Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

@Romeo

Wurde dein Problem jetzt gefixt?

Heute geht es Sushi essen, ich hoffe mir schmeckt das. :D

Nein! :bigcry:

Ich bin echt am Verzweifeln deswegen. Habe gestern Abend noch mal alles aufgerischt (die Option ohne Datenverlust). Hab auf diesen Mist auch noch bis heute Morgen 4 Uhr warten müssen, weil es zunächst so aussah, als ob wieder nicht runtergeladen wird. Ich wusste aber 1.5GB kann lange dauern, also geduldig gewartet. Dann war ich mir auch sicher und bin ins Bett. Die Installation von Windows 8 mit wahrscheinlich allen Updates war dann um etwa halb 9 fertig. Heute Abend mache ich dann wieder Win 8.1 drauf und hoffe, dass endlich die restlichen Updates geladen werden. Diesmal werde ich aber zunächst die ganzen sinnlosen Apps drauf lassen und nicht gleich deinstallieren. Mal sehen, ob das was bringt.

Und Sushi wäre nie im Leben was für mich. Nicht nach der Geschichte mit dem Japaner und den Würmern in seinem Kopf (auch wenn es höchstwahrscheinlich nur eine Erfindung war). Bäh....

Geschrieben

Weiß zufällig einer der Mods hier, was aus dem "Schlossymbol geht nicht weg"-Thread passiert ist? Ich wurde da zitiert und komme aber nicht mehr rein. Wahrscheinlich gelöscht worden, weil das Thema doch gegen die Forenregeln ist, oder? Ich würde so gerne wissen, ob ich da nur beleidigt wurde oder richtig fett beleidigt wurde. :(

@BM42

Gib es zu, du hast was damit zu tun, oder? :D

vor 17 Stunden schrieb Colafreak80:

Na toll, jetzt hat der Technikteufel von Romeo mich erwischt.

Am Montagmorgen ist bei mir und meinen Großeltern das Telefon und Internet ausgefallen. Am Montagabend ging dann mein Internet wieder. Die Telefone sind seitdem immer noch tot. Die online Diagnose zeigt keine störung:banghead:

Und in der Telekomhotline hänge ich nur in der warteschleife:mad5:

Da hast du es! Hab den Technikteufel direkt zu dir geschickt. Ich hab ihn jetzt nicht mehr. :cool2:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Jetzt gingen die Updates?

Ich bin noch nicht fertig geworden, aber ich bin auf jeden Fall schon weiter. Sobald Win 8.1 installiert war (ist übrigens über den Store richtig geil, einfach runterladen und es wird automatisch installiert), habe ich gleich nach Updates gesucht und innerhalb von wenigen Minuten gleich die ersten Updates gefunden. Dann auch gleich installiert. Heute Abend schaue ich nach dem Rest.

So weit bin ich davor nie gekommen. Ich hab diesmal zuvor nichts deinstalliert und auch nichts installiert (auch kein Kaspersky, war mir egal). Das mache ich dann, wenn das letzte Update installiert ist.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Ullah:

Achso, ja ist auch besser sowas direkt im Windows Store zu laden. Großartig stören tut der ja auch nicht :D

Meinst du den Store? Wenn ja, der stört mich genauso wie all die anderen Apps von MS, wie Finanzen, Kalender, Karten, Reisen usw. Deswegen kommen die auch gleich runter. Aber den Store werde ich jetzt mal lassen. Vorerst.

vor 1 Stunde schrieb BM42:

Weder noch. :)

Woher weißt du das ich das war? :D

Hier das Zitat:

Unbenannt.png

Achso, das hat er selber beantragt. Na gut, dann kann ich heute doch ruhiger schlafen. :D

Ich kenn dich doch, bei sowas bist du immer sehr schnell. :biggrin5:

Geschrieben

@Ullah

Könntest du mir evtl. eine seltsame Sache erklären? Ich hab schon seit Release mehrmals versucht, in Fallout 4 ein paar Mods zu aktivieren. Ging aber nie so recht, da jedesmal beim Speichern das Spiel dann abgestürzt ist. Also habe ich die Mods wieder deaktiviert und mir gedacht, dass ich vielleicht noch etwas warte, bis alles mehr gefixt wird (Game und Mods usw.). Vor paar Tagen wollte ich es wieder versuchen und hatte da immer noch Probleme. Dann kam ich auf ne Idee. In der Beschreibung der Mods steht immer, dass man die Fallout4Custom.ini bearbeiten muss (unter [Archive] zwei Zeilen einfügen). In der Fallout4Custom.ini steht aber kaum was drin. Da sind nur zwei oder drei Zeilen. In der Fallout4.ini dagegen ist deutlich mehr. Also habe ich die Zeilen unter [Archive] dort eingefügt und siehe da, es geht. Irgendwie sieht es für mich so aus, als ob bei mir nicht die Fallout4Custom.ini geladen wird, sondern die Fallout4.ini. Ich verstehe nur nicht, warum? Der NexusModManager warnt mich auch ständig, ich solle die Fallout4Custom.ini editieren. Ich hab das dann einfach missachtet.

Hast du eine Ahnung?

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Scheinbar braucht man custom.ini nicht für  "loose file mods". Dann scheinst du nur solche mods zu verwenden die unkomprimiert in den DATA Ordner gepackt werden.

Wenn du dir unsicher bist kannst du auch dieses tool hier benutzen, da wird die ini Datei automatisch angepasst:

Ok, das muss ich mir mal anschauen. Wusste gar nicht, dass es sowas auch gibt. Wobei ich jetzt vorerst auch keine weiteren Mods mehr brauche. Wenn irgendwann mal für Fallout 4 so eine RealVision-Mod erscheint (wie bei Skyrim), würde ich das wohl laden. Bis jetzt habe ich aber nichts entdecken können, was die Grafik deutlich besser machen soll.

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Ullah:

Fallout 4 spielen auch nicht mehr soviele Leute, scheinbar ist da keine so große Nachfrage oder es lohnt sich einfach nicht weil das Spiel dann unstabil läuft.

Ja, irgendwie ist das nicht mit Skyrim vergleichbar.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Jepp, hab davon gehört aber noch nicht geguckt. Soll die gut sein`?

Weiß ich leider auch nicht. Ich bekomme gerade nicht genug von den Anvengers (oder auch von allem drumherum), deswegen überlege ich mir gerade, wenigstens Agent Carter zu bestellen. Sollen ja nur zwei Staffeln sein. Das wäre für mich nicht zu viel. Bei den anderen Serien überlege ich es mir noch. Wenn es, wie bei Agent Carter, ne Komplettbox gibt, greife ich evtl. zu. Von Agent Carter könnte ich mir das Steelbook vorbestellen. Wollte vorab wissen, ob das wirklich nur zwei Staffeln sind. Da weiß dann wohl unser Ryuzakidingens mehr. Ich würde ihn ja gerne erwähnen, ich weiß nur nicht, wie man seinen Namen schreibt. :$

Edit:

@Ryuzaki

Ich glaube, das müsste er sein. Oder? :D

Geschrieben

Ich bin jetzt eigentlich mit allen Avengers Filmen durch. Ich meine, mehrmals durch. Hab zuletzt mit The First Avenger angefangen und heute mit Civil War die gesamte Reihe durchgeschaut. Ich glaube, ich fang noch mal von vorne an. Sonst wird es mir echt noch langweilig.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...