Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Kakarott:

Da spawne ich nichtsahnend in deiner Lobby neben dir. Und du machst sowas. Nichts hat sich seit RDR 1 geändert.

Ab sofort stehst du auf der Black List der Bifi Connection. Du wirst gejagt bis zu deinem letzten Atemzug. :cool2:

Inhalt unsichtbar machen

Wenn du dich entschuldigst und darum bettelst, nehme ich dich vllt. in unseren Trupp auf. :cool2:

Nichtsahnend? Das war doch alles geplant !!1! :mad1: du wolltest mich bestimmt entführen  :skep:

Spoiler

Gut zu wissen :derp:

• witzig 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Wir haben gerade Monopoly und der Hamburger Royal Käse und McChicken Classic kosten 2€

Geil :love:

ich bin heute nur hin weil es im Adventskalender ein gratis Glas gab  ^^ 

Geschrieben

Also ich weiß nicht, ich bin mir ziemlich zieeeeeeemlich sicher, dass keiner ein Metal-Song findet, der mir gefällt. Also manche Genres kann man für sich schon komplett ausschließen, würde ich meinen :emot-raise: 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Oder 

Krasses rumgeschreie find ich auch schon ziemlich shit. Ich sag mal so seine Präferenzen hat man aufjedenfall und manche Genre wird man aufjedenfall sehr sehr selten hören, weil es einfach nicht zum Geschmack passt.

Ich bitte dich Ullah :motherofgod: 

Oder nie ^^

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Okay hätte ja sein können, das sind so die Lieder die ich mir noch antuen kann die in solche Genre gehen.

Oder sowas: 

Aber nur weil ich die Erinnerung mit dem geilen Spiel verknüpfen kann :drool5:

Glaub vieles hört man gar nicht und kann deswegen nicht sagen ob es einem überhaupt gefallen würde. So Lieder auf Tony Hawk Pro Skater 2 hätte ich ohne das Spiel nie gehört, weil ich eher Hip Hop gehört hab oder viele Lieder auf den FIFA Soundtracks.

Auch schlimm :frown2: :xd: 

Ich weiß ja nicht, meistens bekommt man doch durch die Medien oder durch Zufall von so gut wie allen Genres mal was so mit und kann glaub schon sagen, ob man es mag oder nicht :thinkingmeme:

aber ja stimmt schon, dass man manchmal vielleicht auch Neues für sich entdeckt, was man vorher nicht so auf dem Schirm hatte. Bei mir sind das seit ca. 3-4 Jahren Disney-Lieder  :emot-haw: - das geht ja wohl als eigenes Genre durch :thinkingmeme:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ullah:

:emot-barf:

Mir kam genau der gleiche Gedanke :derp: 

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Ne glaube ich nicht es gibt soooooo viele Genre die man gar nicht hört, wenn du dir mal 1 Stunde was auf Spotify anhörst wirst du wahrscheinlich schon einige neue Subgenre finden die dir vielleicht gefallen würden.

Ja okay, wenn wir schon von Subgenres anfangen, dann wohl schon :xd: 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

@Romeo hier hast du dein sextape:

Gott ist das peinlich :lol: Wie die Autofahrer einfach 'nen großen Bogen drum rum machen :lol: Konnten die sich keine Drehgenehmigung und Absperrung leisten? :skep: 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Inhalt unsichtbar machen

Zum einmal Poppen reichts ja echt noch, aber hallo, ungeschminkt will ich der Frau echt nicht begegnen. Am nächsten Morgen würde ich höchstwahrscheinlich davonlaufen. :willy_nilly:

OMG  :facepalm:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Komme in die Stream-Chats, da hängt der Junge fast täglich rum :)

Die vom Shrimpey? :skep:

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Keine Ahnung. Da wären ja aber auch noch sooo viele andere. Ich dachte, ihr habt hin und wieder sowieso Kontakt.

Ne, wüsste auch gar nicht wo ^^

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab ihm jetzt dennoch einen schönen Gruß ausgerichtet. Hab ihm aber gesagt, dass du nix mehr mit ihm zu tun haben willst.

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

@Celinilein ?

Ich soll dir von Shanksi was ausrichten, aber ich trau mich nicht. :/

Na das wundert mich jetzt auch nicht mehr!!!11!! :mad1: Was denn?  :derp: 

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ja auch. Aber auch von den anderen Vorhin bei Azra, dann auch mal bei Light und mir.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Von allen die streamen, Light, Azra, Shrimp oder Romeo wenn er denn mal streamt.

Ist er etwa dieser MexicanChicken oder so? :skep:  Mir ist das auf Dauer leider zu langweilig, sorry :S Aber ich schau immer mal wieder für 5-10 Minuten rein :xd: 

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Er meinte, dass er dich gerne vernaschen würde, wenn ihr beide noch solo wärt. :leaving:

Hat er jetzt ne Freundin? :eek6: :eek6: 
Shanksi sieht schon nicht übel aus :ihih: ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...