Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

das gibts doch schon seit 3 jahren auf pc. warum wartest du bis jetzt, wo es auf ps4 kommt?

Weil ich es nicht wusste, weil ich vor 3 Jahren keinen PC hatte und weil ich, als ich es dann wusste, es gar nicht zocken wollte, da ich angenommen habe, dass mir das Onlinegedöns eh nicht Spaß machen wird. Dann hab ich es vor einer Woche zufällig wieder im Store gesehen und auch gesehen, dass es kostenlos ist, da dachte ich dann, da kannst du eh nichts falsch machen. Also hab ich mal reingeschnuppert. Und bin fast schon begeistert.

Ich weiß nur nicht, ob man es bis zum Ende solo durchziehen kann. Ich will auf keinen Fall online zocken. Vielleicht, aber auch nur vielleicht im Koop mit einem weiteren Gamer. Ansonsten will ich nur mal die Story durchzocken. Wenn das bei so einem Game überhaupt möglich ist. Kenne mich mit solchen f2p (?) Games nicht aus. :$

vor 2 Minuten schrieb WTNandino:

@Romeo: Release auf der Xbox war am 31.März letzten Jahres. Gezockt hab ich Neverwinter ab Oktober.

Achsooooo........

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

achso, na dann. ist halt ein mmo(online multiplayer game),wo du ab einem gewissen punkt gezwungen sein wirst, dich mit anderen spielern zusammen zutun(mind. 2, meistens aber 4).

weil einige quest, ausrüstungsgegenstände etc. nicht alleine zu schaffen/zu holen sind.

das ganze spielprinzip ist halt auf multiplayer ausgelegt. alleine wirst du dann nicht sonderlich weit kommen.

Könnte hier aber vielleicht doch anders sein? Für manche Gebiete braucht man tatsächlich eine Gruppe. Alleine hat man da wohl keine Chance. Allerdings kann man auch (ich glaube) "kostenlos" bis zu drei Gefährten mitnehmen. Ich weiß nur nicht, ob das schon als "Gruppe" betrachtet wird und ob man dann eine Chance hat. Ich hab bis jetzt nur meinen ersten Gefährten bei mir.

Ist aber auch nicht weiter schlimm, wenn es nicht geht. Ich zocke soweit ich komme. Wenn es alleine gar nicht mehr weitergeht, wird es halt weggelegt.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

is leider nich sonderlich anders. habs damals auch gespielt.

die aufregensten teile vom spiel sind leider die, die man in gruppen machen muss.

gewisse wichtige quest kann man auch nicht oder nur schwer alleine machen.

aber kannst ja solange spielen wie es für dich klappt. leveln solltest du alleine glaub ich bis zum schluss können, aber an gute ausrüstung etc. kommst du fast nur mit anderen leuten.

Jo, das dachte ich mir schon fast. Aber bin schon happy, so weit gekommen zu sein. Eigentlich ein richtig tolles Game. Vor allem wenn man die früheren PC-Spiele kennt. Da werden Erinnerungen wach.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Gibt zwar auch Leute die sich ein dickes Auto holen bzw leasen, sich dann aber nur von Nudeln mit Pesto ernähren lol

Schön gesagt. Das verstehe wer will. Ich werds auf jeden Fall nie verstehen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Ja das ist ja gar nicht so teuer.... 

O.o 

Wenn man bedenkt, dass solche Fahrzeuge noch vor 10 oder 20 Jahren ne halbe Million gekostet haben, ist es tatsächlich gar nicht mal so teuer. Da hat er schon recht. Ich hab in meiner Jugend ganz interessiert den 850er von BMW verfolgt. Ich weiß nicht mehr genau, was es hätte neu kosten sollen, aber ein paar 100k DM waren es mit Sicherheit. Und dieses Modell im Bild ist einige Klassen drüber, würde ich mal behaupten.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Da gefällt mir der 911 GT3 von meinem Schwager aber besser. Der ist wenigstens komplett in silber gehalten und sieht nicht so seltsam platt aus

