Nicola-Me Geschrieben 3. August 2021 Geschrieben 3. August 2021 (bearbeitet) Wenn ich nicht weiß, ob ich bei der Sache bleibe, würde ich noch nicht, soviel in (neue) Ausrüstung investieren. Bearbeitet 3. August 2021 von Nicola-Me
Nicola-Me Geschrieben 9. August 2021 Geschrieben 9. August 2021 Ich geh erstmal 70km radfahren. In den letzten Wochen, hat es leider bei uns nur geschifft. War echt ne Depristimmung, zum Glück gibt es sowas wie Computerspiele und die Realität um dich herum komplett ausblenden kannst. 1
Nicola-Me Geschrieben 9. August 2021 Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Heute hab ich auch mein neues Fahrradnavi ausprobiert, die Garmingeräte sind zwar teuer und sich fragt, ob die Preise angemessen sind, aber ihr werdet es nicht glauben, es gibt Trophäen fürs fahren . Jetzt müsste es nur noch Platintrophäen geben, dann flippe ich total aus. Spoiler Bearbeitet 9. August 2021 von Nicola-Me 1 2
Nicola-Me Geschrieben 9. August 2021 Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) @Steph Über die Uhren bin ich auch gestolpert, nach der Suche nach einem günstigen Navi. Die Uhren sind echt der Hammer, wie auch die Preise. Wenn da mal was passiert, sind dann mal 400,- Euro bis 800,- Euro futsch. Ich weiß auch nicht, was die Garantieleistung von Garmin alles abdeckt. Bei meinem alten Fahrradnavi muss ich die Reparatur selber bezahlen, weil die Garantieleistung die defekte USB-Buchse nicht abdeckt. Das Gerät konnte nur am PC geladen werden und auch nur, wenn das Gerät angeschaltet ist, weil beim Anschluss an den PC noch eine Abfrage kommt, ob ich das Gerät laden möchte. Ist der Akku komplett leer, geht gar nix mehr, kein aufladen des Gerätes mehr möglich. Toll finde ich bei den Garminuhren, das man sie auch als Navi fürs Wandern, Joggen, Radfahren usw. verwenden kann, aber die Preise. Bearbeitet 9. August 2021 von Nicola-Me
Nicola-Me Geschrieben 15. August 2021 Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Wollt gerade schreiben, das der Präsident auch schon abgehauen ist, dann stand das schon groß und breit im Artikel. Die Soldaten aus Deutschland sind in der Nacht abgehauen, in der Deutschland gegen England spielte und die Afghanen waren alle für Deutschland. Die Amerikaner werden wahrscheinlich nicht viel Verständnis aufbringen können, das eine Armee im Ausland eingesetzt wird, während wir alle mit den wirtschaftlichen Auswirkungen durch/wegen Corona fertig werden müssen. Vor ein paar Tagen kam der Vorschlag jeden Impfmuffel 500,- Euro für die erste- u. zweite Impfung zugeben, weil ein weiterer Lockdown mehr der Wirtschaft schaden würde, wie jeden Impfmuffel 500, - Euro in die Hand zu drücken. Bearbeitet 15. August 2021 von Nicola-Me
Nicola-Me Geschrieben 15. August 2021 Geschrieben 15. August 2021 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Das lese ich immer wieder und frage mich dabei, wie sich wohl dann die bereits geimpften Leute dabei fühlen werden. Das soll auch rückwirkend ausgezahlt werden, würde aber das Geld nicht nehmen.
Nicola-Me Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Romeo: Oho, haben wir dann das Geld immer noch, um alle bezahlen zu können und ob das dann am Ende immer noch günstiger wird? Das weiß ich net. Wenn es langfristig hilft, das sich unsere Wirtschaft besser erholen kann, finde ich den Vorschlag schon gut. vor 21 Stunden schrieb Romeo: Ich musste einfach bis September warten, weil ich mich voll und ganz auf die letzten Tage bei der Arbeit konzentrieren will. Sobald ich kein Sklave mehr bin, melde ich mich irgendwo zum Impfen an. Ich bin felsenfest überzeugt, dass Impfung der einzige Weg aus dieser Scheiße ist. Man muss mich also nicht überzeugen. WAS du bist noch nicht geimpft, bei dir habe ich gedacht, das du einer der Ersten bist, der sich impfen lässt. Je nach Impfstoff hast du keinen vollständigen Schutz im Herbst. Bei Astra z.B. muss man 12 Wochen warten, zwischen der ersten- und zweiten Impfung. Bearbeitet 16. August 2021 von Nicola-Me
Nicola-Me Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Romeo: Warum bräuchte ich denn im Herbst einen vollständigen Schutz? Ich mein, was ist am Herbst so besonders? Schau mal hier: https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Influenza/FAQ02.html vor 4 Stunden schrieb Romeo: Jetzt gibt es wahrscheinlich genug Impfstoff, ist aber jetzt auch nicht mehr so wichtig, da um mich herum eh alle schon geimpft sind. Das schützt aber nicht vor einer Infektion, Überträger können Geimpfte trotzdem noch sein, wie schon gesagt, helfen die meisten Impfstoffe nur gegen schwere Krankheitsverläufe. Auch Geimpfte haben sich z.B. mit Delta angesteckt. Ausgeschlossen ist es bisher auch nicht, das sich das Virus über Oberflächen überträgt. Das Virus kann auf bestimmten Oberflächen bis zu 72 Stunden überleben und infektiös bleiben. vor 4 Stunden schrieb Romeo: Das sind die einzigen Personen, zu denen ich regelmäßig Kontakt habe und das auch nur bei der Arbeit. Ich gehe doch davon aus das du noch Tanken und Einkaufen gehst oder? Bearbeitet 16. August 2021 von Nicola-Me
