Romeo Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Geil, Command & Conquer Remastered Collection soll am 05. Juni für den PC erscheinen. Ob wir am 05. Juni noch da sind?
Romeo Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Prooooooooost Leute.......heute lassen wir uns von Corona nicht unterkriegen........heute gehen wir besoffen unter............
Romeo Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich weiß ganz sicher, dass sich bei mir irgendwie alles dreht.
Romeo Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Prooooooooooooooooooooost............................auf den coolen @Rasterloda Schau mir gerade dein Doom Collectibles Video an. Hast du cool gemacht. Dankscheeeeee........ 1
Romeo Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Proooooooooooooooooooooooooooooost.....................auf den coolen @NickNorris. Einfach so, weil er so cool ist. 1
Romeo Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Proooooooooooooooooooooost.........................auf den Spielverderber @Niko Bellic. Einfach so, weil er ein Spielverderber ist.
Romeo Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Prooooooooooooooooooooooooost......................auf den coolen @Baldursgate. Erstens, weil er einfach einen coolen Namen hat und zweitens, weil ich ständig über seine Posts benachrichtigt werde.
Romeo Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 So Leute, wünscht mir Glück. Werde jetzt mein erstes Schlückchen Sake probieren. Hoffentlich schmeckt es mir auch.
Romeo Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Mich hat man auf Arbeit auch schon gefragt, ob ich Hamsterkäufe getätigt habe. Habe mit ,,nein'' geantwortet. denn was soll ich mit den ganzen Nagern? Mir wird das Bier auch nicht so schnell ausgehen, denn da habe ich immer ein Vorrat angelegt. Gegen 14 Tage Quarantäne hätte ich auch nix dagegen, mal lange schlafen, Games zocken, Filme schauen, die Nächte zum Tag machen, oder an meiner Platte basteln. Ja da hab ich mir wieder ein Hobby zugelegt, teuer, im Keller und keine Zeit für ein reales Leben mit Freunden und Co. Passt also ganz gut zu mir. Wenn wir schon wieder beim Thema sind, kannst du mir auch erklären, was die 14 Tage bringen sollen? Mein Chef sagt in den letzten Tagen auch immer so locker lässig, "ha, dann bleiben wir eben auch 14 Tage zu Hause". Ok, aber was haben wir denn wirklich davon? Das klingt so, als ob wir uns 14 tage zu Hause einbunkern, dann wieder nach draußen gehen und auf einmal gibts kein Corona-Virus mehr. Ist doch Blödsinn. Klar, es bsoll die Ausbreitung verlangsamen, aber wirklich etwas bringen tut es eben nicht. Denn bis wir ein Heilmittel dagegen haben, wenn überhaupt, wird eine verdammt lange Zeit vergehen. Es ist ja die Rede von mind. einem Jahr. In einem Jahr, gibts die Menschheit in der heutigen Form nicht mehr. *panicmode*
Romeo Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Ok, jetzt mein Fazit. Sake riecht einfach herrlich. Spoiler .....schmeckt aber beschissen. Ob Traubenwein, Reiswein oder Scheißwein, Wein schmeckt mir einfach nicht.
Romeo Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Mir ist es doch auch kackegal, ob ich infiziert werde oder sogar daran abkacke. Was mir aber wirklich Angst macht, sind die Monster (=Menschen), die durch diese Krankheit auf die dümmsten Ideen kommen. An den Hamsterkäufen erkennt man es ja schon. "Hauptsache mir geht es gut, scheißegal, wie es den anderen geht". Mit solchen Menschen (=Monstern) gewinnt man keinen Krieg. 1
Romeo Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Ich muss es jetzt doch eingestehen, ich bin ein Alki. Angefangen hab ich heute mit Monkey 47 pur, dann weiter mit Gin-Tonic und jetzt auch noch Kaffee mit Rum-Trauben-Nuss von Ritter Sport. Mein Leben dreht sich nur noch um Alk. Sogar Schokolade muss mit Alk sein.
Romeo Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 (bearbeitet) @Niko Bellic hör jetzt endlich auf damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vor 3 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Dann mach doch dein Hobby zum Beruf und fang in einer Likörfabrik oder Brauerei an! Darf man da kostenlos saufen? Das wäre ja hammermäßig cool. Bearbeitet 14. März 2020 von Romeo 1
Romeo Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Du bist soooooo gemein....... Spoiler .....aber auch sooooo lustig.
Romeo Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Stimmt doch gar nicht. Bin kein Alki. Wer hat dir das gesagt? So eine verlogene Sau!
Romeo Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Der Romeo wars? Dem darfst du eh nix glauben. Der hat sogar seine besten Kumpels verraten. 1
Recommended Posts