Romeo Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 Ich dachte, ich hatte schon mal einen spanischen Film geguckt, aber ich glaube, das war heute mein erster Film. Irgendwie gefällt mir Spanisch auch.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 24 Minuten schrieb Celinilein: Spanisch ist ne sehr schöne Sprache vor 21 Minuten schrieb Guusfraba: romiboy du wolltest mir noch wegen dem ps4 controller am pc schreiben. hast du das vergesse romiboy @Romeo? Was redest du denn da? Wie könnte ich dich vergessen? Ich bitte dich! Ich wollte nur den Film zu Ende gucken...... Spoiler .......ok, ich kann es nicht länger verheimlichen. Hab dich tatsächlich vergessen. Ich fühle mich so schlecht. Ich fahre gerade den PC hoch.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 Auf dem älteren Monster-PC (Win 8.1) hatte ich was anderes drauf, weiß aber nicht mehr, was das war. Hatte in den 3 Jahren auch nie Probleme damit. Jetzt auf dem neueren Monster-PC (Win 10) hab ich InputMapper drauf. Bin auch eher zufreden damit. Manchmal spielt es aber doch irgendwie verrückt. Allerdings hab ich das starke Gefühl, dass es am Betriebssystem liegt, das Probleme bereitet. Win 10 gefällt mir auch bisher absolut nicht. vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: und ich dachte wir wären freunde @Romeo Jetzt könnten wir es doch wieder sein, oder?
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Jetzt hat er es dir aber richtig tief reingerammt, wa?
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 @Guusfraba Hast du jetzt deine Info bekommen? vor 13 Minuten schrieb Romeo: Auf dem älteren Monster-PC (Win 8.1) hatte ich was anderes drauf, weiß aber nicht mehr, was das war. Hatte in den 3 Jahren auch nie Probleme damit. Jetzt auf dem neueren Monster-PC (Win 10) hab ich InputMapper drauf. Bin auch eher zufreden damit. Manchmal spielt es aber doch irgendwie verrückt. Allerdings hab ich das starke Gefühl, dass es am Betriebssystem liegt, das Probleme bereitet. Win 10 gefällt mir auch bisher absolut nicht. Und wie heute Mittag bereits gesagt, einen Bluetooth-Adapter brauchst du auch.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: si, domo arigatou romeo-san. Hä?
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 Was soll das jetzt? Du weißt doch ganz genau, was passiert, wenn ich mir das wieder anhöre. Also, was soll das? Zum Glück ist der Drang bei der deutschen Version nicht so extrem.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 @Azraelka Hey Noob-Bro, kann man sich in Dark Souls online Waffen geben lassen? Wenn ja, könntest du mir den Großschild von Artorias ausleihen? Ist die aller letzte Sache für die Trophy. Bei der Gelegenheit könntest du mir auch beim Endboss helfen, wenn du Lust dazu hast. Aber nur für die Trophy. Für den Schlid müsste ich eigentlich die dritte Runde starten. Das will ich aber zunächst nicht machen, weil ich gerne noch mal den DLC machen würde. Wofür ich mir auch Zeit lassen will. Aufs Durchhetzen hab ich echt keine Lust. Nachdem ich die Platin hab, lade ich noch mal den Speicherstand vor dem Endboss und gehe dann zum DLC-Gebiet. Kannst mir ja Bescheid geben, ob und wie du Zeit und Lust hast.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 6 Stunden schrieb Azraelka: Soweit ich weiß kann man in Dark Souls 1 online alles im Inventar Droppen, korrigier mich wenn ich falsch liege @Ullah. Klar könnte ich das machen, ist doch gar kein Problem Noob-Bro . Sag mir einfach wann du Zeit hast, dann könnte ich dir die Sachen die du brauchst geben. Allerdings kenne ich mich mit dem Online System, wie man sich verbindet, überhaupt nicht aus. Ich finde das ist alles ziemlich kompliziert in den Dark Souls spielen . Was den Endboss angeht, müsste ich da nicht ein Zeichen beim Endboss legen, damit du mich rufen kannst? Bin glaube ich in meinem 3 oder 4 Run grade in.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...Anor Londo. Wenn das geht ist das auch kein Problem ^^. Wenn es nach mir geht, können wir gleich heute Abend loslegen. Daher gib du mir am besten Bescheid, wann du Zeit und Lust hast. Ich bin meist ab 20 Uhr startbereit. Wir könnten es auch ab Samstag irgendwann machen, wenn wir beide Urlaub haben. Falls es dir dann lieber ist. Wie wir was machen, können wir ja dann in der Party besprechen. vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx: morgen ihr droggelbecher. muah Droggelbecher? Ne, so nicht, soooo nicht. Das ist die übelste Beleidigung, die ich je gehört habe. Gemeldet! Da fackele ich nicht lange rum. vor 9 Minuten schrieb Ullah: Dafür hast du eine interessante Quest und cutscene verpasst.^^ Welche? Das darf doch nicht wahr sein. Pack es mal in nen 256 Bit gesicherten Spoiler rein, damit er es nicht öffnen kann. Er kann nur 128 Bit.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 Nein! Wie soll ich da jetzt zugucken, wenn ich bei der Arbeit bin, du Droggelbecher? An mich denkst du überhaupt nicht. 1
