Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 8 Stunden schrieb Shrimpey: Ich würde @Light-kun auch wenn er süß is eher als Kerl ansehen aber jeder wie er will Romeo Ne ne, mein warmer Bruder. Ich meinte die Hübsche, die Dark Souls mit der Fußmatte zockt. vor 5 Stunden schrieb Azraelka: Ich glaube mir Intro nur 4 teile, ist ordentlich erzählt wie ich finde. Wie meinst du das es immer noch nicht gezündet hat? Verstehst du die Lore nicht oder wie? Meinst du die mit der Fußmatte, wo ich gestern das Video gepostet hatte . Den Anfang hab ich schon mal verstanden. Aber es will nicht zünden. Ich erkenne das Große, das Grandiose daran nicht. Aber vielleicht kommts ja noch. Ich wollte mit DS 2 weitermachen, aber dann bin ich eingeschlafen. Ja, natürlich meine ich sie.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Azraelka: Wenn ich ehrlich sein soll, verstehe ich das große ganze auch nicht, obwohl @Ullah mir seitenweise versucht hat es zu erklärten . Warum willst du mit D2 weitermachen, mach doch erstmal Teil 1 fertig? Oder beginnst du einen neuen run? Heute angekommen ^^ Ist mittlerweile sogar ausverkauft, Gott sei dank hab ich zeitig zugeschlagen Ich meinte die Story-Videos. Gestern hab ich von dem einen Typ drei Videos geguckt. Danach ging es nicht mehr weiter und dann kam ein Video von nem anderen Typ, was ich sogar etwas besser fand (allein schon wegen seiner Stimme). Er hat dann auch zu jedem Teil ein Video gemacht. Das meinte ich, mit DS 2 mache ich weiter. Eigentlich wollte ich das heute, aber heute hab ich wieder heftig Bock weiterzuzocken. Wenn du heute Abend Zeit und Lust hast, können wir es angehen. Bei mir ginge es so ab 20 Uhr. Entscheide du dann. vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Was ist jetzt so besonderes daran? Da steht Dark Souls drauf. Das reicht schon. Aber wenn man das Steelbook in den Händen hält, sieht es schon auch abartig geil aus. Ich mag sowieso die glänzenden, glatten Steelbooks viel lieber als die matten. vor 1 Stunde schrieb Guusfraba: die verpackung sieht schon pervers geil aus. Meintest du jetzt wirklich die Verpackung? Also die Folie drumherum und nicht das Steelbook selbst. vor einer Stunde schrieb Guusfraba: @Azraelka sind die 115 euro auf amazon der normalpreis? Wofür denn? Was soll 115€ kosten? vor 36 Minuten schrieb Light-kun: Aus welchem Film ist das? Irgendein MI-Teil? Weiß gar nicht, wo er mal rumgeheult hat. Er ist sonst immer so ein cooler Typ.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Also ich hab es von Amazon.com bestellt wie Romeo, und hab für alles um die 80,-€ bezahlt. Ach die Story Videos meinst du. Die meisten Lore Erzähler beachten den zweiten Teil gar nicht, oder halt sehr wenig. Die Lore Videos die @Ullah verlinkt sind eigentlich die am besten gemacht sind, aber die jedesmal zu übersetzten ist auch Arbeit . Von mir aus können wir das dann heute um 20:00 Uhr angehen . Ja, ich werd daher auch mal die englischen Videos im Club angucken. Dachte halt auch, vielleicht zuerst mal auf Deutsch und wenn ich dann die Videos im Club gucke, verstehe ich sie dann auch besser. Ok, ich schau dann, dass ich auch wirklich um 20 Uhr bereit bin. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ist die Countdown-Szene in MI3. Inhalt unsichtbar machen Ohne Scheiß, genau daran hab ich auch gedacht. Mir fiel nur diese eine Szene ein, wo er auch geheult haben könnte..... Spoiler ...weil ja auch seine Frau direkt gegenüber war. Apropos, damit muss ich auch mal wieder anfangen. Hab gestern Teil 6 bekommen. Oder ist das Teil 5? Oder Teil 7? Ach, ich blicks jetzt auch nicht mehr.