Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Nicola-Me hast du es auch schon mitbekommen, Lies of P soll der Nachfolger von Bloodborne sein. Endlich wieder ein Soulsgedöns. :emot-slick:

Auch wenn ich nicht gleich ab Release starten kann. :bigcry: Da fällt mir ein, ich wollte mir ja die Demo laden......:leaving:

Geschrieben

Hör mir auf mit Valess. Gestern beim Einkaufen wollte ich wieder was mitnehmen. Leider nicht im Angebot und ich war diesmal zu geizig. :bigcry:

Geschrieben

Boah, da würde ich auch zuschlagen. Bei uns waren sie für 2,49€ am günstigsten bisher. Darunter hab ich sie nie gesehen. Und auch bei 2,49€ würde ich zuschlagen.

Ich mag die Schnitzel und Nuggets ganz arg. Jetzt hab ich auch so Bock drauf. :bigcry:

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb MarcelGK:

Waren auch 2,49 € pro Packung bei uns :Pika_02:

2,49€ bin ich noch bereit zu zahlen. Ich find die Teile ja wirklich geil, nur sind mir 3,19€ (Rewe) oder 3,29€ (Edeka) die Packung doch zu heftig. :redface:

Das aller erste Mal hab ich ja sogar 3,79€ bezahlt. :willy_nilly:

vor 29 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Bin auf dein Feedback gespannt :schiggy_cool_right:

Ich find es geil. Das Game wird mir mit Sicherheit Spaß machen. :emot-neckbeard:

Zwar nicht ganz so perfekt wie ein Bloodborne, aber damit habe ich eh nicht gerechnet. Das hat bisher noch keiner geschafft. Dennoch erinnert es mich stark an Bloodborne. Ich glaube, das wird ein tolles Game. :schiggy_cool_left:

vor 6 Minuten schrieb Nicola-Me:

Sagt mir gerade nix, muss ich mal googeln. Bin aber gerade bedient mit schweren Spielen. Hab´s hier in Pathfinder gerade mit überdosierter Zauberern zutun. Die Anabolika-Mages klatschen mir die Feuerbälle ohne Cast-Zeit um die Ohren. Das Spiel ist mal ne Hausnummer, bzw. der Schwierigskeitsgrad auf dem ich spiele.

Lade dir die Demo, müsste dir eigentlich auch gefallen. :yesnod:

Wer zockt denn bitte Pathfinder freiwillig auf nem höheren Schwierigkeitsgrad? :frown2: Ich würds bestimmt nicht tun. :redface:

Gibts dafür ne Trophäe? Oder wolltest du es tatsächlich selber so? Ich hab den ersten Teil ganz chillig im Noob-Modus gespielt. Mir war da auch nur die Story wichtig.

Geschrieben (bearbeitet)

Mogäääääääääääääääääääääääääään...........

......das tut ja richtig weh. :willy_nilly:

vor 11 Stunden schrieb Nicola-Me:

Das gleiche Problem wie bei Sekiro, es ist schwieriger als ich dachte. Jup, der Schwierigskeitgrad ist mit Trophäen verbunden, muss aber auch sagen das man auch belohnt wird für die schweren Kämpfe, ein paar kleine Souls-Momente hatte ich schon. Was es noch schwieriger macht, ist das du alle Mini-Bosse zum frühstmöglichen Zeitpunkt besiegen musst, manche Bosse sind schon am Level-Cap in ihrer Klasse, das ich schon absurd was einem vorgesetzt wird.

Ich schau mir das Spiel erstmal gemütlich im Netz an.

Musste mir gerade eben doch noch ein Gameplay-Video anschauen. Sieht echt verdammt nice aus und ich hab jetzt auch wahnsinnig Lust darauf bekommen. :willy_nilly: Dabei war ich mir sicher, dass mir der erste Teil gereicht hat. Ist ja auch nicht so ein kurzes Game. :S

Aber auch den zweiten Teil werde ich mir auf dem PC und auch nur im Noob-Modus geben. Da ist mir die Story einfach viel wichtiger.

