Romeo Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 Wer streamt eigentlich? Shrimp, traust du dich?
Romeo Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Kann nicht Erkläre es dir im Chat Wegen meiner Capture Card sonst hört man euch bzw die Partey nicht da Sony das nicht hinbekommt sowas extern ausgeben zu lassen Achso, ok. Dann soll Light oder wer auch immer. Ich will sowieso nicht. @Ullah Was ist das? Warum macht ihr da nicht mit und warum können die auf Twitch streamen? So viele Viewer hab ich ja bisher bei keinem gesehen.
Romeo Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 vor 12 Minuten schrieb Azraelka: Bin bei meinem Schwager du Stalkender Hennefeggeler! Ja ja, kann ja jeder sagen. vor 1 Minute schrieb Light-kun: @Shrimpey bist eingeschlafen?@Romeo woltest nicht ne Party aufmachen? Wo ist der Invite? Hab doch gesagt, gebt Bescheid, zackzement..... ......ist jetzt raus. An euch beide.
Romeo Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: @Romeo vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: @NILON_WALLS @Light-kun @reptil @Romeo @Azraelka Sorry Jungs, mir sagt das absolut nix. Und ich bin heute ganz sicher wieder nüchtern.
Romeo Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Heute wieder sturmfreie Bude. Paaaaaartyyyyy.... Ihr schaut nach dem Allohol und ich nach den Frauen. 1
Romeo Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Hä? Zuerst Allohol dann Frauen? Warum, wenn wir beides gleichzeitig haben können?
Romeo Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Was willst du damit sagen? Eure Posts sind mir heute irgendwie schwer zu verstehen. Ich glaube, ich bin tatsächlich immer noch besoffen.
Romeo Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Ach, macht doch, was ihr wollt. Dann mach ich eben alleine Party.
Romeo Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 vor 40 Minuten schrieb Light-kun: Du anscheinend ja nicht, wenn man nach deiner Puffbesuch-Story geht Mooooment, das war ne einmalige Geschichte. Wird bestimmt nicht mehr wieder vorkommen. vor 37 Minuten schrieb Guusfraba: Sie wollte damit sagen, dass du keine frauen auftreiben wirst. vor 36 Minuten schrieb Celinilein: Bei Romeo klappt's nicht mal für Geld Ja ja, macht euch ruhig lustig über mich. Irgendwann zeige ich es euch...... Spoiler ......mit Danone Joghurt.
Romeo Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Bin jetzt in Sik Macario im....... Spoiler .......oberen Turm (Vorzimmer) der Ashina Burg angekommen und da kommen mir ja echt alle Gegner wie Minibosse vor. Diese blauen Schwertkämpfer. Ich bin echt zu noobig für das Game.
Romeo Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Nix da. Meine Noobhaftigkeit zeige ich euch bestimmt nicht. Bin jetzt aber beim nächsten Buddha angekommen. Und mache erst mal ne kurze Pause.
Romeo Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 vor 19 Minuten schrieb Ullah: @Light-kun @Romeo @Azraelka Das ist der Kampf im "Tutorial", oder? Wenn nicht, warum spoilerst du mich? vor 17 Minuten schrieb reptil: @Romeokomm Dead Island. Zockst du schon? Hab noch was in der Küche zu tun. Könnte so in ner Stunde mitmachen. vor 19 Minuten schrieb Ullah: @Light-kun @Romeo @Azraelka Bringt also nix, den am Anfang zu besiegen, oder?
Romeo Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 vor einer Stunde schrieb Azraelka: Bin jetzt durch mit Sekiro. Ich kann dich beruhigen @Romeo, der letzte Boss ist ein Witz . Das beruhigt mich aber nicht. Bis zum Endboss ist ein weiter Weg. Ich hab ja wahrscheinlich noch nicht mal die Hälfte durch. Und der nächste Boss macht mir auch schon Angst. So wie Ullah klang, werd ich da wohl ordentlich rangenommen. vor einer Stunde schrieb reptil: Hab das Spiel gestartet, warte selbstverständlich auf mein besten. Wie schauts aus bei dir? Bist noch dran? Bin jetzt auch endlich bereit. vor 38 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo fährst heute nicht auf die Mainau? Wurdest du wieder danach gefragt?
Romeo Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Och, wie süüüßß.....ich lad dich gleich ein......hol erst mein Gesöff.....
Romeo Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Light, laber nicht und komm zu uns. Lass uns über Religion und Rassismus quatschen. Ich bin wieder zu wie 1000 deiner Landsleute.
Recommended Posts