Romeo Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Leo3572: Habt ihr von dem Playsi Event mitbekommen? https://www.playstation.com/de-de/campaigns/2020/playstation-player-celebration/#playstation-player-celebration-content-par-section Darüber wird hier schon seit über ner Woche gesprochen. https://www.trophies.de/forum/thema/165827-das-playstation-spielerfest-2020/ Bearbeitet 27. Februar 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 vor 6 Minuten schrieb Kaktor: Affenstream am Wochenende? Ne Mann. Ich versuche es nachher noch einige Male. Wenn es dann nicht klappt, lasse ich es echt sein. Ich sag ja, wenn ich weiß, wie und wo ich ansetzen muss, dann bleib ich dran, bis ich vor Erschöpfung umfalle. Bei den aller meisten Gegnern in Sekiro hab ich ja aber nicht mal eine Idee, was ich tun muss. So gehts mir von Anfang an bei gefühlt jedem zweiten Boss oder Mini-Boss. Aktuell beim Affen ist es genauso. Ich weiß gar nicht, was der da treibt? Springt umher, wirft sich um, dreht sich rum. Da stehe ich manchmal nur da und zeig dem den Vogel.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 Das liegt am Sturm. Der fegt einfach alle Smileys weg.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) Das ist es ja, ich bin einfach zu doof für dieses Game. Manchmal stehe ich da und frage mich, was nun? Blocken, Parieren oder Ausweichen? Souls-like oder doch nicht souls-like? Bei dem Affen hatte ich auch das Gefühl, dass es besser läuft, wenn ich ausweiche. Aber dann denke ich mir, "ne, das ist Sekiro und nicht Dark Souls, so kann es nicht sein". Bilde mir ein, dass ich mit dem Ausweichen eher nicht voran komme. Ach, ich weiß auch nicht. Deswegen sagte ich ja auch, bei diesem Game werde ich mir alles vorkauen lassen. Ich schau mir den Boss einmal an und guck mir dann einfach irgendwelche Videos dazu an. Sonst komme ich nicht weiter. In den SoulsBorne-Spielen hab ich fast bei allen Bossen genau beobachtet und wusste dann nach einigen Versuchen, wie ich vorgehen muss. Wie gesagt, bei dem einen oder anderen Boss hat es zwar immer noch einige Versuche gebraucht. aber ich wusste, was zu tun ist. ich musste es nur noch richtig umsetzen. In Sekiro kommt mir alles viel zu kompliziert vor. Ist doch auch egal. Ich hoffe nur, dass Elden Ring wieder mehr in Richtung SoulsBorne geht. Bearbeitet 27. Februar 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 Ach ja, die Nonne hab ich gestern schon plattgemacht.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 @renegade Trotz meines Jammerns, seit ich durch die Empfehlung des PSN-Kumpels die Steuerung umgestellt hab, läuft es bei mir eher besser. Hast du das auch mal getestet? Für deine letzten Bosse. Vielleicht sagt dir das ja auch besser zu? Hätte ich echt nicht geglaubt. Der Kollege hat gesagt, er kam mit L1 für Blocken/Parieren und R1 für Angriff nicht klar. Hat mir dann auch verraten, dass er für Angriff, für Blocken/Parieren und für Springen umgestellt hat. für Ausweichen hat er beibehalten. Als ich das so sah, dachte ich erst, das kann nicht funzen. Als ich dann aber spaßhalber umgestellt und es getestet hab (mir blieb ja eh nix übrig, es lief sonst auch immer nur scheiße), hat es mir gleich beim ersten Versuch deutlich besser gefallen. Ich musste mich dann halt umgewöhnen. Jetzt bin ich echt froh, so gefällt es mir viel besser. Irgendwie hab ich das Gefühl, weil dadurch die Haupttasten nur auf der rechten Seite sind, läufts bei mir besser. Vielleicht hat mein Gehirn ja auch ein Problem damit, ständig von rechts nach links und wieder zurück zu springen.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 Ich hab den schon gepackt. Im Nachhinein doch eher kein Problem. Die angeblich leichtere zweite Phase war mir aber sehr wohl ein Problem. Da hab ich es tatsächlich mehr souls-like gemacht. Die erste Phase ging zuletzt nur noch in wenigen Sekunden vorüber. In Kombination mit der sterblichen Klinge und federgeladenes Feuerwerk. Bin da auch nur durch Zufall darauf gekommen. Aus purer Verzweiflung.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 Naja, schon? Gestern saß ich ja auch einige Zeit dran. Anschließend mit einem Punkt Angriffskraft mehr bin ich dann gleich zu diesem Mini-Boss im bodenlosen Loch. Der ging dann ratzfatz. Fast hätte ich den im ersten Versuch sogar ganz ohne göttliches Konfetti geschafft.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 Die hab ich doch schon vorher plattgemacht. Hatte ich auf dieser Seite weiter oben schon gepostet. Hast wohl übersehen.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) Das wirst du mir nicht glauben, aber nein, hat es wirklich immer noch nicht gemacht. Ist halt meine alte Taktik. Irgendwie auf gut Glück durchkommen. Bei der Nonne hatte ich ja vorher schon sehr lange üben dürfen. Das eine oder andere Mal hatte ich sie schon auf 50% geschafft. Nachdem ich dann die Angriffskraft anderweitig erhöhen konnte, bin ich dann noch mal zu ihr und hab sie dann doch irgendwie geschafft. Jetzt schau ich mich noch mal um und gehe die ganzen Gebiete durch, wo ich zuvor nur durchgerannt bin. So auch der Bereich vor der Kanonenfestung. Da hänge ich wieder mal an so einem doofen Mini-Boss fest. Dieser Kanonentyp. Bearbeitet 27. Februar 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 Nö, ist schon erledigt. Der Schirm ist da wohl gar nicht schlecht.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 vor 53 Minuten schrieb lasthero93: .......da das verdammte Bier halt so gut schmeckt^^ Pfui, schäm dich! Alk ist scheiße! 2
Romeo Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 Oh Gott, ihr seid sooo uncool. Wie kann man nur keinen Alk mögen? Ok, Spaß beiseite, was hier so erzählt wurde, ist teilweise schon richtig heftig. Bei solchen Kontakten würde sekbst ich Alki allergisch reagieren. Sowas finde ich nicht witzig. Jeder entscheidet selbst, ob er Alk saufen will oder nicht. Wenn ich weiß, es schadet einem eher, empfehle ich das ganz sicher nicht weiter. Und heimlich unterzujubeln, finde ich echt ein starkes Stück. Solche Freunde, die mir den Alk aufzwingen, brauche ich ganz sicher nicht. Alk ist am besten dazu da, um sich selbst feiernd zugrunde zu richten. Proooooooooooooooooost..........................auf den Alk. Spoiler Ok ok, jetzt noch nicht. Muss ja erst noch nach Hause fahren. 1
Romeo Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 So wird es mir später bestimmt auch gehen. Erst recht, wenn ich mein Gläschen Martini intus hab. Wirkt für mich wie eine Schlaftablette.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 Ja, tatsächlich. Hab die Szene gestern noch kurz gesehen, bin dann aber sofort abgehauen. Dachte mir, wenn ich jetzt Streit anfange, komme ich gar nicht mehr ins Bett. Den knöpfe ich mir heute Abend nach dem Film vor. Sollte ich nicht vorher schon einpennen.
Recommended Posts