mstyles Geschrieben 10. Januar 2020 Geschrieben 10. Januar 2020 Ich bin dafür das @Romeo , @xXdanteXx und @Rewemarkt66 Nächstes Jahr ins Dschungelcamp einziehen. Ich glaube das würden die Einschaltquoten bei RTL bis zum Mond schießen. Eigentlich ist das sogar ne Petition wert. 2
mstyles Geschrieben 10. Januar 2020 Geschrieben 10. Januar 2020 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Was wir nur zu dritt schaffen könnten, würdest du ganz alleine schaffen. Locker! Glaub mir, da würde ich direkt mitmachen. Wollte schon immer mal nach Australien, ist bestimmt Cool da im versace Hotel. Ich würde die ganze Zeit im Camp nur pennen und nix tun, bei jeder Prüfung würde ich schon vor Beginn wieder gehen und würde spätestens nach 2-3 Tagen rausgewählt und hätte coolen Urlaub für lau + ein sattes Taschengeld. Und wenn man das von dieser Seite sieht, wäre das absolut nicht schlimm. 1
mstyles Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 Guten Morgen, Alles aufgestanden es ist Sonntag, da muss man nicht solange in der Kiste liegen.
mstyles Geschrieben 20. Januar 2020 Geschrieben 20. Januar 2020 Ist doch nicht schlimm. Gut ok, ich bin berufskraftfahrer.
mstyles Geschrieben 21. Januar 2020 Geschrieben 21. Januar 2020 Oh Dante guckt mal wieder Servus TV , So endlich Feierabend.
mstyles Geschrieben 23. Januar 2020 Geschrieben 23. Januar 2020 Also ich hasse es gesiezt zu werden, fühle mich dann immer älter als ich eh schon bin.
mstyles Geschrieben 24. Januar 2020 Geschrieben 24. Januar 2020 2 frisch gezapfte jever für Nick Norris in die Runde stell. 1
mstyles Geschrieben 24. Januar 2020 Geschrieben 24. Januar 2020 @Shakyor Du hast ja viel Kingdom Hearts gespielt, ich bin nun am 2. Teil final mix auf der ps4 dran auf veteran lvl 85 . Hab ich das soweit richtig verstanden das ich Platin nicht mit dem killen des letzten storyboss bekommen kann ? Denn das ist normalerweise mein Spielprinzip, restlos alles erledigen und mit der letzten Storymissi das Game mit Platin abschließen. Was bleibt mir zwangsläufig letzten Endes übrig? Bin Grad dabei Pilze zu bespaßen, Fehlt noch pilz 1, 6 , 8. Arenen fehlen noch Titan, hades , jeweils paradox. Sämtliche Data Fights normale sind fertig. Und 14 Levelups. Rest habe ich alles. Haste n paar Tipps zwecks equipment u. Waffen für die Data Fights? Schon mal danke, übrigens auch ein sehr geiles Game kann ich überhaupt nicht verstehen warum ich das damals nie gezockt habe, bzw es sogar komplett an mir vorbei ging. Muss sich wohl mitm ps3 Konsolen release damals irgendwieüberschnitten haben.
mstyles Geschrieben 25. Januar 2020 Geschrieben 25. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb Shakyor: @mstyles Hey. Ja ich hab die Games rauf und runter gespielt und liebe die Reihe Dir bei den Fragen helfen kann ich aber nicht wirklich. Ich hab mich mit den Trophäen damals nicht beschäftigt und auf der Ps4 hab ichs nicht mal angefangen. Mit dem Equipment ist auch viel zu lange her, als das ich da noch irgendwelche Namen weiß. Sorry^^ Passt schon, Alles gut. Habe gerade nen super guide gefunden. 1
mstyles Geschrieben 25. Januar 2020 Geschrieben 25. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb Shakyor: Aber abschließen mit Platin müsstest du es doch können oder nicht, weil es doch ne Trophäe mit den Schwierigkeiten gibt.... Oder vertu ich mich da? Gibt zwar mit Schwierigkeitsgrad die veteran und Profi Trophy, richtig. Jedoch kommt erst nachdem xemnas gelegt wurde der pilz nr 1 und Terra. Und die letzte schatztruhe somit auch. Das sind halt die Sachen die nach der Story erst machbar sind. Ach ja u. Paar datas somit auch erst nachdem Boss. Schade, aber machste nix dagegen.
mstyles Geschrieben 25. Januar 2020 Geschrieben 25. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: @mstyles Hier steht ein Bier für dich bereit Cool Danke, kann ich grade echt gebrauchen. Bekomme hier bei Kingdom Hearts gerade derbst den Hintern versohlt, kack Data Fights. 1
mstyles Geschrieben 27. Januar 2020 Geschrieben 27. Januar 2020 Endlich Feierabend Darauf ein prooooost.
mstyles Geschrieben 27. Januar 2020 Geschrieben 27. Januar 2020 vor 7 Minuten schrieb renegade: Ich bin grad so am Wüüüüten. Ich hatte den Boss fast! So nah war ich noch nie! Gnaaaaaah! So geht's mir Grad bei Kingdom Hearts 2 mit den Data Fights auch. Fehlen noch 3 von 13 , aber hab mir anscheinend die schwersten für den Schluss ausgesucht, aber ich pack das, hoffe ich. Du schaffst deinen Boss auch noch, einfach mal kurz pausieren oder sogar erst morgen weiter machen. Irgendwann ist man einfach raus.
mstyles Geschrieben 28. Januar 2020 Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) Guten Morgen Ich muss heute nur für 1 Std zur Arbeit, von 7:00 - 8:00 ne kurze Schulung und dann geht's wieder nach Haus. Und dann wird schön gezockt, um 17:00 muss ich beim Zahnarzt sein. Das ist auch der Grund warum ich nach der Schulung nicht arbeiten brauch. Herrlich, sollte eigentlich täglich so sein. Bearbeitet 28. Januar 2020 von mstyles
mstyles Geschrieben 28. Januar 2020 Geschrieben 28. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Belian: Du willst täglich zum Zahnarzt? Nö, aber nur täglich ne Std zur Arbeit. 1
Recommended Posts