Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nope, ist halt so. Genauso wie du jetzt werde ich in einer Woche es eine Woche hinter mir haben. Du hast es doch auch überlebt. Ich schaff das auch. :cool2:

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hach, Amazon ist schon echt ne Drecksfirma. Erst steht 749,00€ da und wenn man dann auf Bestellen geht, steht der Preis kommentarlos bei 755,29€. Allein mit der Masche machen die Millionen mehr Gewinn. :facepalm:

Schon seltsam, dass die Drecksfirma das bei mir nicht macht. Sofern ich den richtigen Link genommen hab. Ich hab von dieser Masche noch nie gehört, deswegen musste ich es einfach mal testen. Ich könnte das Notebook jetzt für 749€ bestellen.

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht sind das ja die Versandkosten nach AT. Kommentarlos dürfte das dann aber auch nicht sein. Müsstest du ja irgendwo bei der Kasse sehen.

Geschrieben

Könnt ihr sowas nicht im allg. Thread besprechen? Dafür ist er doch da. Im Spam-Thread sollte man nicht über Games reden. Bei der Gelegenheit, wie ist denn das Wetter bei euch?

Spoiler

Jetzt hört doch auf, mich auf DS3 auch noch geil zu machen. Ich hab doch in Witcher 3 noch nicht mal die Hälfte geschafft. :(

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

dann müsste er ja noch 2 demon souls ableger machen. ich halte das eher für unwahrscheinlich :P 

außerdem, spiel du erstmal witcher 3(+alle dlcs) und dann bloodborne(+dlc) und dann DS3(+dlc), dann kannst du dich über ein fehlendes demon´s souls aufregen. :nono:

Boah, das hat jetzt gesessen. Mit der Liste dürfte ich locker 2 Jahre bedient sein. :$

Aber das wäre ja auch genau richtig gewesen. Danach könnte ein Demon's Souls 2 erscheinen. :drool5:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Besser :2thumbsup:

Der Herr Bachelor ist jetzt am Master dran :monocle:

Cool, hört sich ja toll an. Freut mich! Grüße zurück, falls du wieder Kontakt hast.

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Denke ich mir auch häufig. Aber in unserem Land/ in Europa sieht es leider auch oft nicht besser aus:

tmp_29570-Screenshot_20170109-223129-1445080372.png

Das ist für mich ein völlig anderes Thema. So Typen wie in deinem Post kann man sowieso alle klatschen (erster Post mit dem Link). Aber wie gesagt, das ist was völlig anderes.

Ich bin die meiste Zeit meines Lebens mit Moslems umgeben gewesen. Familie, Verwandte, Freunde oder Bekannte. Leider waren mehr als die Hälfte von ihnen alles andere, nur keine echten Moslems. Heuchler, das würde eher passen. Immer den großen Moslem markieren, aber nicht einen Hauch davon sein. Sowas hat mich schon immer geärgert. So Sachen wie an Ramadan 30 Tage fasten und am ersten Feiertag danach werden alle Puffs (oder Püffe?) in ganz Europa gestürmt. Mit den jungen Frauen hier vergnügt man sich, aber heiraten will man nur die jungfräuliche Cousine. Und wehe die eigene Schwester vergnügt sich auf die selbe Art. Dann gab es Haue. Wenn sie Glück hatte. Gesoffen bis zum Umfallen hat auch fast jeder unter uns. Von der ersten Generation hatte auch schon jeder zweite "Moslem" gesoffen. Mein Vater, die Väter meiner Kumpels, nur sehr wenige hatten tatsächlich keinen Alkohol getrunken, weil es im Islam verboten war. Die konnte ich an einer Hand abzählen. Einen tierlieben Moslem kannte ich zu meiner Zeit eigentlich gar nicht. Tiere sind ja keine Lebewesen, sie darf man wie Dreck behandeln. Vor allem, weil sie ja keine Moslems sind. Oder man hortet sein Leben lang ein Vermögen, fährt die dicksten Karren, aber von Nächstenliebe fehlt jede Spur. Jährlich werden am Opferfest tausende Tiere geopfert. Ein Großteil vom Fleisch soll eigentlich den Armen zugute kommen. Tut es aber nicht, stattdessen werden die Kühlschränke bis zum Rand gefüllt. Welcher Moslem in Europa ist den bitte noch arm? Im Grunde müsste hier nicht ein einziges Tier geschlachtet werden. Wenn wenigstens an die übrigen Armen gespendet werden würde. Ne, dafür war man zu stolz, denn damit würde man ja den "Feind" unterstützen. Die "ungläubigen" Armen sind ja keine Menschen. Sie sind eine außerirdische Rasse.