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 @Celinileinilly Ich war gestern wieder auf deinem Profil und heute auch, aber da hat sich ja leider nicht viel getan seit dem letzten Mal. Könntest du denn nicht wenigstens über Weihnachten was von dir reinmachen? In so nem roten sexy Weihnachtsteil, worauf z. B. steht "jingle my bells" (so oder so ähnlich)? Das wäre echt super von dir.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Das kann nicht sein das ich Pro was verpasst habe . Meinst du jetzt im Hauptgame oder DLC? Am kommenden Wochenende hat mein Schwager am Samstag Henna, und Sonntag Hochzeit. Wenn du Sonntag in der Nacht Zeit hast (haben ja eh beide Urlaub^^) dann können wir das am Wochenende durchziehen. Ansonsten unter der Woche gegen Abend, beides kein Problem ^^. An mich denkt der Noob auch nicht, muss ja auch was arbeiten . Wenn du diese Woche am Abend paar Minuten Zeit hast, können wir es ja dann gleich hinter uns bringen. Dann könnt ihr am Sonntag dann auch meine Platin mitfeiern. vor einer Stunde schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Die Questline von Lapp und dem Purging Monument. Im DLC Oh ja, das hat Light auch verpasst. Er ist an dem Typen vorbeigelaufen. vor 46 Minuten schrieb xXdanteXx: Walum das denn? ?? kennst du deponia nicht? Nope!
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Du brauchst da zukünftig nicht mehr vorbei schauen, Romeo. Seit ich weiß, dass man das Titelbild aufklappen kann und alte, notgeile Säcke da ihre Sabberspuren hinterlassen, ist für mich klar, dass da kein Bild mehr von mir rein kommt So ein Mist aber auch! Hätte ich es doch nie gesagt.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ja das war ganz schön dämlich von dir Du musst aber auch zugeben, dass du mind. genauso dämlich warst, weil du das nicht wusstet. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Wo war der denn? Schau mal oben bei Ullah in den Spoiler. Da hat er es ganz genau beschrieben.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Eigentlich hab ich immer noch die Theorie, dass das nicht immer möglich war, sondern diese Funktion mal hinzugefügt wurde Bin mir jetzt auch nicht sicher. Ich meine, kurz nach dem Umzug ist mir das schon aufgefallen, dann aber hab ich das wohl lange Zeit vergessen. Auf deinem Profil ist es mir dann eingefallen und ich hab einfach mal draufgeklickt. vor 2 Stunden schrieb Azraelka: Oh man. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der Tower stürzt auch sehr auffällig, das ich nicht auf die Idee gekommen bin, dort nach zu kontrollieren, echt peinlich . Gib mir dann im Laufe der Woche einfach Bescheid. Bin dann wahrscheinlich eh ab 18:00 Uhr an der Konsole. Ich mache grade meinen zweiten Run in Dark Souls III. Mir war das Ende irgendwie zu unschlüssig, @Ullah könnte mich ja aufklären mit dem.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ... dunklen Ende wenn man die feuerhüterin ruft und es alles dunkel wird? Ok, ich gebe dir dann Bescheid, wenn ich dich online sehe. Meinst du jetzt das Ende von Dark Souls 3? Wenn ja, da bin ich auch überfragt. vor 20 Minuten schrieb Light-kun: Mensch, ich bin immer noch nicht zu Hause, du Droggelbecher. Zackzementnomol...... Hö? Du hast jetzt ein Großschwert genommen? Edit: Achsoooo, du testest wieder mal alles durch.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Er hat immer noch das das Katana Ding Ne, vorhin hatte er noch ein Großschwert. Hat mich auch gewundert, weil er sonst mit den Katanas unterwegs ist. Ich sehe schon, er bekommt wieder gewaltig eins auf den Deckel.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 Light noobt wieder total ab. Am besten gleich deinstallieren. Bringt nix.... Spoiler .......hoffentlich gibt dir das noch mal nen Schub.
Recommended Posts