Nicola-Me Geschrieben 21. August 2021 Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) Bei uns in BW waren die QR-Codes in den Impfpässen alle ungültig. Ich musste mit meinem Impfpass in die Apotheke gehen und mir ein Zertifikat ausstellen lassen. Auf diesem war dann ein gültiger QR-Code für den digitalen Impfpass. Weiß nicht, ob sich seit Mitte Juni was geändert hat. Mein zweiten Impftermin hab ich erst Anfang/Mitte September. @Romeo Du kannst dich auch bei deinem Hausarzt impfen lassen. Bearbeitet 21. August 2021 von Nicola-Me
Nicola-Me Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 Am 21.8.2021 um 16:01 schrieb Romeo: Jo, weiß ich. Genau das will ich aber nicht. Will lieber zum nächsten Impfzentrum. Wieso, gab`s beim letzten Besuch kein Hello-Kittypflaster? vor 7 Stunden schrieb darkcroos: Nicht jeder Hausarzt macht das warum auch immer.. Ich muss extra zum Impfzentrum fahren, ehrlich gesagt kein Wunder das viele kein bock auf das impfen haben.. Man fühlt sich dort eher als Gefangener als ein Patient. Ich hab meine letzte nächste Woche zum Glück. Und hoffe viele lassen sich auch impfen aber bitte beim Hausarzt Impfzentrum ist Hölle meine meinung Bei uns war es eine zeitlang so, das du in den Impfzentren keinen Termin bekommen hast, weil die Leitungen ständig besetzt waren und ich selbst müsste mit der Straßenbahn in die nächste große Stadt fahren. Da hatte ich gar keinen Bock drauf, auf volle Züge mit Menschen. 1
Nicola-Me Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 Ärzte mag ich auch nicht so besonders, aber die meisten wollen einfach nur helfen.
Nicola-Me Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 Achsoooooooooooooo, ich dachte du magst keine Ärzte. Aber dann verstehe ich nicht warum du ins Impfzentrum willlst, habt ihr da so wenig Zulauf? Ich kenn das nur aus dem Fernsehen oder von anderen aus meiner Umgebung, das dort viel zuviel los ist.
Nicola-Me Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 Ich hab Astra und musste eine viertel Stunde warten.
Nicola-Me Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 Der Hardcore-Modus ist ein sehr lustiger Modus. Wenn du stirbst wird dein Spielstand gelöscht und darf danach, wenn man möchte, von vorne anfangen. Ich warte immer noch auf ein Angebot im Store für den letzten DLC. Das komplette Ding will ich mir nicht holen, auch nicht für 20,- Euro.
Nicola-Me Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Achso. Na, das könnte dann etwas schwierig werden. Kommt aber auch auf den Schwierigkeitsgrad an und ob man das auch im Koop machen kann. Für mich auf einem normalen SKG ist es fast schon unmöglich, zu sterben. Das ist schon ne Weile her, aber ich glaub auf den unteren Schwierigkeitsgraden levelt man ja nicht so schnell. Die Bedingung für die Trophäe ist ja, das du Level 70 im Hardcore-Modus wirst. Im Multiplayer, glaube ich, müssen die anderen Spieler auch ein Hardcore-Charakter haben, das du bei denen einsteigen kannst, aber wie gesagt, das ist schon ne Weile her, so genau kann ich dir das nicht sagen.
Nicola-Me Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 Daran kann ich mich auch noch schwach erinnern Level 60 bis 70 dauert sehr lange auf den unteren Schwierigkeitsgraden. Man stirbt dann vor lauter Langeweile, weil man vor dem Fernseher eingeschlafen ist.
Nicola-Me Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) @Romeo Ich weiß es nicht mehr, wie ich es gemacht habe. Wenn du aber ein Char-Build hast, der in dem aktuellen Schwierigkeitsgrad alles wegrotzt, dann die Schwierigkeit weiter hochstellen, bis man Feedback bekommt, das einem zur Flucht zwingt und die Schwierigkeit wieder runterstellt. Also so hätte ich es gemacht, wenn ich nicht mehr wüsste, wie ich es damals gemacht habe. Oh Gott, hilf mir, ob die Grammatik in diesem Satz richtig war. Bearbeitet 29. August 2021 von Nicola-Me
Nicola-Me Geschrieben 8. September 2021 Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Ich kapiers nicht. Ich hinterlasse mal jedem ein "hilfreich" das ich auf der sicheren Seite bin. Bearbeitet 8. September 2021 von Nicola-Me 1
Nicola-Me Geschrieben 8. September 2021 Geschrieben 8. September 2021 Ja, glaub schon oder? Jetzt bin ich verunsichert.
Recommended Posts