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Ist trotzdem sehr schwer zu verstehen, weil die Handlung an sich sehr komplex, und verworren ist. Außerdem gibt es viele Lücken in der Story, die bewusst eingebaut wurden, dementsprechend interpretiert das jeder Erzähler anders. Zudem kommt dazu, das die Zeitlinien sehr durcheinander sind, was das Verständnis der Story zusätzlich erschwert . Werde wahrscheinlich eh online sein, lädst mich dann einfach in die Party ein Ja, das hab ich gestern auch sehr oft gehört. Immer wieder kam "das oder jenes ist nicht bekannt". Das kam mir irgendwie so oft vor, dass ich mir spaßhalber gedacht hab, "was genau ist denn noch bekannt?". Dem Erzähler war irgendwie vieles unbekannt. Naja, mir ist die Story nach wie vor nicht wichtig genug. Sonst in fast jedem Spiel, aber bei den Soulsborne-Spielen ist alles andere für mich faszinierend, nur nicht die Story. Alles klar, mache ich.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: na die DS trilogy, du schofseggl! @Azraelka ah ok, hatte nur bei amazon.de geschaut. 80 euro gehen klar. Daran hab ich schon auch gedacht, aber mit den 115€ kam ich nicht klar, du Doppeldecker (oder wie war noch mal deine Beleidigung, @xXdanteXx?) Wer verlangt denn 115€? Ich hab meine Trilogie vor paar Wochen auch bei amazon.com bestellt. und hab mit einer Artorias-Figur 120€ bezahlt. Ohne die Figur wären es auch um die 80€ gewesen.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: der aktuell angegebene preis auf amazon.de ist 115,48 euro. Achsooo, das ist aber echt heftig. Dann bin ich doppelt froh, dass ich bei amazon.com bestellt hab. Der einzige Nachteil ist halt, dass die Spiele komplett Englisch sind. Auch Texte. Das ist aber auch nur ein Nachteil für diejenigen, die gar kein Englisch können. In meinem Fall zwar auch, aber ich kenne die Reihe gut genug, denke ich. Daher war es mir egal. @Azraelka Was hast du rein für die Trilogie bezahlt? Auch 60$, oder net? 80€ sind es ja inkl. Versand und Zoll.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Das Wort ist droggelbecher aus deponia und nein, das ist keine Beleidigung. ? Ich denke da immer an Doppeldecker. Keine Ahnung, warum das so ist. vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: ja 115 wären mir definitv auch zu viel. auf amazon.com bekommt man es jetzt noch von drittanbietern für 90 dollar. also ca. 80 euro. vermutlich kommt noch versand dazu. direkt von amazon ist es ausverkauft Mit Sicherheit kommen da noch Versandkosten dazu. Wärst du dann auch bei ca. 100€. Heute Mittag hab ich bei gameware.at geschaut und evtl. können die es für 104€ bestellen. Wäre mir aber auch zu viel. Und ja...... vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Bei Amazon.de braucht man gar nicht schauen, nur Halsabschneider unterwegs. Die Leute kaufen sich hier die Sachen die limitiert sind mehrfach, um sie dann wieder teuerer an den man zu bringen. Ich hab genau wie Romeo 80,-€ mit allem drum und dran bezahlt, aber hab es auch direkt von Amazon selbst gekauft. Mittlerweile sind die dort aber anscheinend auch vergriffen, so wie ich es gestern gesehen hab . .....von amazon.com direkt bekommt man es wohl nicht mehr. Scheint ausverkauft zu sein. Aber evtl. bekommen die wieder was rein. Da muss man halt immer wieder mal auf gut Glück vorbeischauen. Ich schau auch immer wieder bei amazon.co.uk vorbei, weil ich mir die Teile 1 und 3 in der normalen Hülle auch noch bestellen will. Aber vor allem der Preis für den dritten Teil ist sehr stabil. Da kann ich wohl lange warten, bis ich es fürn Schnäppchenpreis bekomme.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Ja hab es gestern auch gesehen das es ausverkauft ist. Deswegen bin ich froh rechtzeitig zugeschlagen zu haben . Ich zocke dann Dark Souls III, gib Bescheid wenn du soweit bist ^^. Im Nachhinein bin ich auch froh. War für mich ja auch eher ne Spontanbestellung. Noch mal Glück gehabt. Kommt aber auch nicht oft vor. Ok, ich fahr so in 20 Minuten nach Hause. Bis ich dann bereit bin, wirds denke ich schon etwa 20 Uhr. Ich schreib dich dann an.