Romeo Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 Nix. Wollt nur sehen, ob du schon im Bett bist.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 Ja, das solltest du auch. Wenn du nicht so enden willst wie ich.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 Doch! Wieso auch nein? Er soll ins Bett und soll sich erholen. Oder willst du etwa in 10 Jahren einen unerträglichen Romeo an deiner Seite haben?
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 Aha. Wieso bist DU dann nicht schon im Bett? Du brauchst doch sicherlich auch dein Schönheitsschlaf.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Um Gottes Willen nein!!! Dachte ich mir. vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Nein, braucht sie nicht Das glaubst du. Für mich ist meine Frau auch die Schönste auf der ganzen weiten Welt.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Aber ND war nicht so frech und hat klar gesagt es würde nicht für die Next Gen erscheinen. Das ist doch ein riesen Unterschied Na klar haben sie das. Es wurde unmissverständlich klar gemacht, dass das Game nicht für die PS4 erscheinen wird. Und ich dachte mir da schon, "ja ja schon klar". Was soll aber daran Verarsche sein? Stell dir mal vor, du bist ein Unternehmen und willst Gewinn machen. Würdest du so überehrlich sein und vorab schon ankündigen, dass du dein Spiel ein paar Monate später auch für die nächste Plattform rausbringen willst? Wenn ja, wärst du nicht nur überehrlich, sondern auch richtig dumm. Denn dann bräuchtest du dir doch gar nicht erst Gedanken über ein Release für die Vorgängerplattform machen. Denn Gewinn würdest du dafür nach der Ankündigung eh nicht mehr machen. vor einer Stunde schrieb Celinilein: Na danke Romeo Ich wollte dich nur vorm Abheben bewahren. Du warst doch erst letztens zu Madara auch so nett.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 Bei Ullah im Post steht es doch, oder net? Ich kann leider nicht so gut Englisch, aber da ging es doch um TLoU, oder?
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Ja, ist ja auch egal der Shitstorm war jetzt nicht so groß. Genügend Leute haben es sich gekauft. So siehts aus. Gejammert wird, gekauft aber auch. Ich persönlich hab ja sogar gehofft, dass so viel wie möglich remastert wird. Zu meinem Glück hat man das auch gemacht. Mir fehlen eigentlich nur ganz wenige Games, die noch nicht remastert sind. Darunter ist eben auch RDR. Skyim dagegen will ich gar nicht mehr haben. Meine PC-Version dürfte mir auch in 5 Jahren noch reichen. vor 2 Stunden schrieb Ullah: Apropos Shitstorm: Mafia 3 hat am PC richtig schlechte Nutzerreviews bekommen, da es momentan einen 30 FPS Lock hat Das ist aber auch wirklich eine Katastrophe. Jetzt macht das Game bestimmt auch nur 50% weniger Spaß. vor 10 Minuten schrieb Swat Gamer123: Prooooooooost! Proooooost. @Ullah Ich hab mal ne ganz wichtige Frage an dich. Ist wirklich ultra wichtig. Es ist so wichtig, dass ich es in den Spoiler packen muss. Spoiler Gspuusi, du darfst nicht reinschauen, bevor du die DLCs nicht gezockt hast! Spoiler Im dritten DLC macht mich das "Eisige Umland" richtig fertig. Bis ich beim Boss angekommen bin, bin ich schon halber kaputt. Diese Blitz-Rentiere sind echt übel. Gibt es eine Möglichkeit, gegen diese leichter anzukommen. Oder sie ganz zu umgehen? Ich hab es eigentlich schon aufgegeben, aber wenn ich es irgendwie ohne großen Schaden zum Boss schaffen könnte, würde ich es gern noch mal probieren. Ich weiß schon mal, dass wenn man in Richtung der Sonne läuft, dann irgendwann entlang der Außengrenze nach links bis zur Brücke geht, man eher seltener gegen die Rentiere kämpfen muss. Aber das ist auch reine Glückssache. Denn dann kann es auch passieren, dass sie kurz vor der Brücke zu zweit ankommen. Da habe ich dann gar keine Chance mehr. Wenn ich es richtig beobachtet habe, muss man sie schnell erledigen. Wenn man zu lange braucht, kommt dann das nächste Vieh angerannt. Schnell sein heißt bei mir aber auch verletzlich sein (weil ich dann weniger blocke).
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ich verstehe die Leute auch nicht, vorallem wird es bei Mafia 3 ja nachgepatcht. Inhalt unsichtbar machen Du kannst diesen Weg hier nehmen, da triffst du auf maximal 3 fliegende Pferde und der Weg dauert nur um die 5 Minuten: Naja.... Spoiler ....so viel besser sieht das jetzt auch nicht aus. Da ist die rechte Route ja fast schon besser. Dort hab ich bis kurz vor der Brücke sogar meine Ruhe. Nur manchmal kommt viel früher schon ein Gaul. Er hat mich aber auf etwas gebracht, was ich gleich mal testen muss. Das könnte die Lösung sein. Auch wenn ich es nicht ganz glaube. Und er spricht mir aus der Seele. Die Strecke zum Boss ist echt der Horror. Dann wirst du auch noch nach all der Strapaze vom Boss herzlichst begrüßt. Da verlierst du jede Hoffnung.
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 Guten Morgen, liebe Sorgen. Seid ihr auch schon alle da? Habt ihr auch so gut geschlafen? Na, das ist ja alles klar.
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Guckt es euch bitte an. DIESES Ende hätte niemand erwartet. Zu geil!
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb katze4000: @Romeo Stoß an mit mir! Hab gerade ne Flasche in den Kühlschrank getan. Muss erst warten, bis es schön kalt ist.
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 Likör! Zocke Dark Souls 2, dann wirst du unterhalten.
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 Ne. Irgendwas mit Pfirsich. Keine Ahnung, hab ich geschenkt bekommen und will jetzt endlich mal probieren. Dir kann man nicht mehr helfen. Mir kann es eigentlich gar nie langweilig werden. Sperrt mich ein, gebt mir meine Konsolen und 1000 Spiele dazu und ich könnte bis zu meiner Rente zocken.
Recommended Posts