Ist halt auch wieder Geschmackssache. Mit Porsche kann ich vom ersten bis zum letzten Modell absolut nichts anfangen. Bei BMW dagegen ist es eine Quote von bestimmt 90%. :drool5:

Geschrieben

Klar ist es gestört, würde ich auch nie so viel hinlegen. Solange ich nicht mind. 10 Mio auf dem Konto hab. Dennoch kommen mir die heutigen Preise für solche Luxuskarren wie Schnäppchen vor. Einen Ferrari gab es vor einigen Jahren wahrscheinlich auch nicht für unter einer Mio. Heute aber kannst du einen auch für ein paar 100k Euro bekommen. Eben Schnäppchen (für Superreiche).

vor 4 Minuten schrieb Sebastian1175:

Dann muss ich wohl gestört sein ?

Wieso? Fährst du etwa einen Ferrari? :eek6:

Geschrieben

Das kann aber irgendwie nicht sein. Ein klein wenig müssen dich solche Autos doch interessieren. Sonst hättest du doch auch kein Interesse an Filmen wie Fast and Furious. Oder?

Im Grunde ist es mir auch nur wichtig, von A nach B zu kommen. Aber solche Fahrzeuge interessieren mich halt auch. Auch wenn ich sie wohl nie kaufen würde. Aus verschiedenen Gründen.

Geschrieben

Alter Schwede, was für ein Film. Ich kann nicht mehr. Ne halbe Stunde rum und ich mach mir jetzt schon fast in die Hose. Ich bin ein Schisshase, holt mich hier raus. :(

Geschrieben

Ne du, mir geht gerade echt mein Arsch auf Grundeis. Der für mich letzte richtig gute Horrorfilm war das Remake von The Ring. Bei ein paar Szenen hatte ich echt mächtig Angst. Aber jetzt bei The Conjuring ist es weit mehr als nur Angst. Ich weiß echt nicht, ob ich heute noch schlafen kann.

@Realmatze

Was hast du mir nur angetan? :(

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Romeo, du Weichei :Dozey: 

:$

vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ja und normalerweise wären es jetzt schon 12.500 Seiten, weil früher nicht 25 sondern nur 10 Beiträge pro Seite waren :frown:

Nein, das konnte man einstellen. Ich hatte es zuletzt nicht bei nur 10 Beiträgen. Mind. 20 oder sogar mehr (weiß nicht mehr genau, was noch möglich war).

vor 3 Stunden schrieb Realmatze:

Ähnlich ging es meiner Freundin auch, 2 schlaflose Wochen folgten auf den Film^^

Das glaube ich dir sofort. Ich hab gestern echt meine Pumpe gespürt.

Mal sehen, wie der zweite Teil so ist. Hast ja gemeint, dass er nicht so gut ist wie der erste Teil. Aber das wird mir wohl auch schon reichen. :$

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Ist doch nur ein Film O.o und ein übernatürlicher noch dazu. Wovor kann man denn da danach noch Angst haben? :skep: ^^

Klar ist es nur ein Film, aber mit dieser Einstellung schaue ich mir ein Horrorfilm nicht an. Ich lasse mich schon gerne etwas drauf ein. Hab deswegen auch gestern sehr spät damit angefangen und alle Lichter ausgemacht. So wirkt es bei mir am besten. Wenn ich jeden Horror-Film mit "ist doch nur ein Film" anschauen würde, bräuchte ich mir gar keine mehr anschauen. :D

Dennoch habe ich vor solchen Horror-Filmen doch eher mehr Angst. Bei Monstern sage ich mir, die gibt es nicht und davor muss man keine Angst haben. Außer halt vor dem Monster "Mensch". Aber bei solchen bösen Geisterfilmen bin ich mir halt auch nicht so sicher. Man hat ja weder beweisen können, dass es sie gibt, noch, dass es sie nicht gibt.

vor 53 Minuten schrieb Matzn:

Frischfleisch?

Stell dich mal vor, damit Romeo weiß wer du bist.

