Romeo Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Steph: Beschwörst du uns gerade in den Spam? .... Inhalt unsichtbar machen Ich hab allerdings kein Gin für dich! Brauchst du auch nicht haben. Ich hab so viel Gin hier, dass es für zwei Leben reichen würde. Ich wollte nur mal nach deinem Befinden fragen. Alles ok bei dir? Edit: @ Light-kun? Bearbeitet 11. Juli 2020 von Romeo 1
Romeo Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Ist ja auch nur Smalltalk. Bin gerade so ideenlos. Nächste Woche bringe ich meinen Monster-PC zum Händler und werde eine monstermäßige Monster-Grafikkarte einbauen lassen. Damit es auch ja für Cyberpunk 2077 in 16k reicht. Cool, oder?
Romeo Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) Ist doch gar keine Diät. Das nennt man "sich selber aus Spaß zugrunde richten". Das ist voll lustig. @TheEnd? @Ipakoh? @Bato? @Gerniflap027? @MuXu96? Bearbeitet 11. Juli 2020 von Romeo 1
Romeo Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Bei Muxu bin ich mir nicht sicher. Hieß er Muxu oder Muxi? Gerade eben schrieb carosch_: Du bist echt voll uncool, wenn du jetzt schon ins Bett gehst. Sowas tut man Freunden nicht an. Echt nicht.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb 6918561225: @Romeo?? Boah, wo hast du das her? Das ist hier voll krass verboten. Du wirst dafür jetzt bestimmt hart bestraft. Hart! Weißt ja, was ich meine, oder? vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Romeo warum bist du noch nicht im Bett? Weil ich immer nur an dich denken muss. Bearbeitet 11. Juli 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb NickNorris: @Romeo Hey, wollte nur fragen, ob du immer noch mein aller aller zweitbester Kumpel bist. Ich glaube, der gute @Locksley hat mir die Freundschaft gekündigt. Dann wärst du jetzt sogar mein aller aller erstbester Kumpel.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: weiß noch nicht So langsam schwächelst du. In letzter Zeit machst du viel zu früh zu und viel zu spät auf. Vor allem in Corona-Zeiten brauchen wir dich doch am dringendsten.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Gerade eben schrieb NickNorris: Ich bin also die zweite Wahl Du verstehst immer alles falsch. Hab doch gesagt, dass du jetzt mein allllllller allleer erstbester Kumpel sein könntest. Kommt natürlich darauf an, was der gute Locksley dazu zu sagen hat. vor 1 Minute schrieb Steph: @Romeo irgendwann bist du ganz alleine hier, weil du alle besten Kumpel des Forums durchgespielt und abgelegt hast Hör auf jetzt. So schlimm bin ich nicht.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Jetzt mal Hand hoch! Wer hat schon das übermächtige Übergame The Last of Us Part II durchgezockt?
Romeo Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) Ich glaube, ihr seid alle besoffen. Bearbeitet 11. Juli 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Mhhmm.....lecker. Die grünen Oliven schmecken heute ganz besonders gut.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb Steph: Lange nicht besoffen wie du! Das kannst du doch gar nicht wissen. Ich hab bisher nur ein klitzekleines Gläschen Sake gehabt. Dann ein klitzekleines Gläschen puren Gin. Dann ein etwas größeres Gläschen Martin im Puff. Also nicht soooooo viel.........
Romeo Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb Steph: Ich habe zuletzt Alkohol zu Silvester getrunken - somit bin ich schon mal nüchterner als du Du brauchst dir deswegen jetzt auch gar nicht so besonders vorkommen. In diesem Thread, oder sogar in diesem Forum dürfte doch jeder nüchterner als ich sein.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Wir fahren jetzt zum Sport. Bis später Hä? Um diese Uhrzeit? Du meinst doch nicht etwa das, woran ich gerade denke, oder? vor 1 Minute schrieb Steph: Auch wieder wahr Sag ich doch. Bearbeitet 11. Juli 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Na toll, jetzt hab ich meine super tolle Umfrage verloren, weil das Forum meinte, um 0.00 Uhr irgendwas sichern zu müssen. Gut, dann geh ich halt ohne Umfrage ins Bett. Gute Nacht ihr Besoffskis. 1
Romeo Geschrieben 12. Juli 2020 Geschrieben 12. Juli 2020 vor 10 Stunden schrieb NickNorris: Sport. Die Bude hat 24h auf, also warum nicht ausnutzen? Ok, da hab ich wohl nicht mehr daran gedacht, dass es auch diese Möglichkeiten gibt. Bei uns auf dem Bauernhof kann man aber lange danach suchen.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2020 Geschrieben 12. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Gibt es hier auch erst seit 2 Monaten und wir sind auch erst seit 1,5 Wochen da angemeldet. Das Studio war komplett leer. Hat Spaß gemacht. Ich würde da auch nur nachts hingehen, wenn keiner mehr da ist.
Recommended Posts