Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt fehlt nur noch die Info über den täglichen Stuhlgang, dann wären wir schon perfekt.

Muss ich den dann für den Vortag posten, kann ja beim ersten Mal nicht wirklich einschätzen, ob ich nicht ein zweites Mal muss :poop:

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Denkt ihr also wirklich, dass ich so tief gesunken bin?

Stop Motion Yes GIF by Mouse

Ich meine du spielst Spiele am PC, da wären Drogen dealen ja quasi ne Verbesserung...

Spoiler

just kidding jk GIF by Late Night with Seth Meyers

• witzig 3
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Hahaha......ihr seid ja so witzig. Als ob auf der Verräterkonsole Switch zu spielen so viel besser ist. So uncool. :frown2:

Switch ist ja keine "Konkurrenz", das ist ja ne ganz andere Zielgruppe. Aber der PC ist ja ein Konkurrenzprodukt.

Super-Duper-Mega-Über-Uncool 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Aber eine Switch würde ich mir in 1000 Jahren nicht holen. Das muss ich nicht mal schwören. Ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wie kann man nur so uncool sein? :frown2:

Also ist es uncool, dass du dir keine Switch holst? :futhatshit:

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Nicola-Me:

Auch hier schade, mit RDR2 verpasst du meiner Meinung nach definitiv was.

Ich habs kurz angefangen vorn paar Wochen aber Western ist einfach nichts für mich :D 

Geschrieben

Genau genommen haben sie ja nur angekündigt, dass der Trailer für das nächste GTA kommt. Das kann auch das nächste Remake / Remaster / Re-Veröffentlichung sein :D 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Du hast halt in dem Moment wo du lernen solltest gesoffen und in dem Moment wo du saufen solltest, hast du gelernt.

Ich glaube er hat nur gesoffen...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...