Ich warne dich schon mal vor ihm. 

Er kann sehr emotional werden.

Ein wenig aufbrausend ist er auch zuweilen.

Aber wenn man sich immer schön gebückt durch das Forum bewegt, kann man mit ihm auskommen.

:)

Hat er doch schon im Vorstellungsthread.

vor 52 Minuten schrieb Colafreak80:

Ja die 10 Beiträge waren standart bei der alten Forensoftware und jetzt sinds 25.

*Standard

Nein, waren sie nicht. :mad1:

vor 15 Minuten schrieb WTNandino:

@Colafreak80 @NILON_WALLS:

Märchenstunde mit Nilon. Schön! :D Danke für die Info, Männers. Romeo war im Spam-Thread 1 bestimmt auch schon Stammtischler. ;)

Ja, war ich. Aber da hinkte ich sehr weit hinter zwei Rekordhaltern hinterher.

vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke:

HuHu :curtain:

Aus!

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich bin doch nicht deine Töle! ¬¬

Ach, jetzt auf einmal. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo du unbedingt mein Hofnarr sein wolltest. Die scheinen wohl längst vorbei zu sein. :(

Da fällt mir ein, wie wir letztes Jahr oder sogar vor zwei Jahren die Nichte von meiner Frau zum Shoppen mitgenommen haben. Als sie noch viel viel jünger war (vielleicht noch keine 5 Jahre alt) war sie süüüüüüß. So richtig zum Knuddeln süß. Nachdem ich sie dann Jahre später wieder das erste Mal an diesem Tag gesehen habe, war sie irgendwie nicht mehr zum Knuddeln süß. Sie ist halt erwachsener und "cooler" geworden. So wirke sie irgendwie. Das fand ich so traurig. :(

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Wenn man währenddessen vielleicht ein wenig Angst vor dem nächsten Schreckmoment hat, ist es ja noch verständlich. Aber danach auch noch und dann auch noch mehrereTage oder Wochen lang? :skep: Whyyyy? ^^

Also bei mir kommt die größte Anspannung zustande wenn es um nichts übernatürliches geht und Angst hätte ich danach auch nur, wenn der Film Themen behandelt, die auch im echten Leben theoretisch passieren könnte. So ein Geister- oder Monsterblödsinn hat für mich nicht all zu viel gruseliges.

Danke Romeo! Jetzt wirst du mal als Klugscheißer beleidigt :)

Warum nicht? Gestern nach dem Film dachte ich, hoffentlich habe ich jetzt nicht einen bösen Geist heraufbeschworen. Vielleicht dachte das die Freundin von Realmatze 2 Wochen lang auch. Gleich nach solchen Filmen laufe ich schon ganz anders in die Räumlichkeiten hier bei uns rein. Wenn ich normalerweise im Dunkeln rumlaufen könnte, machte ich beispielsweise gestern doch lieber zuerst das Licht an. Fühlte mich so einfach besser.

Aber da ist wohl auch einfach jeder irgendwie anders gestrickt. Ein Kumpel von mir hat sogar höllische Angst vor dem noch so kleinsten Hund. Meine Frau auch. Da schau ich auch nicht schlecht, wenn ich sehe, wie sie beide einen sehr sehr weiten Bogen um einen Dackel oder Chihuahua machen. :D

Bitte. :)

Hab ich mir zwar noch verkneifen wollen, aber dann dachte ich, dann hackt er halt die nächsten Tage oder Wochen etwas auf mir rum. :(

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja, ich weiß dass man das einstellen konnte aber wie Colafreak schon erwähnte war der Standardt bei 10 Beiträgen pro Seite. Leider hat sich das seidt der Umstellung geändert. :(

Ach, so war das gemeindt. Ok, wenn das Cola auch so gemeindt hadt, nehme ich alles zurück. Die Standardtopdtion war tadtsächlich 10 Beidträge pro Seidte. Für mich klang es so, als ob ihr meindtedt, dass man es gar nichdt anders machen konndte.

Soooorry Cola! :$

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...