tekken-Teil, den ich schon auf meinen alten Account platiniert hatte^^

Darf man dich eigentlich adden ? :)

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

o-o

wird zeit für ein paar neue Spiele bei dir oder ? xD

Ich fand The Order 1886 sogar recht gut viele Leute haben da gesagt es sei nicht gut aber ich fand es recht gut setting hat mir gefallen und die Story auch das Spiel bekommst bestimmt hinter her geworfen :P so günstig wie das is

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Hb dasSpiel damals mit PS4 geholt, schau meine Trophäen-Liste xD Stimmt aber, die aktuellsten Spiele die ich habe sind von Ende 2016(BF1 und COD IW/MWR)

Same, oder wegen nen bestimmten Modi

na also wie fandest du :)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Nah, MP meist nur mit Freunden oder wegen Trophäen, relevant zur Platin. Zudem hab ich eh kein PS+ im Moment und andere Spiele an die ich eher dran bin(F1 2014 1. Saison beenden und kleinereTrophäen, wenn wieder PS+, weiter an Killzone Shadow Fall Platin)

KZ SF hol ich mir glaub auch

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

Einige Fähigkeiten dauern aber ewig xD Naja hatte jaschon einiges geschafft aber jezt brauch ich erstmal PS+ wieder

dann können wir ja immer hin mal wieder was zocken :)

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

jo, was solll ich jetzt spielen ey? das einzige spiel, das mich noch an der stange halten konnte. mir fällt keines ein, was mich jetzt über wochen und monate fesseln könnte. und spiele wie dauntless, kommen erst noch.

Heroes of the Storm ?

Smite ?

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke:

neeee beides nicht meins. dota genauso. :( 

ich wurde dazu gezwungen und man bekommt ja nicht mal die chance sich zu rechtfertigen.

mh...

Dann spiel fortnite xD

SOll doch so gut sein auch wenn ich spiele mit diesem prinzip so hasse xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...