Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Warum bist du in Battlelog nicht zu finden? :J:

? was weiß ich ?ich bin doch erst lvl 15 oder so gewesen :smile:

Geschrieben
Mehr nicht? :dozey:

und? für jmd. der sein 2 bf zockt und gegen pros spielt war ich echt gut :smile:

Ich war colonel 6 oder so.Hat micch gelangweilt :dozey:

war auch nicht so meins,ich mochte nur 1 waffe ;)

Geschrieben
K/D? :cool2:

Was ist das? Ich hab mir schon alles sagen lassen aber mit K/D hat man mich bisher noch nie beschimpft. Was soll das heißen? Klo/Deckel? :dozey:

Geschrieben
Zur Strafe musst du MLP schauen! :mad1:

au ja!

Was ist das? Ich hab mir schon alles sagen lassen aber mit K/D hat man mich bisher noch nie beschimpft. Was soll das heißen? Klo/Deckel? :dozey:

genau!

nein das bedeutet Kill/Death

Geschrieben
Das würde dir aber gefallen! :mad1:

RAUS HIER!!! :mad1:

h...huch :frown::frown:

ok chef...

Geschrieben
genau!

nein das bedeutet Kill/Death

Achso. Ja, ich hab mal kurz was gesehen. Da stand irgendein Wert mit 0,irgendwas. Ich glaube, war noch unter 0,5. Ist das gut? :dozey:

Geschrieben
Gar nicht!vlt ein bisschen ja :J:

Hier breche ich das Gespräch jetzt ab. Schließlich will ich ja nicht, dass der Spam Thread wieder wegen zu anzüglicher Inhalte geschlossen wird.

Ich gehe dann mal in die Shooter-Unterforen und schaue mir Gewalt-verherrlichende Videos aus Spielen an, wo Menschen grausam erschossen werden. :smile:

Geschrieben
Achso. Ja, ich hab mal kurz was gesehen. Da stand irgendein Wert mit 0,irgendwas. Ich glaube, war noch unter 0,5. Ist das gut? :dozey:

:smilielol5:

Nein, jetzt mal ehrlich .... :smilielol5:

Geschrieben

nicht wirklich

das bedeutet du hast doppelt so viele deaths wie kills :smile:

aber kd ist unbedeutend,auch mit einer 5er kd kannst du schlecht sein und mit einer 0,5 kannst du auch gut sein :biggrin5:

Geschrieben
Du wirfst hier niemanden raus. Wenn dann mach ich das! :mad1:

Madara, RAUS HIER!!! :mad1:

Genau, nicht das er noch knapp 10.000 Beiträge schreibt und dich auf Platz 3 befördert. :mad1:

Geschrieben
Du wirfst hier niemanden raus. Wenn dann mach ich das! :mad1:

Madara, RAUS HIER!!! :mad1:

o...o...ok chef 2

Genau, nicht das er noch knapp 10.000 Beiträge schreibt und dich auf Platz 3 befördert. :mad1:

d..das würde ich niiiiiiiiiie tun :J:

mann dann wär romeos leben zu ende...der arme :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...