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 Vom Noob? Jetzt wirst du aber frech. Wie kannst du den großen Artorias als Noob bezeichnen? Ich trau mich nicht mal, daran zu denken. Heil Artorias! Ja genau, diesen Schild brauche ich. Und dann halt schnell mal den Endnoob vom Hauptspiel plattmachen. Wenn Ich die Platin hab, mache ich das aber rückgängig. Muss also vor dem Kampf sichern. Wenn es irgendwie klappt, treffen wir uns vor dem Bossnebel. Dort kannst du mir den Schild geben, dann sollte die eine Trophy kommen. Hoffentlich habe ich nichts übersehen und irgendwo ne Waffe vergessen. Anschließend können wir dann zum Boss rein und reißen dem Endnoob den Arsch auf. So sehr, dass er sich vergucken wird. Zwei Schoofseggl machen den Endnoob platt.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Ich hab eigentlich Noob gesagt wegen dem Namen und Spoiler, aber man muss es ja nicht übertreiben . Wie gesagt, online kenne ich mich gar nicht aus, da muss du die Führung übernehmen. Ich bin grade in.... Inhalt unsichtbar machen ...Anor Londo vor dem Bossnebel von Ornstein und Smough. Bin also nicht mal bei der Hälfte, kann ich dir da trotzdem beim Endboss helfen? Ja, das war mir schon klar. Aber ich sehe da auch nichts falsch dran. Die Waffennamen verraten nicht viel, würde ich mal behaupten. So genau weiß ich das auch nicht. Auf normalem Weg wüsste ich es, aber das wird eher nicht klappen, da du mir etwas weiter vorraus bist. Ich hoffe, dass man es jetzt über Passwort irgendwie hinbekommen kann. Das kenne ich noch von Bloodborne. Muss ich mir aber erst mal genauer anschauen. Ich fahr jetzt erst weg. Also bis spä........
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 Wer hat wieder das Forum abgeschossen? Mein ganzer Text an Azra ist jetzt weg. @Light-kun Du bist nicht zufällig hier?
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 Bist du gerade an der PS4 oder kannst du mal kurz? Wenns gerade geht.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb SunionBro: Abend. Frage 1; Hauptsächlich durch Invasionen in andere Welten Frage 2; Ist ein reiner (optimierter) PVP/Supporter Build der für maximalen Schaden bei Midlevelbuilds (Lvl50-90) sorgt,gleichzeitig hat er hohe Vitality,Stamina und Defense Frage 3;Nö ich verwende keine glitches und habs auch nicht vor,der Quellcode soll fuer die PS-4 Version aber schon vor Release geknackt worden sein. P.S. wahrscheinlich sorgten die 99 Schollen bei dir für irritationen, die hat mir mal ein Grabesfürstendiener geschenkt, als ich den als rotes Phantom in Sens Fortress support geleistet hatte. Sag mal, wenn du gerade da bist. Wie kann man sich Dark Souls gegenseitig finden? Wir sind gerade im Spiel und hab absolut keine Ahnung, wie wir uns finden sollen. Der Kollege (Azraelka) hat 130 und ich hab Stufe 142. Das müsste aber egal sein, wenn man es über Passwort macht, oder? (ich antworte dir später, wir sind gerade mittendrin)
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Der Gebietsboss muss noch leben sonst macht Zeichen hinlegen auch keinen Sinn. Der, der ruft muss in dem Gebiet noch den Boss erledigen. Für mich ist das echt zu hoch. Ich erklär dir mal, wie es bei uns ist. Bei mir ist nur der Endboss am Leben, Azra dagegen ist in seinem Run aber ersz vor....... Spoiler .....Dick & Doof in Anor Londo. Also noch weit vom Endboss entfernt. Wie können wir uns also finden? Ich dachte, mit einem Passwort klappt das ganz ohne Probleme. Ich checke nur den genauen Ablauf nicht. Geht das alles über den weißen Symbol-Speckstein?
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb SunionBro: Dürfte kein Problem selbst ohne Passwort du musst jedoch menschlich sein und dein Kollege sein Zeichen bei dir in der Nähe setzen. Ok, das haben wir in.... Spoiler ....Anor Londo kurz nach dem Balkon und vor dem Bonfire so gemacht. Azra hat sein Rufzeichen gesetzt, aber ich hab nix gesehen. Ich war menschlich und er Hülle. Ist doch alles so richtig, oder net?
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Du musst dein Zeichen mit dem weißen Symbol-Speckstein beim Leuchtfeuer hinlegen. Inhalt unsichtbar machen Da wo Solaire sitzt. Azra muss menschlich sein und dich rufen. Das war ja nur zum Testen. Was wir vorhaben ist ja, dass er mir beim Endboss hilft. Wie machen wir das?
