Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

die waren so teuer :cry2: ja schon aber MIR gehört sie ja nicht *zurückwink*

Deswegen darfst du sie bestimmt trotzdem kuscheln und ihr zärtlich aufs Näschen drücken :emot-neckbeard: also ist die Zerstörung teurer Artikel nur noch halb so schlimm. Hihi

Geschrieben
Ich hab mal was gehört...was war das nun? Es gibt....es gibt doch sicher auch Schränke mit Türen....also sowas wo man seine Sachen rein machen kann..und ja...dann kommt keine Katze dran...vielleicht ist es aber auch nur eine Geschichte aus dem Märchenland...:biggrin5:

ich kauf doch sowas jetzt nicht extra :xd::'>

ps: die katze ist schwarz und hat einen dummen namen den ich schon wieder vergessen habe

Geschrieben
Deswegen darfst du sie bestimmt trotzdem kuscheln und ihr zärtlich aufs Näschen drücken :emot-neckbeard: also ist die Zerstörung teurer Artikel nur noch halb so schlimm. Hihi

ich hatte schon 2 katzen im haus :redface: naja sie ist auch soooooooooooo knuddelig :smile:

NO! :rage-mega-rage:(na rewe :biggrin5:)

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 16:04

Du hast keinen Schrank? Liegt bei dir alles am Boden? :eek6:

ja :frown:

nein wir haben viele offene schränke außer in der küche und dem wohnzimmer

Geschrieben
ich hatte schon 2 katzen im haus :redface: naja sie ist auch soooooooooooo knuddelig :smile:

NO! :rage-mega-rage:(na rewe :biggrin5:)

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 16:04

ja :frown:

nein wir haben viele offene schränke außer in der küche und dem wohnzimmer

yes! Gewonnen :P

MfG Rewe

Geschrieben

Aber du hast bestimmt ein Zimmer mit Tür. Lass die zu. Nicht alle Katzen können Türen öffen, meine zwei sind zu blöd dazu. Gott sein Dank.

Geschrieben
Aber du hast bestimmt ein Zimmer mit Tür. Lass die zu. Nicht alle Katzen können Türen öffen, meine zwei sind zu blöd dazu. Gott sein Dank.

mein hund(1 1/2 jahre halt kann das :eek6:)

Wer braucht schon Schränke :biggrin5:

genau die erfindung "boden" ist doch schon ausreichend

muss weg zum frisiör (oh nein :( ....) davor muss ich mit dem küchenmesser erstmal... ähmm

ähhhh ühhh...di katzte streicheln?

Geschrieben
Ich geh jetzt TWD 400Days runterladen.

Ciaoii

mach das tschüssssss rewe und die anderen :smile:

Geschrieben

Wie laaaaaaaangweilig.............."kein Schwein ruft mich aaaaaaan, keine Sau interessiert sich für miiiiiiiiiiiiiiiiiich" tralalalalaaaaa

das kennt bestimmt keiner. Sind ja auch alle viel zu jung hier. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...