Wo zum Geier steht all das im Koran? Nirgendwo! Allesamt möchtegern Moslems, die glauben, sie wüssten, was der Islam von ihnen verlangt. All das oben Genannte ist gegen den Islam und sie tun es dennoch. Und genau diese Art kotzte mich immer schon an. :emot-barf:

Geschrieben

Wird aber nicht nur falsch verstanden, sondern auch mal gerne falsch verstanden. Eben je nach dem wie mies der Charakter ist. Wie der geile Bock in Afghanistan, der meint, seine Frau müsse ihn alle vier Tage mind. 1x befriedigen, es beweist. So gibt es etliche Beispiele. Herrgottzack jetzt kommt mir wieder die Kotze hoch. :emot-barf:

Geschrieben

Ganz genau. Und zwei Jahrtausende später haben wir ein Chaos. So wie heute. Alle schlagen sich im Namen der Religion die Köpfe ein. :emot-barf: Gott, wenn ich so weitermache, hab ich keine Magensäure mehr.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Wäre jemand so freundlich und würde mich netterweise erschießen?:sick2:

Nein, aber ich werde dich jetzt bemitleiden. "Ooooch, armer Cola..... :("

Wollte ich eigentlich gestern schon, aber dann nach Feierabend ganz vergessen.

Spoiler

Gute Besserung! Und sei ein Mann und kein Schaf. Das musst du locker wegstecken können. Ich hätte mich nicht mal krankschreiben lassen. Lieber alle Kollegen anstecken. :derp:

Geschrieben

@Guusfraba

@H15LGER

Ihr glaubt bestimmt nicht, was mir gestern passiert ist. Das ist so derart schlimm, dass ich es immer noch nicht fassen kann....

Spoiler

....Triss und ich waren auf diesem Maskenball. Da haben wir irgendwann angefangen, edlen Wein zu saufen. Triss war dann so gut drauf, dass sie auf dem Anwesen auf einen Brunnen geklettert ist. Als sie dann zu fallen drohte, hab ich sie aufgefangen. In diesem Moment, als sie mich so angeschaut hat, konnte ich einfach nicht widerstehen und hab ihr einen richtig dicken Schmatzer aufgedrückt. Ich konnte einfach nicht anders. Als ich sie zuvor in ihrem Abendkleid gesehen habe, war es schon um mich geschehen. Später kam es dann, wie es kommen musste. :(

Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Soll ich das vielleicht Yen beichten? Ob sie das verstehen wird? Ich könnte ja auch sagen, dass ich besoffen war und der Alkohol schuld ist. Das zieht doch immer bei den Frauen, oder? Aber das Schlimmste hab ich wohl noch vor mir. Triss hat mich zu sich Hause gerufen. Ich kann mir schon vostellen, was jetzt dort passieren wird. :mario:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

In dem Moment ist man im Feindgebiet und muss den Feinden ausweichen.

Erst kommt das was man machen muss um weiter zu kommen und dann was passiert wenn man es nicht macht. Aber vorsicht, nichts für schwache Nerven!

Dann schau ich mir das Video lieber nicht an. Ich hab sehr schwache Nerven.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...