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 Gerade eben schrieb SunionBro: Macht beide den Regio Lock auf Global Und die Sichtbarkeit des Rufsymbols auf Uneingeschränkt im Menü. Ok, da waren wir uns auch nicht sicher, was denn nun die richtige Einstellung ist. Azra meinte genau das und ich hab auf das Andere getippt. Dann war das wohl total falsch von mir. Ups.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Geht net er ist nicht beim Boss. Ok, dann ist die Frage auch geklärt. Ich dachte halt (oder hatte die Hoffnung), dass er mir über das neue Passwortsystem immer irgendwie helfen kann. Weil man sich halt vielleicht gezielt rufen kann. Dann können wir also nur den Schildtausch machen, aber den endboss müsste ich entweder alleine oder mit irgendeinem Random machen.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Er hat gar nicht die Möglichkeit sein Zeichen dorthin zu legen, da hilft auch das Passwort nicht. Man kann immer nur in dem Gebiet vom Boss rumlaufen weiter gehts nicht. Dark Souls ist halt kein klassisches Koop-Spiel. Ja, das hab ich zu Azra vorhin auch gesagt, dass Dark Souls eben kein klassisches Koop-Spiel ist und nicht sein wollte. Mein Fehler war, dass ich gedacht habe, dass es jetzt so geworden ist. Also mit der Remastered-Version. Was genau bringt denn dann das Passwort-System? Soll das nur regeln, dass man mit einem ganz bestimmten Partner zockt, aber an den Grundregeln ändert sich dennoch nichts?
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb SunionBro: Ja genau vor 7 Minuten schrieb Ullah: Einmal das und du umgehst die Level Begrenzung/Waffen Begrenzung und es ist egal in welchen NG Zyklus du dich befindest. Ok, es wird jetzt immer klarer. Ich hab halt eine Sache einfach nicht gerafft. Ich dachte, weil ich der Horst sein muss, muss ich ihn zu mir rufen. Aber das hat nicht klappen können, weil an der Stelle, wo wir uns treffen wollten, in meinem aktuellen Run der Boss gar nicht mehr gelebt hat. Bei Azraelka hat er aber gelebt. Warum es auch nicht geklappt hat, als er mich rufen wollte, verstehe ich aber immer noch nicht. Er war Hülle, hat sein Rufzeichen gesetzt und ich hab als Mensch auf das Zeichen gewartet. Ich sah aber kein Zeichen. Vielleicht lag es ja an der Netzwerkeinstellung im Spiel. Da wussten wir beide nicht, was denn nun richtig ist. Aber gut, morgen können wir es ja dann evtl. noch mal probieren. Ich brauche eigentlich nur den Schild von Artorias. Den Endboss mach ich dann entweder alleine oder ich rufe irgendwelche Random-Gamer. Falls jemand in der Nähe ist. vor einer Stunde schrieb SunionBro: Abend. Frage 1; Hauptsächlich durch Invasionen in andere Welten Frage 2; Ist ein reiner (optimierter) PVP/Supporter Build der für maximalen Schaden bei Midlevelbuilds (Lvl50-90) sorgt,gleichzeitig hat er hohe Vitality,Stamina und Defense Frage 3;Nö ich verwende keine glitches und habs auch nicht vor,der Quellcode soll fuer die PS-4 Version aber schon vor Release geknackt worden sein. P.S. wahrscheinlich sorgten die 99 Schollen bei dir für irritationen, die hat mir mal ein Grabesfürstendiener geschenkt, als ich den als rotes Phantom in Sens Fortress support geleistet hatte. Jetzt aber dazu: Bei beiden Sachen (Anzahl Menschlichkeit und die 27 Mio Seelen) hab ich schon an den Drachenkopfglitch gedacht. Wobei es mich selber deshalb interessiert hat, weil ich es dann evtl. doch mal genutzt hätte. Mir ging es um den Sonnen-Eid, wofür man 25 Wille haben musste. Ich wollte das nicht leveln, nur weil ich die Trophäe haben will. Ich brauche Wille überhaupt nicht, daher wollte ich dafür keine Seelen verschwenden. Erst recht nicht, weil ich schon knapp Stufe 100 war. Also hätte ich meinen Speicherstand gesichert, schnell den Glitch genutzt, den Eid geleistet (für die eine Trophy) und Medaillen geopfert (für die andere Trophy) und hätte dann wieder alles rückgängig gemacht. Das war der Plan. Die andere Möglichkeit hat mir aber im Nachhinein viel besser gefallen. Ich musste nur drei Leuten aushelfen und könnte den Eid auch mit Wille 10 leisten.
Recommended Posts