Ja, mach das. Wie gesagt, erinnert mich sofort an Bloodborne. Hier und da hakt es etwas, aber vielleicht muss man sich auch einfach etwas daran gewöhnen. Dennoch denke ich schon, dass Lies of P ein richtig nices Game wird. :schiggy_cool_right:

Edit:

Ich hab erst vor paar Tagen festgestellt, dass ich mir Pillars of Eternity 2: Deadfire auch schon gegönnt hab. Wusste ich gar nicht mehr. Damals nach dem ersten Teil hatte ich mit der Story etwas Probleme. Da wollte ich eigentlich auch schon nicht mehr weitermachen. An sich, wenn man so Spiele wie Baldur's Gate mag, war es ein fantastisches Game. Wahrscheinlich konnte ich wieder nicht widerstehen, nachdem GoG mir so ein Super-Duper-Angebot für die Super-Duper-Version gemacht hat. :frown2:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

@BloodyAngelCherr hattest du den ersten richtigen Boss besiegen können? Ich hab es nur 2x versucht und danach nicht mehr. Ich frage nur, weil ich eh glaube, dass die Demo danach zu Ende ist. Weißt du das vielleicht? Wenn es noch etwas weitergeht, würde ich es noch mal versuchen. Sonst mache ich erst weiter, wenn ich das Spiel hab, dachte ich. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr:

Ja, den habe ich besiegt. Danach kommst du ins Hotel und lernst dort einige Leute kennen, die man auch aus den Trailern schon kennt und anschließend öffnet sich ein neues Gebiet. Da bin ich ein bisschen auch schon rumgerannt, aber das Ende habe ich noch nicht erreicht. :smart:

Oha, dann muss ich doch weitermachen. Interessiert mich jetzt schon irgendwie. Danke für die Info.  :schiggy_cool_right:

• gefällt mir 1
Geschrieben

Hihi.....ich packe den Boss nicht. :emot-sissies:

vor 24 Minuten schrieb Nicola-Me:

Interessant finde ich gerade den Legendenweg, bin gerade zum Lich mutiert und hoffe das es ein bißchen leichter wird. Weiß nicht ob das in Kingmaker auch schon so war, das du dich für ein Legendenweg entscheiden kannst und dich in einen Engel, Dämon, Trickster, Azata usw. verwandeln kannst. Macht aufjedenfall Lust auf mehr, nur der Schwierigskeitsgrad schreckt ab.

Kann mich nicht daran erinnern. Aber wie schon gesagt, ich hab den ersten Teil ja auch nur im Noob-Modus gespielt. Da fand ich auch den Siedlungsbau so toll. Nur konnte man (glaube ich) viel verpassen und am Ende hieß es dann einfach game over. Hast so viel gehortet und konntest nichts mehr damit machen. Ab einem bestimmten Punkt war es dann auch schon zu spät. Hier und da habe ich Quests liegenlassen. Das hat mich irgendwie abgetörnt und ich hatte nach dem Abspann einfach keine Lust mehr.

Bei Tyranny dagegen hatte ich nach dem Ende erst recht Lust und hab gleich darauf eine neue Runde gestartet. Das war auch ähnlich aufgebaut.

vor 24 Minuten schrieb Nicola-Me:

Bei Pillars of Eternity 2  bin ich mir noch unschlüssig. Selbst auf der PS5 sollen die Ladenzeiten lang sein. Das alleine wäre nicht so schlimm, in Pillars of Eternity ist es aber so, das bei jedem Kartenwechsel geladen wird. Gehst du in eine Stadt =Ladebildschirm, gehst in dieser Stadt in ein Haus=Ladebildschirm, gehst in diesem Haus ein Stockwerk höher=Ladebildschirm, gehst in diesem Haus auf den Dachboden=Ladebildschirm. Richtig furchtbar war das im ersten Teil in deiner eigenen Festung.

Das würde mich auch übelst ankotzen. Ich weiß nicht mehr, wie es am PC war. Aber so schlimm war es bestimmt nicht. Die Ladezeiten waren sicherlich da, aber eben extrem kurz. Ich denke nicht, dass bei der PC-Fassung der Gebietswechsel gänzlich fehlte.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Wenn ich das geschafft habe, dann packst du das auch :schiggy_cool_right:

Da wäre ich vorsichtig. :futhatshit:

Normalerweise gehe ich ja in so einem Fall etwas leveln. Mich also anpassen. Nur ist es mir jetzt doch etwas peinlich und so richtig Lust hab ich auch nicht drauf. Hatte eigentlich schon gehofft, dass ich die Demo recht schnell durchspiele. Tja, shit happens. :redface:

Welchen Kampfstil hast du denn gewählt. Wo man eine Waffe auswählen muss, gab es ja drei verschiedene. Ich hab auch hier die leichte/schnelle Variante genommen. Und gelevelt habe ich auch nur drei Stufen.

Der eigentlich Grund ist aber, dass ich beim Boss immer hängenbleibe und manchmal getroffen werde, manchmal aber nicht. Ich verstehe immer noch nicht, wie ich am besten ausweichen soll. Nach mittlerweile mind. 30 Versuchen sollte ich eigentlich dazulernen. Nur was soll ich denn dazulernen, wenn es mal so und mal so ist? :willy_nilly:

Geschrieben

@BloodyAngelCherr

Sag mal, wo hast du in Bloodborne aufgegeben? Wenn du in Lies of P den ersten Boss so gut geschafft hast, dürftest du eigentlich gar nicht so schlecht füt Bloodborne sein. Das verstehe ich irgendwie nicht. :D

Da gibt es einen Tutorial-Boss, der recht einfach sein sollte. Den haben schon andere Noobs mit Leichtigkeit gepackt. Nur kann man den auch übersehen und gleich zu einem anderen Boss kommen, der dann wiederum recht schwer sein kann. Vielleicht warst du bei dem zuerst? Das hab ich nämlich auch schon hinbekommen und erst viel später bei den nächsten Runden den Tutorial-Boss entdeckt. :redface:

Geschrieben

Wow, bin echt schwer beeindruckt. Lies of P wird richtig geil, da bin ich mir sicher. Die hatten ja auch die besten Spiele als Vorlage. Eine ganze Menge Bloodborne und ein klein wenig Demon's Souls (Remake) steckt da drin. Das Teleportieren haben sie aus dem Remake. Was aber hier deutlich besser passt. Fand ich in Demon's Souls schon so geil. Find ich toll, dass sie das übernommen haben. Wenn sie jetzt noch die Ladezeiten genauso perfekt machen könnten, wäre es echt super. :schiggy_cool_right:

Arg viel länger werde ich auf das Game wohl eher nicht warten können. Die Demo hat richtig Lust auf mehr gemacht. Am liebsten würde ich jetzt einfach nur weiterspielen. :bigcry:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Äh, das war so Typ auf nem Friedhof. :smart:

Also doch der deutlich schwerere Boss. :D

Bei dem haben es sich auch Veteranen schwer getan. Der kann wirklich schwer sein, wenn man nicht mit seinen Angriffen klar kommt. Ich hatte auch meine Probleme. :willy_nilly:

vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Also doch Release? :schiggy_cool_right:

Nein, das ist unmöglich. :D

Könnte nur passieren, wenn ich Starfield nicht gleich ab Release spielen kann (aus welchen Gründen auch immer) oder es ein Flop wird. Was eher unmöglich passieren kann. Also ist es auch unmöglich, dass ich Starfield nur knapp 2 Wochen später für Lies of P weglege.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass ich dann ein paar Monate später Starfield pausiere und lieber mit Lies of P anfange, anstatt mit dem Cyberpunk-DLC weiterzumachen. In Cyberpunk 2077 hab ich sowieso den Faden verloren, nachdem man mir die ganzen Fähigkeitspunkte zurückgesetzt hat. Auf den DLC hätte ich ja schon mega Lust, aber nicht auf das Neuverteilen der Punkte. :willy_nilly:

Geschrieben

Eigentlich wollte ich ja 2-3 Stunden die Lies of P Demo spielen und anschließend mit Dead Space weitermachen. Jetzt wurden daraus 9 Stunden. Was ist das für eine Demo? :S

Ok, der letzte Boss hat mich aber auch locker 3 Stunden genervt. Und wenn mich in einem SoulsBorne-Spiel ein Boss nervt, schalte ich auf stur um. :banghead:

Immerhin hab ich jetzt auch das Ende erreicht. Wenn das Game in den nächsten Tagen erscheinen würde, würde ich es mir sofort holen. Story hat mich schon mal neugierig gemacht. Das Game wird sowas von geil. :schiggy_cool_right:

vor 19 Minuten schrieb nagli_sama:

Ich will mir einen Brotbeutel aus Leinen kaufen, um das Brot darin zu transporieren (in der Hoffnung etwas Papier zu sparen) und frisch zu halten. Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Beuteln gemacht? :D

Bewusst aus Leinen? Es gibt ja auch so Dosen, die man mehrmals verwenden kann. Wenn du es für dein Pausenbrot brauchst. Meine Frau hat ein ganzes Set gekauft, in verschiedenen Größen.

Guckst du hier:

LocknLock

Die gibts bei QVC in verschiedenen Größen, Farben oder Formen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...